Kann man die SB-Karte von der Preiskarte unterscheiden? - Seite 24

 
Yuriy Asaulenko:

Und warum (warum in aller Welt) sollten Zufallsprozesse irgendetwas Gelerntes erfüllen, etwa eine Verteilung? SPs können überhaupt keine Verteilung haben.

SP ist durch einen einzigen Parameter gekennzeichnet - den Grad Ihrer Unwissenheit. Es mag zwar ziemlich deterministisch sein, aber für Sie bleibt es zufällig.

Genau das Richtige!

 
Yuriy Asaulenko:

Hier ist ein Beispiel. Der SB hat keinen Vertrieb.

Was meinen Sie mit "hat keinen Vertrieb"? Random Walk - im Idealfall eine Gleichverteilung.

 
Georgiy Merts:

Ich meine, was meinen Sie mit "nicht"? Random Walk - im Idealfall eine Gleichverteilung.

Ich werde mich nicht streiten. Schauen Sie in das Mathe-Handbuch.

 
Vizard_:

Und dies ist ein rekursives Gitter auf einem Sinus. Was wird sein
auf realen Daten - wir werden es selbst herausfinden)))


Es handelt sich um eine periodische Funktion. Wie passen wir also den Preis in die Periodizität ein?

 
Georgiy Merts:

Was meinen Sie mit "nicht"? Random Walk - im Idealfall eine Gleichverteilung.

Es kommt darauf an, welche SB.

 
Georgiy Merts:

Was meinen Sie mit "das tut es nicht"? Random Walk - im Idealfall eine Gleichverteilung.

Die Definition von SB enthält keine Anforderungen an die Form der Verteilung der Inkremente.
 
secret:
Die Definition von SB enthält keine Anforderungen an die Form der inkrementellen Verteilung.

Es ging nicht um die Verteilung der Zuschläge, sondern um die Verteilung der SB selbst.

 
secret:
Die Definition von SB enthält keine Anforderungen an die Form der Verteilung der Zuschläge.
Yuriy Asaulenko:

Es ging nicht um die Verteilung der Inkremente, sondern um die Verteilung von SB selbst.

Es tut mir leid, ich habe es auch nicht genau gelesen.

 
SB durch Inkremente definiert ist, handelt es sich um einen integrierten Prozess. Niemand ist an der Verteilung von SB selbst interessiert, zumal sie in beide Richtungen unendlich ist.
 
secret:
SB wird durch Inkremente definiert. Niemand kümmert sich um die Verteilung von SB selbst, zumal sie in beide Richtungen unendlich ist.

Der Genosse war interessiert. Lassen Sie uns nicht über die Interessen von irgendjemandem diskutieren. Übrigens: SB hat überhaupt keinen Vertrieb. Siehe das Mathematik-Handbuch. Eine wurde bereits zuvor veröffentlicht).

Grund der Beschwerde: