Ein Muster. - Seite 18

 
Сергей Криушин:
Ich verstehe Ihre penny-wise Argumentation nicht....Wer regiert den Markt?...VCs oder die Ölmafia...oder die globale Interdependenz der Euro- und Dollarwirtschaften...oder vielleicht nur ja, wenn große Nachrichten, große Interessen, aber an anderen illiquiden Tagen ohne Nachrichten eine Wohnung und das Konglomerat VCs regieren, wahrscheinlich ja......oder, was wahrscheinlicher ist, Hochfrequenzzupfer nehmen uns mit kurzen Balken, die auf und ab gehen, die Taschen leer ...)), während wir, so denke ich, nur Reste vom Tisch bekommen ... Wie können wir ihre Bewegungen beeinflussen - nur um ihre Interessen und Bewegungen vorherzusagen ...
Solange Sie nicht lernen, sich selbst zu zitieren, werden Sie keinen Erfolg haben.
 
Renat Akhtyamov:
Wenn man weiß, wie man einen Gewinn erzielt, beginnt man, sich in sie zu verlieben.

Das ist für mich das Reich der Fantasie...) Du bist ein großer Fantast, lieber Junge...)))

Wenn du zusammen mit der Menge oder den DTs richtig geraten hast, wo sie es haben wollen, können sie auch dein Los aufheben ...))

 
Hier gibt es eine Menge Träumer. Sie werden Ihnen alle möglichen Anti-Strahlen-Ideen aufdrängen, und dann wird Ihr Kopf ein Jahr lang wie ein Computer hängen.
 
Сергей Криушин:

Das ist für mich das Reich der Fantasie...) Du bist ein großer Fantast, lieber Junge...))

Wenn du zusammen mit der Menge oder den DTsrichtig geraten hast , wo sie es haben wollen, können sie auch deinen Kotir aufheben ...))

Ja, das ist ein Anfang

 
Renat Akhtyamov:

Ja, das ist ein guter Anfang.

Und es ist gut - am Ende der Schnecke, wie immer...)) wann werde ich mit dem Handicap aufhören, ich will immer noch zurückgewinnen... meine halbe Million, die ich in den Eröffnungsschlachten umsonst verloren habe...(((

 
Сергей Криушин:
Ich verstehe Ihre kluge Argumentation nicht....Wer regiert den Markt??? die DCs oder die Ölmafia....oder die globale Interdependenz der Euro- und Dollar-Wirtschaft im Allgemeinen...

Solange Sie nicht auf dem Markt spielen, spielen Sie mit einem VC. Alle Ihre Instrumente sind auf der CD rechtlich vermerkt, mit allem, was dazu gehört. Öffnen Sie die Website der russischen Zentralbank und überzeugen Sie sich selbst. Ein Händler ist in Afrika ein Händler - die Rechtsvorschriften sind überall gleich.

Nicht das Gesetz, sondern die Beschreibung: Am 9. Dezember 2014 verabschiedetedie russische Staatsduma in zweiter Lesung einen Gesetzentwurf zur Regulierung von Händlern auf dem Devisenmarkt[14]. Das Gesetz "Über den Wertpapiermarkt" wurde um einen Artikel "Tätigkeiten eines Devisenhändlers" ergänzt. Eine solche Tätigkeit ist der Abschluss von Verträgen im eigenen Namen und auf eigene Rechnung über nicht organisierte Geschäfte mit Personen, die keine Einzelunternehmer sind. Die Verpflichtungen aus solchen Verträgen hängen von den Bewegungen einer Währung gegenüber einer anderen Währung (dem Preis eines Währungspaares) ab.

 
Сергей Криушин:
Ich verstehe Ihre kleinliche Argumentation nicht ... wer regiert den Markt??? die DC oder die Ölmafia ... oder sogar die globale Interdependenz der Euro- und Dollarwirtschaften ...

Synergieeffekte und die daraus resultierenden WAVE-Regeln. Niemand kann ihm widerstehen und seine Parameter ändern. Ach, deine Mafia ist dagegen. Keine Nachrichten und keine Soros und Buffets und sogar die Zentralbank und ganze Länder sind machtlos. Wenn die Nachrichten oder die wirtschaftliche Situation mit der Welle übereinstimmen, wird sich der Markt in Übereinstimmung mit den Nachrichten bewegen. Wenn nicht, wird er sie ignorieren und seinen eigenen Weg gehen. Finden Sie eine Konstante dieser Welle auf dem Markt und Sie werden glücklich sein.

 
Wizard2018:

Synergieeffekte und die daraus resultierenden WAVE-Regeln. Niemand kann ihm widerstehen und seine Parameter ändern. Ach, deine Mafia ist dagegen. Keine Nachrichten und keine Soros und Buffets und sogar die Zentralbank und ganze Länder sind machtlos. Wenn die Nachrichten oder die wirtschaftliche Situation mit der Welle übereinstimmen, wird sich der Markt in Übereinstimmung mit den Nachrichten bewegen. Wenn nicht, wird er sie ignorieren und seinen eigenen Weg gehen. Finden Sie eine Konstante dieser Welle auf dem Markt und Sie werden glücklich sein.

Wie sieht es mit Angebot und Nachfrage aus?

Wenn niemand auf dem Markt handelt, wird der Preis dem Sinus der Zeit entsprechen, d.h. wie viel wird die Welle erreichen oder ist sie näher an Null?

Nun, natürlich gibt es eine Menge von Optionen - je nach Unterstützung / Widerstand Ebenen, oder als Neuronen flüstern, oder durch das Theorem, oder einfach durch Sterne, durch Jahreszeiten, durch Exponentiale und fließt von Erlang, etc. .....

Wann werden sie aufhören und auf den Boden der Tatsachen zurückkehren?

Verdammte Scheiße, ahtung!...

 
Renat Akhtyamov:
Was sind Angebot und Nachfrage?

Dies sind die Nebenelemente der Synergieeffekte und der durch sie verursachten Welle. Man muss nur die Konstante der Welle kennen, dann klappt das schon.)))

 
Renat Akhtyamov:

Was sind Angebot und Nachfrage?

Im Devisenhandel gibt es kein Angebot und keine Nachfrage, und es gibt keinen Kauf und Verkauf zur Analyse. Genauer gesagt, beeinflussen sie die Zitate nicht oder nur sehr indirekt.

Die Devisennotierungen (Interbankennotierungen) sind indikativ. Die europäischen Banken beziehen ihre Notierungen sicherlich von Bloomberg und handeln entsprechend dieser Notierungen. Bloomberg weiß nichts über Interbankenkontrakte, es geht sie nichts an, wer an wen und wie viel verkauft hat.

Aber woher bekommt Bloomberg seine Zitate - fragen Sie ihn. https://www.bloomberg.com/europe

Bloomberg.com
Bloomberg.com
  • 2018.06.03
  • www.bloomberg.com
Bloomberg delivers business and markets news, data, analysis, and video to the world, featuring stories from Businessweek and Bloomberg News
Grund der Beschwerde: