Rekord auf dem Markt - Seite 14

 
Evgeny Raspaev:

Nun, eine Begrenzung ist nicht die Lösung. Auf den heutigen Marktplätzen gibt es keine Grenzen mehr. Nehmen Sie Google Play, den App Store oder Youtube. Jeder gibt so viel aus, wie er will. Nur die, die sich um ihre Produkte kümmern, die es gut machen, überleben. Ich denke, Sie müssen einen strengeren Rahmen für Beschreibungen schaffen. Was das Produkt ist, wofür es verwendet wird, wie es funktioniert, insbesondere Handelsroboter. Es ist leichter, damit Geld zu verlieren als mit Indikatoren.

Sie haben also inGoogle Play, im App Store oder auf Youtube gegraben:)

Nutzer dieser Dienste wie kolno, dass jeder Strom von neuen Produkten auf aktuelle Modelle Telefon läuft, und alte unnötige Anwendungen von selbst ausgesiebt (sie werden einfach veraltet, nicht mehr auf frische Modelle oder Firmware arbeiten). Im Allgemeinen wird der Aktualisierungsprozess dort nicht gestoppt, im Gegensatz zum lokalen Markt, der jeden Tag mit verschiedenen Qualitätsprodukten gefüllt wird, aber keinen Mechanismus hat, um sich von veralteten, überholten, von den Anbietern nicht mehr unterstützten Produkten zu reinigen.

 
Tetyana Shcherba:

Nun, Sie haben inGoogle Play, oder App Store, Youtube gegraben:)

Die Nutzer dieser Dienste wie kolno, dass jeder Strom von neuen Produkten, die auf aktuelle Modelle phoneochki verdauen, und alte unnötige Anwendungen von selbst ausgesiebt (sie werden einfach veraltet, nicht mehr auf frische Modelle oder Firmware arbeiten). Im Allgemeinen ist der Aktualisierungsprozess dort nicht aufzuhalten, im Gegensatz zum lokalen Markt, der jeden Tag mit Produkten unterschiedlicher Qualität gefüllt wird, aber keinen Mechanismus zur Selbstreinigung von veralteten, überholten, von den Verkäufern nicht mehr unterstützten Produkten hat.

Dies wurde nicht von mir fallengelassen)))) Sie wurde von einem Administrator geäußert

https://www.mql5.com/ru/forum/274685/page2#comment_8455114

Как теперь обновлять продукты в Маркете на автомате?
Как теперь обновлять продукты в Маркете на автомате?
  • 2018.08.21
  • www.mql5.com
Получил в результате попытки обновить версию продукта такой вердикт. log files size exceeded 2067 MB, test terminated И где посмотреть логи...
 

Bei den heutigen EAs muss die Qualität in einer bestimmten, günstigen Zeitspanne "eingefangen" werden. )

Wenn Roboter halbautomatische Programme wären, wäre die Bewertung der Qualität viel einfacher. Es würde sofort eine Einteilung in gute und schlechte Programme erfolgen.

Im Moment ist der Benutzer zu sehr von der Automatisierung verwöhnt und wird daher oft enttäuscht. Schließlich will er Geld, und zwar möglichst sofort. Wenn Sie ihm nicht das Geld vom Markt geben, wird er sagen, dass der Handelsroboter schlecht ist. Wenn Sie es an den Nutzer weitergeben und dann verkaufen, ist es dasselbe.

Es stellt sich heraus, dass die Qualität des Expert Advisors auf seinem vorübergehenden Glück auf dem Markt beruht. Und das Image und der Autotyp des Entwicklers ist ein Pfand für dieses Glück.

 
Andrei Novichkov:

Ich stimme Ihnen völlig zu, dass das Produkt beworben werden muss. Hier auf der Website wird genau erklärt, wie man das macht.

Bitte teilen Sie Ihr Wissen. Ich verstehe nicht wirklich, wie man hier auf der Website Werbung machen kann...
 
Andrei Novichkov:

Ich stimme Ihnen völlig zu, dass das Produkt gefördert werden muss. Wie man das macht, ist hier auf der Website ganz klar beschrieben. Aber wenn wir über die Förderung von außen, mit Artikeln auf anderen Websites, mit dem Kauf von Links und so weiter sprechen, ist es die übliche SEO, die sehr teuer ist. Außerdem müssen Sie sie auf westlichen Websites bewerben. Kein Entwickler kann sich solche Ausgaben leisten. Und es wird nichts nützen, wenn Entwickler mit Geld beginnen, einige Teile der Website zu fördern.

Lassen Sie mich ein wenig hinzufügen. Wenn der Autor eines Produkts, das auf dem Markt platziert ist, es woanders bewerben muss, stellt sich unweigerlich die Frage: "Warum sollte ich für diesen Markt werben, wenn ich auch für meine eigene Ressource werben kann? So werden die Verkäufe allmählich zur Seite gehen, der Markt wird allmählich den Umsatz verringern, bis er sich völlig verschlechtert. Die Verkäufer werden immer weniger davon profitieren, und es wird sich einfach in einen Haufen nicht beanspruchten Mülls verwandeln.

Schließlich muss der Markt seine eigenen Mechanismen zur Förderung von Produkten haben, dann wird sein Wert viel höher sein.

 
Vadim Zotov:

Lassen Sie mich ein wenig hinzufügen. Wenn der Autor eines Produkts, das auf dem Markt platziert ist, es woanders bewerben muss, stellt sich unweigerlich die Frage: "Warum sollte ich für diesen Markt werben, wenn ich auch für meine eigene Ressource werben kann? So werden die Verkäufe allmählich zur Seite gehen, der Markt wird allmählich den Umsatz verringern, bis er sich völlig verschlechtert. Die Verkäufer werden immer weniger davon profitieren, und es wird sich einfach in einen Haufen nicht beanspruchten Mülls verwandeln.

Dennoch sollte der Markt seine eigenen Mechanismen zur Förderung von Produkten haben, dann wird sein Wert viel höher sein.

Sie haben zu 100 % Recht.

 
Vadim Zotov:

Lassen Sie mich ein wenig hinzufügen. Wenn der Autor eines Produkts, das auf dem Markt platziert ist, es woanders bewerben muss, stellt sich unweigerlich die Frage: "Warum sollte ich für diesen Markt werben, wenn ich auch für meine eigene Ressource werben kann? So werden die Verkäufe allmählich zur Seite gehen, der Markt wird allmählich den Umsatz verringern, bis er sich völlig verschlechtert. Sie werden für die Verkäufer immer weniger nützlich sein und einfach zu einem Haufen nicht beanspruchten Mülls werden.

Dennoch sollte der Markt seine eigenen Mechanismen zur Förderung von Produkten haben, dann wird sein Wert viel höher sein.

Aber was ist, wenn es eine Chance gibt, dass die Entwickler immer interessantere und komplexere Programme schreiben, um aus dem Schrotthaufen herauszukommen? Wir würden eine natürliche Auslese erhalten.

Schließlich hat sich das Konzept der Expert Advisors seit Jahren nicht verändert. Vielleicht hat es seinen Nutzen überlebt?

 
Реter Konow:

Aber was ist, wenn es eine Möglichkeit gibt, dass Entwickler, die aus dem Berg von Schrott herauskommen wollen, mehr und mehr interessante und komplexe Software schreiben? Das wäre die natürliche Auslese.

Das wird es nicht. Das funktioniert im Leben nicht.

 
Evgeny Belyaev:

Es wird nicht funktionieren. Das funktioniert im Leben nicht.

Warum nicht?

 

Ich möchte hinzufügen, dass die Nachfrage nach EAs bestehen bleiben wird. Dies bedeutet, dass es ein Angebot geben wird. Wenn sich der Markt in einen "Haufen unbenutzten Schrotts" verwandelt, wird es leichter sein, neue, intelligente und komplexe Programme auf der Grundlage eines neuen Konzepts zu fördern. Halbautomatische Fahrzeuge.

Das alte Konzept wird zu Schrott und das neue Konzept wird aufsteigen. Das Konzept des halbautomatischen Algotradings.

Was, wenn es so sein wird?


ZS: Die Erstellung halbautomatischer EAs ist wesentlich komplizierter als die Erstellung herkömmlicher EAs. Während herkömmliche Geräte schnell "vernietet" werden können (was der Grund für die Abfälle ist), erfordern die halbautomatischen Geräte einen ernsthaften kreativen Ansatz. Sie erfordert ein Maß an Professionalität, das nicht jedem gegeben ist. Wenn also halbautomatische Programme von den Nutzern geschätzt werden, wird die Überfüllung des Marktes von selbst aufhören.