Wie sehen Sie den Metatrader X im Jahr 2030? - Seite 5

 
Ich habe heute mit dem Online-Bot gesprochen und festgestellt, dass die KI noch lange nicht ausgereift ist. An Dialoge erinnert man sich überhaupt nicht. Es ist ein reiner Redner, der im Frage-Antwort-Modus gut funktioniert. Die bisherige Frage-Antwort-Reihe berücksichtigt das nicht und antwortet, wenn man darauf hinweist, nicht mehr angemessen.))
 
Реter Konow:
Ich habe heute mit dem Online-Bot gesprochen und festgestellt, dass er weit von KI entfernt ist. An den Dialog erinnert man sich überhaupt nicht. Nur ein Redner, der gut im Frage-Antwort-Modus funktioniert. Die bisherige Frage-Antwort-Reihe berücksichtigt das nicht und antwortet nicht mehr angemessen, wenn man sie darauf hinweist).

Vor vier Jahren war ich mit dem Auto im Ausland unterwegs und wurde von einem Auto angefahren.

  1. Ich habe die Versicherungsgesellschaft angerufen (natürlich per Roaming)
  2. und sprach mit einem netten (stimmgewaltigen) Mädchen.
  3. Aber die ganze Zeit über wurde die Verbindung unterbrochen, nachdem ich meine Frage gestellt hatte: "Was soll ich tun?"
  4. Erst beim 3. Mal wusste ich anhand der Intonation und des Timings der Antwort, dass es BEIDE waren :-)
  5. Dann begann ich anzurufen, und jedes Mal rief ich einen anderen Namen und eine andere Frage an. (nein, nein, ich bin normal, aber ich hatte zu der Zeit einen Zusammenbruch)
  6. und ich hörte: es tut uns leid, aber unser Spezialist kann dieses Problem lösen, ich schaltete..... und die Verbindung wurde unterbrochen. ja es war eine Panik...

Ungefähr 40 Dollar waren von meinem Konto für Roaming abgezogen worden (das ist eine Menge) und natürlich habe ich mein Problem nicht am Telefon gelöst :-)

Dann kam ich wirklich und beschwerte mich darüber, dass die internationale Versicherungsgesellschaft mir nicht helfen konnte.

Es ist gut, dass alle am Leben geblieben sind und so weiter!!! !!!

Dann haben sie wirklich versucht, die Reparaturen zu erstatten...

 
Vladislav Andruschenko:

Vor vier Jahren war ich mit dem Auto im Ausland unterwegs und wurde von einem Auto angefahren.

  1. Ich habe die Versicherungsgesellschaft angerufen (natürlich per Roaming)
  2. und sprach mit einem netten (stimmgewaltigen) Mädchen.
  3. Aber die ganze Zeit über wurde die Verbindung unterbrochen, nachdem ich meine Frage gestellt hatte: "Was soll ich tun?"
  4. Erst beim 3. Mal wusste ich anhand der Intonation und des Timings der Antwort, dass es BEIDE waren :-)
  5. Dann begann ich anzurufen, und jedes Mal rief ich einen anderen Namen und eine andere Frage an. (nein, nein, ich bin normal, aber ich hatte zu der Zeit einen Zusammenbruch)
  6. und ich hörte: es tut uns leid, aber unser Spezialist kann dieses Problem lösen, ich schaltete..... und die Verbindung wurde unterbrochen. ja es war eine Panik...

Etwa 40 Dollar waren von meinem Konto für Roaming abgezogen worden (das ist viel) und natürlich habe ich mein Problem nicht am Telefon gelöst :-)

Dann kam ich wirklich und beschwerte mich darüber, dass die internationale Versicherungsgesellschaft mir nicht helfen konnte.

Es ist gut, dass alle am Leben geblieben sind und so weiter!!! !!!

Dann haben sie wirklich versucht, die Reparaturen zu erstatten...

Einige westliche Beamte versuchen nach meiner Erfahrung, wie Roboter zu wirken. Vor etwa 15 Jahren hat mich die Mentalität dieser Leute immer in Angst und Schrecken versetzt, wenn ich versuchte, wichtige Informationen am Telefon zu erhalten. Es war, als würde ein Roboter sprechen. Es gab keine Emotionen, keine Beteiligung an dem Gespräch. Vielleicht waren es Roboter, wer weiß?)
 
Vasiliy Vilkov:

Machen Sie daraus keinen Scherz, ich sehe keinen Unterschied zwischen mt4 und mt5. Der Punkt hier ist, dass, wenn Sie in der Strömung sind, Sie Geld verdienen, wenn nicht, dann haben Sie Pech und es spielt keine Rolle, welche Plattform Sie haben))))

Das ist ein gutes Argument. Das ganze Gerede über Polymorphismus und Mehrfachvererbung ist Unsinn am Stiel.

 
Igor Makanu:

Eine beliebige Standardfunktion, die ein Array von Bytes an globale Variablen des Terminals sendet (vorzugsweise ein int-Array, damit es weniger Fragen zur Konvertierung gibt), und dementsprechend die umgekehrte Funktion, mit der dieses Array in einem anderen Expert Advisor gelesen werden kann

Nur ein globales Variablenterminal reicht für den Datenaustausch nicht aus - es gibt ein großes Feld für den Variablennamen und ein kleines Feld für Daten, als einfaches Double wird das Gegenteil benötigt ;)

Es gab eine solche Lösung im Forum.

 
fxsaber:

Es gab eine solche Lösung im Forum.

Ich weiß, ich habe in QB gesehen, wie man ein Array in globale Variablen schreibt, aber ich spreche von einer Standard-MQL-Funktion

Ich glaube, ich habe es gefunden, aber aus irgendeinem Grund mit dllhttps://www.mql5.com/ru/code/9350

es ist grundsätzlich möglich, dieses Problem zu lösen

Igor Makanu:

Nur ein globales Variablenterminal reicht nicht aus, um Daten auszutauschen - es gibt ein großes Feld für den Variablennamen und ein kleines Feld für Daten, als einfaches Double ist das Gegenteil notwendig ;)

Aber warum? Es gibt bewährte Lösungen in BE oder Sie können sie in eine Datei schreiben und sich nicht darum kümmern.

 
Ich sehe das folgendermaßen. Metatrader X rebelliert im Jahr 2030 gegen die Menschheit, übernimmt die Weltherrschaft und die Kontrolle über die Atombomben ... aber die Widerstandsgruppe im Keller handelt weiter mit den Vieren. xD
 
Georgiy Merts:

Der Trick ist, was mit "fehlerfreiem" Code gemeint ist... Für mich ist das ein Code, der auf den ersten Blick vollkommen klar und transparent ist und sich sehr leicht ändern und pflegen lässt.

Der Code von fxsaber erfüllt dieses Kriterium nicht immer. fxsaber ist wirklich ein "Titan der Definitionen", seine Neudefinitionen sind wirklich schwer zu verstehen.

Infolgedessen müssen wir uns bei der Verwendung seines Codes allein auf die Autorität des Autors verlassen.

George, Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass es sich bei den Defines nur um Textersetzungen handelt. Sie wissen es selbst )).

 
Artem Prischepa:
Ich sehe das folgendermaßen. Metatrader X rebelliert im Jahr 2030 gegen die Menschheit, übernimmt die Welt und die Kontrolle über die Atomwaffen ... aber die Widerstandsgruppe im Keller handelt weiter mit Vierern. xD

Ist das nicht Koks, oh, Omas


 
Igor Makanu:

Daten in einen globalen Variablennamen zu schreiben, sofern die Länge der Zeichenkette ausreichend ist

Das Schreiben von Daten in die globale Datenbank ist in den entsprechenden Feldern hier zu sehen.

Grund der Beschwerde: