Was ist die optimale Tiefe der Geschichte, um ein nützliches Signal zu erkennen? - Seite 11

 
Gewinne
 
khorosh:
Der Tatsache nach zu urteilen, dass Sie anbieten, an jedem einfachen EA zu zeigen, dass er gewinnbringend arbeiten kann, liegt Ihr Prinzip nur in der Methode der Optimierung des EA (unter Verwendung der optimalen Tiefe der Geschichte, der Häufigkeit der Optimierung usw.). Habe ich Sie richtig verstanden?
Es gibt keine Methodik der Optimierung ... nur eine richtig gewählte Tiefe der Geschichte
 
Die Rentabilität des Protokolls ist gering... Ich denke, der Grund ist klar.
 
ZaPutina:

Die Frage bezog sich also auf die Tiefe der Geschichte, und Sie sprechen von Profit...

Es gibt zwar Optionen zur Messung der Tiefe der Geschichte in Pips, aber das ist nicht das, was ich meinte.

Ist es ein Trick oder schreibe ich nicht auf Russisch?))) Sie haben mich gebeten, einen Test auf dem Protokoll zu machen... Also habe ich es getan und Ihnen gezeigt, dass mein Gewinn 27 Pips für den heutigen Tag im Moment war
 

Und im Allgemeinen sehe ich keinen Unterschied zwischen der Anpassung der Tiefe der Geschichte an den Parameter und der Anpassung des Parameters an die Tiefe der Geschichte...

 
azfaraon:
Es gibt keine Optimierungsmethodik ... nur die richtige Tiefe der Geschichte
Sie glauben also, dass jeder Expert Advisor gewinnbringend arbeiten kann, wenn die Tiefe der Historie, auf der die Optimierung durchgeführt wird, richtig definiert ist? Und nach welchem Kriterium wird festgestellt, dass es Zeit für eine neue Optimierung ist? Oder ist die periodische Optimierung nicht erforderlich, wenn die Historie korrekt optimiert ist und der Expert Advisor viele Jahre hintereinander mit Gewinn arbeitet?
 
azfaraon:
Ist das ein Scherz oder schreibe ich nicht auf Russisch?))) Sie haben mich gebeten, einen Test auf die Minuten zu tun ... Hier habe ich es getan und zeigte Ihnen, dass der Gewinn war 27 Pips für den heutigen Tag im Moment
Sie fragen sich vielleicht, warum ich hier bin.
 

"Sie glauben also, dass jeder Expert Advisor gewinnbringend arbeiten kann, wenn die Tiefe der Historie, auf der die Optimierung durchgeführt wird, richtig definiert ist? "Ja, nach der Tiefenmethode schon.

"Nach welchem Kriterium wird der Zeitpunkt für eine neue Optimierung bestimmt? Die Tiefenmethode selbst.

"Wenn Sie die optimale Historie wählen, brauchen Sie keine regelmäßige Optimierung, und Ihr Expert Advisor wird viele Jahre hintereinander profitabel arbeiten"? Eine regelmäßige Optimierung ist nicht erforderlich, und es funktioniert so lange, wie die Tiefenauswahlmethode es zulässt.

 
ZaPutina:
Das Komische daran ist, dass die ursprüngliche Frage nach der Tiefe der Geschichte lautete.
ZaPutina: Ich spreche von der Tiefe. Ich spreche von der Methode, die optimale Tiefe der Geschichte zu wählen, bei der die Optimierung durchgeführt wird, so dass der EA für einige Zeit ohne Optimierung funktioniert.
 
azfaraon:
ZaPutina: Ich spreche über die Tiefe ... Ich spreche über die Methode der Auswahl der optimalen Tiefe der Geschichte, bei der die Optimierung durchgeführt wird, so dass der EA wird ohne Optimierung für einige Zeit arbeiten ...
Nun, wie wäre es mit der Tiefe, wenn Sie 27 Punkte setzen, ich sehe nicht, wo es ist - diese berechnete Tiefe in Ihren Beiträgen. Siehst du es? Wo ist diese mythische Zahl für mein vorgeschlagenes Minutenexperiment, unter den oben beschriebenen Bedingungen ...
Grund der Beschwerde: