Kann man die SB-Karte von der Preiskarte unterscheiden? - Seite 21

 
Es gibt wieder eine neue Herausforderung))
 
Maxim Dmitrievsky:

........

Maxim, mach nicht so viel Aufhebens. Jeder weiß bereits, dass das Einzige, was härter ist als du, deine Eier sind.

 
Novaja:
Es gibt wieder ein neues Problem)).

Zunächst einmal muss die Aufgabe oder Studie einen Zweck haben. Welches Problem bzw. welcher Teil des Problems wird damit gelöst? Wann wird der Pool beispielsweise durch zwei Rohre aufgefüllt? -das könnte wichtig sein.

Bei Ihrem Problem sehe ich den Sinn nicht. Nun, sie unterscheiden sich, na und?

SZN Nein, keine Einwände, fahren Sie fort. Vielleicht verstehe ich etwas nicht.

 
Novaja:

Ich verstehe auch nicht, was der Zweck der Forschung ist.

Ich hatte - um den Ornstein-Uhlenbeck-Prozess vom Teakschrott zu isolieren - eine Rückkehr zum Mittelwert. Ob dies gelungen ist oder nicht, wird sich im neuen Jahr zeigen.

Und Sie?

 
Yuriy Asaulenko:

Zunächst einmal muss die Aufgabe oder Studie einen Zweck haben. Welches Problem oder welcher Teil eines Problems wird damit gelöst? Wann wird der Pool beispielsweise durch zwei Rohre aufgefüllt? -das könnte wichtig sein.

Bei Ihrem Problem sehe ich den Sinn nicht. Nun, sie unterscheiden sich, na und?

SZN Nein, keine Einwände, fahren Sie fort. Vielleicht verstehe ich etwas nicht.

Alexander_K2:

Ich verstehe auch nicht, was der Zweck der Forschung ist.

Ich hatte - um den Ornstein-Uhlenbeck-Prozess vom Teakschrott zu isolieren - eine Rückkehr zum Mittelwert. Ob dies gelungen ist oder nicht, wird sich im neuen Jahr zeigen.

Und Sie?

Das Ziel ist es, den Prozess zu lernen. Nutzen Sie die Schwächen zu Ihrem Vorteil. Dies setzt voraus, dass man versteht, was vor sich geht. Das Modell ist zweitrangig.

 
Novaja:

Das Ziel ist es, den Prozess zu lernen. Schwächen zum eigenen Vorteil ausnutzen. Dazu muss man verstehen, was vor sich geht. Modell-Sekundärstufe.

Doooo.... Einsicht ohne Modell... Sieh an, sieh an... Nur zu, nur zu... Lassen Sie es mich wissen, wenn Ihnen etwas Gutes einfällt.

Ich persönlich bin sicher, dass Sie nichts finden werden. Der Markt erfüllt viele der Kriterien für Zufallsprozesse nicht.

 
Georgiy Merts:

Der Markt erfüllt viele der Kriterien für Zufallsprozesse nicht.

Warum ist das so? Alles erfüllt das Kriterium des Zufallsprozesses, auch Flug- und Programmpläne, wenn man sie nicht kennt und auch nicht herausfinden kann.

 
Yuriy Asaulenko:

Warum ist das so? Die Kriterien des Zufallsprozesses werden von allem erfüllt, auch von Flugplänen und Programmplänen, wenn man sie nicht kennt und auch nicht herausfinden kann.

+100500 für diesen Beitrag)
 
Alexander_K2:

um den Ornstein-Uhlenbeck-Prozess vom Teakschrott mit Rückkehr zum Mittelwert zu isolieren.

Sind Sie sicher, dass es dort ist? ;)
Worauf gründet sich diese Gewissheit? Auf "Ich glaube schon"?
 
secret:
Sind Sie sicher, dass es dort ist? ;)
Worauf gründet sich dieses Vertrauen? Auf "Ich glaube schon"?

Noch einmal: Zeigen Sie mir einen Scan Ihres Abschlusses. Erst danach können wir reden. Mit den Landarbeitern habe ich nichts zu besprechen.

Grund der Beschwerde: