Ein Muster. - Seite 23

 
Igor Makanu:

Nein, alle Preisdiagramme sind Random Walks, sondern durch historische Hochs und Tiefs - der Preis schließt immer die historische High und Low, sondern auch sofort schafft neue High und Low

Sie schrieben oben: "Es gehorcht bestimmten Gesetzen. Und sie befolgt diese Gesetze bedingungslos."Das einzige Gesetz - die Trendkomponente. Wenn es (der Trend) begann, dann wird es weitergehen - Renco Chart zur Rettung, sie können sehen und brauchen nicht zu schauen, wo es begann und wo der Trend endete

Nun, über die Zeit - es gibt einen rationalen Grund, denke ich, und ich habe es vor kurzem gesehen, jemand schrieb, dass der Preis auf einen bestimmten Wert geht, und die Preisbewegung verlangsamt, dann beschleunigt es, aber zum gegebenen Zeitpunkt wird der Preis immer noch da sein, wo er sein sollte ....die Geschichte scheint aus dem Bereich der "Massen" zu sein, aber wenn wir den Forex-Markt "nüchtern" betrachten, dann erinnern wir uns an die Arbitrageure und die großen Banken, die voneinander kaufen, also - warum dann Trends machen? - der Preis würde sich Monat für Monat, Jahr für Jahr in der gleichen Spanne bewegen - das würde jedem gefallen, aber der Preis bewegt sich nicht so, nicht wahr? Ja, denken wir an die Zinssätze der Fed und die Staatsverschuldung, und... der Preis bewegt sich ständig nach oben und unten und lässt sich von niemandem vorhersagen, ach, der Markt - er war vor 100 Jahren derselbe und wird wahrscheinlich noch 100 Jahre lang derselbe sein


Leider kann diese Kraft null Wirkung haben, oder sie kann für jemanden keine Nachricht sein, oder sie kann eine maßgeschneiderte Nachricht sein - heute hat der Markt sie wahrgenommen, und morgen hat die Nachricht mehr Gewicht

Endlich ist eine geeignete Person eingetroffen)))

 
Igor Makanu:

Nein, alle Preisdiagramme sind Random Walks, sondern durch historische Hochs und Tiefs - der Preis schließt immer die historische High und Low, sondern auch sofort schafft neue High und Low

Sie schrieben oben: "Es gehorcht bestimmten Gesetzen. Und sie befolgt diese Gesetze bedingungslos."Das einzige Gesetz - die Trendkomponente. Wenn es (der Trend) begann, dann wird es weitergehen - Renco Chart zur Rettung, sie können sehen und brauchen nicht zu schauen, wo es begann und wo der Trend endete

Nun, über die Zeit - es gibt einen rationalen Grund, denke ich, und ich habe es vor kurzem gesehen, jemand schrieb, dass der Preis auf einen bestimmten Wert geht, und die Preisbewegung verlangsamt, dann beschleunigt es, aber zum gegebenen Zeitpunkt wird der Preis immer noch dort sein, wo es sein sollte ....die Geschichte scheint aus dem Bereich der "die Massen", aber wenn Sie auf dem Forex-Markt "nüchtern" zu betrachten, wir erinnern uns an die Arbitrageure und große Banken, die voneinander kaufen, so - warum machen Trends dann? - der Preis würde sich Monat für Monat, Jahr für Jahr in der gleichen Spanne bewegen - das würde jedem gefallen, aber der Preis bewegt sich nicht so, nicht wahr? Ja, denken wir an die Zinssätze der Fed und die Staatsverschuldung, also bewegt sich der Preis ständig nach oben und unten und lässt sich von niemandem vorhersagen, leider, der Markt - er war vor 100 Jahren derselbe und wird wahrscheinlich auch in den nächsten 100 Jahren derselbe sein


Leider kann diese Kraft null Wirkung haben, kann für jemanden keine Nachricht sein und kann eine maßgeschneiderte Nachricht sein - heute hat der Markt sie akzeptiert, und morgen hat die Nachricht mehr Gewicht.

Zum ersten Punkt: Es braucht Zeit. Ja.

Und die zweite ist einfacher. Wie bewerten Sie Nachrichten? Bewerten Sie, wer davon profitiert.

 
Igor Makanu:

Nein, alle Preisdiagramme sind Random Walks, sondern durch historische Hochs und Tiefs - der Preis schließt immer die historische High und Low, sondern auch sofort schafft neue High und Low

Sie schrieben oben: "Es gehorcht bestimmten Gesetzen. Und sie befolgt diese Gesetze bedingungslos."Das einzige Gesetz - die Trendkomponente. Wenn es (der Trend) begann, dann wird es weitergehen - Renco Chart zur Rettung, sie können sehen und brauchen nicht zu schauen, wo es begann und wo der Trend endete

Nun, über die Zeit - es gibt einen rationalen Grund, denke ich, und ich habe es vor kurzem gesehen, jemand schrieb, dass der Preis auf einen bestimmten Wert geht, und die Preisbewegung verlangsamt, dann beschleunigt es, aber zum gegebenen Zeitpunkt wird der Preis immer noch dort sein, wo es sein sollte ....die Geschichte scheint aus dem Bereich der "die Massen", aber wenn Sie auf dem Forex-Markt "nüchtern" zu betrachten, wir erinnern uns an die Arbitrageure und große Banken, die voneinander kaufen, so - warum machen Trends dann? - der Preis würde sich Monat für Monat, Jahr für Jahr in der gleichen Spanne bewegen - das würde jedem gefallen, aber der Preis bewegt sich nicht so, nicht wahr? Ja, denken wir an die Zinssätze der Fed und die Staatsverschuldung, und... der Preis bewegt sich ständig nach oben und unten und lässt sich von niemandem vorhersagen, ach, der Markt - er war vor 100 Jahren derselbe und wird wahrscheinlich noch 100 Jahre lang derselbe sein


Leider hat diese Kraft vielleicht keine Auswirkungen, oder sie ist für niemanden eine Neuigkeit, oder sie ist eine in Auftrag gegebene Neuigkeit - heute reagiert der Markt darauf, und morgen kommt sie mit mehr Gewicht heraus

Kennen Sie irgendwelche Foren, in denen normale Algotrader sitzen?

Ich meine, sie sind wie du, zum Beispiel...

 
MANS_FOREX:

Endlich haben Sie einen vernünftigen Menschen gefunden)))

Ich bin nicht unzulänglich, weil ich seit mehr als einem Monat in diesem Forum unterwegs bin - ich genieße ein Gespräch mit mir selbst )))

Ich beobachte seit langem Preisdiagramme, und wenn ich eine weitere Erleuchtung habe, beginne ich in mql zu schreiben... und die Epiphanie ist verschwunden ))))

SZZY: Um nicht völlig unzureichend zu klingen, kann ich Ihnen noch ein paar Perlen nennen: Ich vermute generell, dass das, was wir in den Kurscharts sehen, eine Arbeit der Kursmaschine ist, ja, es gibt Geschäfte, es gibt Angebot und Nachfrage, aber wenn die Kursmaschine entweder hinterherhinkt oder in die falsche Richtung geht, dann gibt es eine große Kerze .... synchronisieren und dann wieder gehen und so auf alle Zeitrahmen )))))))))


MANS_FOREX:

Kennen Sie irgendwelche Foren, in denen normale Algotrader sitzen?

Ich meine, normale Leute wie du...

Nun, Mediziner sagen, dass absolut adäquate Menschen nicht existieren!!!! jeder hat eine psychische Störung, nur viele von ihnen verstecken sie geschickt! )))

Die fossilen Brennstoffe haben viele Vorteile, wenn es um die Professionalität der Händler und ihre Professionalität geht.

 
Igor Makanu:

nicht gewidmet, alle Preisdiagramme sind random walks, sondern von historischen Hochs und Tiefs - der Preis schließt immer die historischen Hochs und Tiefs, sondern auch sofort schafft neue Hochs und Tiefs


Ja, es gibt solche Missverständnisse. Die meisten von ihnen sind auf der Grundlage westlicher Werbemanuskripte entstanden... Nach dieser Prophezeiung hören alle auf zu denken und wiederholen diesen Unsinn wie eine Erleuchtung von oben ...

Wenn Sie einfach jede Strategie, die mit dieser Enthüllung in Verbindung steht, überprüfen, werden Sie eine klare Unstimmigkeit mit diesen Aussagen feststellen...

Es stellt sich eine einfache Frage: Warum fallen wir auf diesen Schwindel herein?

 
Serqey Nikitin:

Ja, es gibt solche Missverständnisse... Die meisten von ihnen sind auf der Grundlage westlicher Werbetexte entstanden.... Nach dieser Prophezeiung hören alle auf zu denken und wiederholen diesen Unsinn wie eine Erleuchtung von oben...

Wenn wir einfach jede Strategie, die mit dieser Offenbarung verbunden ist, überprüfen, werden wir eine klare Unstimmigkeit mit diesen Aussagen feststellen...

Es stellt sich eine einfache Frage: Warum fallen wir auf diesen Schwindel herein?

Denn wir verbinden zwei benachbarte Balken mit Linien.

Das heißt, wir geben im Voraus eine lineare Beziehung zwischen ihnen an.

Es gibt nichts Einfacheres, als einen Anfänger mit einer super coolen Strategie zu täuschen.

Es gibt Grundsätze der Marktanalyse, die nicht einmal in der Phase des Schreibens der ersten Zeilen des Codes verletzt werden, sondern in der Phase der Wahrnehmung selbst...

 
Igor Makanu:



Leider kann diese Macht null Wirkung haben, oder sie kann für niemanden eine Neuigkeit sein, oder sie kann eine in Auftrag gegebene Neuigkeit sein - heute nimmt der Markt sie wahr, und morgen hat die Neuigkeit mehr Gewicht

Hier gibt es keinen Widerspruch. Man muss wissen, wie man aufgesetzte Nachrichten herausfiltern kann. Die meisten Nachrichten im Feed des Terminals sind ausschließlich von dieser Art.

Aber News-Feed-Daten können ein Katalysator für den Kauf großer Unternehmen sein und für kleine Unternehmen inakzeptabel. Liquidität steht an erster Stelle. Und es ist die Liquidität, die auf dem Devisenmarkt am wenigsten beachtet wird.

 

Das einfachste Beispiel für ein Trend-Missverständnis ist

es gibt 2 Sequenzen

1- 10101001111010101

2- 10010100111011101

einer von ihnen wird aus einer zufälligen Folge herausgerissen

die zweite habe ich mir selbst ausgedacht.

wo 111 auf den beiden Sequenzen zu sein scheint

ABER:

eine von ihnen ergibt überhaupt keinen Sinn

In die andere Sequenz habe ich meine eigene spezifische Bedeutung eingefügt.

Die Sache mit dem Markt ist die, dass 111 nicht gleichbedeutend mit einem Trend ist, und es bedeutet nicht, dass man damit Geld verdienen kann.

 
Serqey Nikitin:

Ja, es gibt solche Missverständnisse... Die meisten von ihnen sind auf der Grundlage westlicher Werbetexte entstanden.... Nach dieser Prophezeiung hören alle auf zu denken und wiederholen diesen Unsinn wie eine Erleuchtung von oben...

Wenn wir einfach jede Strategie, die mit dieser Offenbarung verbunden ist, überprüfen, werden wir eine klare Unstimmigkeit mit diesen Aussagen feststellen...

Es stellt sich eine einfache Frage: Warum fallen wir auf diesen Schwindel herein?

Komm schon, ich schaue mir die Charts seit Jahren an, der Preis wird immer die historischen Hochs und Tiefs schließen, oft intraday, weniger oft die historischen

Manche Leute sagen, dass es sich um Stop-Jäger handelt, andere sagen, dass die Bären sich erschöpft haben und nun die Bullen in den Markt eingetreten sind, andere sagen, dass der Kurs durch das Gann-Quadrat gegangen ist, aber die Kursrückkehr war immer auf allen möglichen Charts - warum sollte der Kurs zurückkehren?

Und warum gab es auch vor der Ära der Personalcomputer Preisdiagramme mit Preisrenditen?

Und schließlich - ich sehe keinen Sinn im Eröffnungskurs des Balkens, ich sehe keinen Sinn im Schlusskurs des Balkens - die Diskrepanz der Zeit ist beendet und diese Preise haben sich gebildet, wenn die Charts eine Diskrepanz hätten, die sich ständig ändert - wären diese Preise sinnvoll?

ich habe immer noch 2 Preise, einen hohen und einen niedrigen - das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich nur auf diese Zufälle achte )))

 
Ich bin nur auf zwei Möglichkeiten gestoßen, um zu bestimmen, was Zufall ist und wann er zu dominieren beginnt. Dies sind die Autokorrelation eines Zufallsprozesses und der Hurst-Index.
Grund der Beschwerde: