Der Bereich "Service Desk" ist verschwunden - Seite 6

 
Nikolai Semko:

Ich bin gegen das System mit dem Minus. Negativität ist in einem Forum nicht nötig, sie führt zu Konfrontation.
Aber wenn ich in ein Forum gehe und zwei Leute kämpfen sehe, kann ich jemandem einen Daumen hoch geben👍, wenn ich ihn unterstützen will.
Der militante Ignorant
wird sich,nachdem er gesehen hat, dass sein Gegner 18*👍 hatund er nur 3, distanzieren und von nun an genauer in seinem Urteil sein und seinen Schwachsinn filtern.

Das ist die Schlichtung und Selbstregulierung.

Nur sollten die Likes NICHT zu einer Person, sondern zu bestimmten Beiträgen sein. Und nicht anonym, damit man sieht, wer mit seiner Meinung übereinstimmt. Das ist wichtig, denn ein "Like" allein bedeutet noch nichts. Es gibt eine Menge Nerds in diesem Forum, aber es gibt auch kompetente Leute, deren Meinung zählt. Aber in einem Streit zu treffen, würden sie nicht, aber ihre Meinung auf diese Weise zu geben - kein Problem.

 
Sergey Savinkin:

Ich stimme zu. Nur ist es unwahrscheinlich, dass neue Räume helfen werden. Sie werden genauso vermüllt sein wie die bestehenden. Ich denke, dass die Moderatoren hier aktiver werden müssen. Die Praxis zeigt, dass die rein technischen Themen des Forums oft so überfrachtet werden, dass wertvolle Informationen einfach verloren gehen. Und es gibt nichts, was man dagegen tun kann. Das Einzige, was Sie tun können, ist, jedem Moderator eine große Schaufel zu geben, um das Forum von Sie wissen schon was zu befreien.

Ha ha, ich habe im Winter einmal einen Programmierthread gestartet, der sich innerhalb von 2 Tagen in eine komplette Müllhalde verwandelt hat. Als ich gebeten wurde, den Müll zu entfernen, sagte mir einer der Moderatoren, dass es mein Zweig ist und ich ihn in Ordnung halten muss! Ich frage mich, wie es ist, an das Gewissen zu appellieren oder so? Infolgedessen hat sich der Thread von selbst erledigt, und ich führe ihn auf einer anderen beliebten Quelle weiter.

 

die Kommentare an den Moderator sind auf dem Marktplatz verschwunden!

Wie kann ich neue Screenshots hinzufügen und die Beschreibung ändern?

 
Vladislav Andruschenko:

die Kommentare an den Moderator sind auf dem Marktplatz verschwunden!

Wie kann man neue Screenshots hinzufügen und die Beschreibung ändern?

Ja, es ist ein ziemliches Durcheinander. In Anbetracht der Tatsache, dass ein Teil der Probleme mit Produkten immer darin besteht, dass sie nicht heruntergeladen werden und nur die Besitzer des Marktplatzes sie überprüfen können, ist es nicht einmal klar, wie sie jetzt weiterverfolgt werden können.

Und die angegebene Anzahl von Anfragen ist bei einer Support-Abteilung ganz normal. Wenn ein Unternehmen den Anspruch erhebt, in einem Segment weltweit führend zu sein, muss es eine solche Abteilung haben. Es gibt viele Beispiele, die funktionieren. Aber es gibt natürlich auch Gegenbeispiele. Die Himmlischen bei Google haben zum Beispiel lange Zeit auf nichts reagiert - nur punktuell.

 
Stanislav Korotky:

Ja, eine Art von Gesetzlosigkeit. In Anbetracht der Tatsache, dass ein Teil der Probleme mit Produkten immer darin besteht, dass sie nicht heruntergeladen werden und nur die Besitzer des Marktplatzes sie überprüfen können, ist es nicht einmal klar, wie sie jetzt weiterverfolgt werden können.

Und die angegebene Anzahl von Anfragen ist bei einer Support-Abteilung ganz normal. Wenn ein Unternehmen den Anspruch erhebt, in einem Segment weltweit führend zu sein, muss es eine solche Abteilung haben. Es gibt viele Beispiele, die funktionieren. Aber es gibt natürlich auch Gegenbeispiele. Die himmlischen Wesen bei Google haben zum Beispiel schon lange niemandem mehr geantwortet - nur selektiv.


Sie haben ihre eigenen Nuancen.

Erlauben Sie, die Beschreibung selbst zu bearbeiten, überprüfen Sie sie mit einem Skript auf Links (Links sind nicht erlaubt, lassen Sie das Skript den Text auf Links überprüfen) + fügen Sie selbst Bilder hinzu... Dann wird es sowohl für die Verkäufer als auch für die Moderatoren leichter sein.

Ich weiß nicht, wie es bei Google ist - ich hatte ein Problem, sogar 2 Probleme, und sie haben sie innerhalb von 24 Stunden gelöst, sie haben mich persönlich angerufen und mich dann noch ein paar Mal angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung sei.

 

Stanislav Korotky:

Die himmlischen Wesen bei Google haben zum Beispiel lange Zeit niemandem geantwortet - nur selektiv.

Google hat ein riesiges Forum, und sie antworten dort. Und die Wahrscheinlichkeit, eine Lösung für Ihr Problem zu finden, ist sehr hoch.

Aber hier im Forum endet das Problem oft in offenem Trolling von Seiten der Entwickler.

 
MetaQuotes Software Corp.:

Für jedes technische Problem muss es eine Antwort auf die Frage geben, ob es reproduzierbar ist. Wenn es keine Antwort gibt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Anfrage fehlschlägt.

Leider können wir die massive und wachsende Zahl unqualifizierter Anfragen und unverhohlener Bildungsfragen nicht mehr bewältigen.

Unsere Mitarbeiter sind keine Handels- oder Programmierlehrer.

Sie schlagen also vor, dass die Gemeinschaft hier, bestehend aus den gleichen schlecht qualifizierten Menschen (ich nehme die Situation im Durchschnitt), um ihre eigenen Probleme zu lösen, so dass ein Basar, und auch mit dem Übergang auf die Persönlichkeit, wie es oft geschieht hier. Und Bugs dann, wie wird korrigiert werden? Jemand hat durch sie alle zu graben, Aussieben der Spreu vom Weizen und bieten Feedback zwischen der Gemeinschaft und Sie.Es stellt sich heraus, dass diese Funktion von den Moderatoren übernommen wird? Sie müssen also jetzt "Handels- oder Programmierlehrer" sein, um technische Fragen zu erörtern und Probleme in ihren Köpfen zu reproduzieren, um sie dann zur Bearbeitung an Sie weiterzuleiten? Die Arbeit der Service-Desk-Mitarbeiter wird also faktisch auf die Schultern der Moderatoren verlagert, das sehe ich ein, aber was bringt das?

 
Alexey Navoykov:

Mit anderen Worten, Sie schlagen vor, dass die Gemeinschaft hier, die aus denselben schlecht qualifizierten Leuten besteht (ich nehme die durchschnittliche Situation an), ihre eigenen Probleme lösen soll, indem sie einen Basar macht, und mit dem Übergang zur Persönlichkeit, wie es hier oft geschieht. Und wie werden dann Fehler behoben? Jemand sollte das alles durchforsten, die Spreu vom Weizen trennen und Feedback zwischen der Gemeinschaft und Ihnen geben. Es stellt sich heraus, dass diese Funktion von den Moderatoren übernommen wird... Also müssen sie jetzt "Handels- oder Programmierlehrer" sein, um technische Fragen zu erörtern und die Probleme zu reproduzieren, um sie an Sie zur Bearbeitung weiterzuleiten... Also wird die Arbeit des Service-Desk-Personals faktisch auf die Schultern der Moderatoren verlagert, das verstehe ich, aber was soll das?


Es geht also nur darum, die Fragen zur Programmierung und zum Terminal in das FORUM zu verlagern, wo man eine Frage stellen kann und eine Antwort erhält (oder persönlich).


So wie ich es verstanden habe, wird der ServiceDesk-Betrieb jetzt geöffnet sein,

Gibt es ein Problem? Gibt es einen Fehler? Hat jemand diesen Fehler schon gesehen und eine Lösung gefunden? schreibt in diesen Thread! Die Geschäftsleitung hat sich die Sache angesehen und Maßnahmen ergriffen.

 
Vladislav Andruschenko:


Es geht also nur darum, Fragen zur Programmierung und zum Terminal in das FORUM zu verlagern, wo man eine Frage stellen kann und eine Antwort (oder ein Gesicht) bekommt.


So wie ich es verstanden habe, wird der ServiceDesk-Betrieb jetzt geöffnet sein,

Gibt es ein Problem? Gibt es einen Fehler? Hat jemand diesen Fehler schon gesehen und eine Lösung gefunden? schreibt in diesen Thread! Die Geschäftsleitung hat sich die Sache angesehen und Maßnahmen ergriffen.

Im Service Desk wird das Gespräch konstruktiv, klar und auf den Punkt gebracht geführt. Aber im Forum wird es ein Basar sein, basierend auf dem "Bugs, Bugs and Questions"-Thread. Zum Beispiel postet A100 dort regelmäßig Bugs, woraufhin sich ein paar wenig kompetente Leute auf ihn stürzen und anfangen, auf ihm herumzuhacken. Die Diskussion zieht sich dann über mehrere Seiten hin. Es gibt kein konstruktives Feedback.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich sehe meine, hier ist ein Beispielhttps://www.mql5.com/ru/users/vdev/servicedesk/closed/73380

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Der Bereich "Service Desk" ist verschwunden.

fxsaber, 2018.08.09 14:20

Wer Finanzdienstleistungen in Anspruch nimmt, für den bleibt natürlich der SD.
Grund der Beschwerde: