Triggerlines 4H-Handelssystem - Seite 3

 

Ja, zusammen mit alten solarwind und Fisher_Yur4ik selbst. Alle zeigt eine ähnliche Berechnung, und immer noch die Vergangenheit zu malen.

 

aufrüsten?

Devil2000:
Ja, zusammen mit dem alten solarwind und Fisher_Yur4ik selbst. Alle zeigen eine ähnliche Berechnung, und immer noch die Vergangenheit zu malen.

Ich verwende die Triggerlines und Solarwind aus früheren Beiträgen in diesem Thread. Sollte ich auf das neue solarwind aufrüsten? Gibt es einen großen Unterschied?

Ja, danke,

 
donkeystocks:
Ich benutze die Triggerlinien und Solarwind aus früheren Beiträgen in diesem Thread. Sollte ich auf das neue solarwind upgraden? Gibt es einen großen Unterschied? Danke,

Ich sehe keinen Unterschied zwischen ihnen und male immer noch die Vergangenheit nach. Aber ich könnte mich auch irren. Nun, Sie können es selbst beurteilen.

 
Devil2000:
Ich sehe keinen Unterschied zwischen ihnen und immer noch die Vergangenheit zu malen. Aber ich könnte auch falsch liegen. Nun, Sie können es selbst beurteilen.

Hallo

Was meinst du damit, dass die Vergangenheit wiederhergestellt wird? Kannst du bitte erklären, was das bedeutet?

Vielen Dank

Kev

 
Ich benutze die Triggerlinien und Solarwind

Das ist eine großartige Kombination für den Handel. Ich habe meinen Charts auch Juice, Awesome und Trading Hours hinzugefügt. Ich verwende Solar 1 und 2 schon seit einer Weile. Wird die Vergangenheit neu gezeichnet? Ja, es wird die Höhe einiger früherer Balken angepasst, und nein, es wird sie nicht neu einfärben. Ein grüner Balken wird grün bleiben. Sowohl Solar 1 als auch Solar 2 passen die Höhe im Laufe der Zeit an, aber Solar 1 tut dies nicht so oft, bis Sie im Menü aktualisieren. Dadurch sehen die Diagramme im Laufe der Zeit besser aus. Es ist ein großartiges Werkzeug für den Handel und die Verwendung in einem EA auf 30-Minuten-Charts mit einem Timer, um den Handel nur morgens würde nur wenige Verluste, wenn überhaupt, und die Einstellung Perioden zu sagen, 15 wird verhindern, dass kleine schlechte Trades. Es ist nicht wie Zigzag, die sich ständig ändert und ist nutzlos für die meisten Handel.

 
richx7:
Es ist eine großartige Kombination für den Handel. Ich habe meinen Charts auch Juice, Awesome und Trading Hours hinzugefügt. Ich verwende Solar 1 und 2 schon seit einer Weile. Wird die Vergangenheit neu gezeichnet - ja, die Höhe einiger früherer Balken wird angepasst, aber nein, sie werden nicht neu gefärbt. Ein grüner Balken wird grün bleiben. Sowohl Solar 1 als auch Solar 2 passen die Höhe im Laufe der Zeit an, aber Solar 1 tut dies nicht so oft, bis Sie im Menü aktualisieren. Dadurch sehen die Diagramme im Laufe der Zeit besser aus. Es ist ein großartiges Werkzeug für den Handel und die Verwendung in einem EA auf 30-Minuten-Charts mit einem Timer, um den Handel nur morgens würde nur wenige Verluste, wenn überhaupt, und die Einstellung Perioden zu sagen, 15 wird verhindern, dass kleine schlechte Trades. Es ist nicht wie Zigzag, die sich ständig ändert und ist nutzlos für die meisten Handel.

Ja, was ich zuvor erwähnt habe, ist, dass Solar 1 und 2 die Höhe neu einstellen, aber ich war mir nicht bewusst, dass es seine Farbe nicht "neu malt". Ich werde es noch einmal überprüfen

 

Sorry richx7, es tut repaint es die Farbe zu. Ich habe gerade überprüfen Sie es mit 1 min GBPUSD

 

Sollten die Eingabeparameter für TriggerLine und SolarWind so bleiben, wie sie für den 4HR-Chart sind? Kann jemand erklären, wie man die Eingabewerte für andere Zeitrahmen verwendet?

 

Hallo, hat jemand ein automatisiertes System für die Triggerlinien und den Sonnenwind entwickelt?

kevin

 
er färbt auch seine Farbe neu. Ich habe gerade überprüfen Sie es mit 1 min GBPUSD

Ich habe wieder mit Solar 1 gegangen, da es besser scheint. Ich habe es in 5 Minuten und mehr verwendet und es scheint nicht neu zu färben. Es wäre schön, eine stabilere Version zu haben, die nur den aktuellen Balken zeichnete. Es ist immer noch ziemlich gut, und ich empfehle es sehr.

Grund der Beschwerde: