Ein Muster. - Seite 16

 
Uladzimir Izerski:

Warum sollte man das tun? Und nur um ein Gespräch zu führen, muss es zwangsläufig in den Bereich der Monetarisierung übergehen.

Es stellt sich heraus, dass jemand, der ein kommerzielles Produkt hat, kein Recht hat, zu sprechen.

Ich sehe das als einen großen Nachteil in diesem Forum. Alle haben kommerzielle Projekte, aber sie können wegen dieser Regeln oder Grundsätze kein Wort sagen.

Ich habe nicht daran gedacht, einen Smiley zu setzen. Ich dachte, es wäre ziemlich klar...

 
Yuriy Asaulenko:

Dort gibt es keine Milliarden. Da ist überhaupt nichts).

Auf FOREX ?

 
Алексей Тарабанов:

Ich habe nicht daran gedacht, einen Smiley zu setzen. Ich dachte, es wäre ziemlich klar...

Ich glaube nicht, dass Sie zu beneiden sind, aber das ist ein Unterschied.

Das Forum hat seine besten Mitglieder verloren, weil sie fürchten, ihr kleines Geschäft zu verlieren, wenn sie im Forum etwas erwidern, geschweige denn einen Thread eröffnen.

Wenn es so weitergeht, kann das Forum als tot betrachtet werden, und diese Firma wird untergehen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich glaube nicht, dass Sie zu beneiden sind, aber das ist ein Unterschied.

Das Forum hat seine besten Mitglieder verloren, weil sie fürchten, ihr kleines Geschäft zu verlieren, wenn sie im Forum etwas erwidern, geschweige denn einen Thread eröffnen.

Wenn es so weitergeht, kann das Forum als tot betrachtet werden.

Wir reden morgen früh weiter.

 
Алексей Тарабанов:

Wir reden morgen früh weiter.

Was soll ich denn sagen? Ich würde lieber zuhören.

 
Алексей Тарабанов:

Auf FOREX?

Forex) Sie könnten genauso gut denken, dass es kein FOREX gibt. Niemand wird Sie oder Ihre DTs dorthin lassen.

Noch einmal. Der Händler (DC) - führt rechtmäßig Geschäfte in eigenem Namen und auf eigene Rechnung durch.... Wie sie ihre Risiken absichern, ist ihre eigene Sache. Sie können im Internet die Liste der FOREX-Teilnehmer einsehen und versuchen, Ihr Maklerunternehmen darin zu finden).

 
Алексей Тарабанов:

Auf FOREX?

aha

Wenn Sie verlieren oder mehr verlieren als gewinnen (was auch immer), was bringt es dann, das Geld zu verlieren?

sie können sofort eingenommen werden, d.h. sie können getrunken werden, und der Kunde kann ohne Eintritt in den Markt entleert werden

Das ist ein Geschäft, ein einfaches, profitables Geschäft!

Nun, wenn ja, wer ist auf dem Markt?
 
Yuriy Asaulenko:

Sie können genauso gut davon ausgehen, dass es so etwas wie FOREX nicht gibt. Niemand wird Sie oder Ihre DCs dort hineinlassen.

Noch einmal. Der Händler (DC) - führt rechtmäßig Geschäfte in eigenem Namen und auf eigene Rechnung durch.... Wie sie ihre Risiken absichern, ist ihre eigene Sache. Sie können im Internet die Liste der FOREX-Teilnehmer einsehen und versuchen, Ihr Handelszentrum darin zu finden).

Sie sind auf Drogen.

 
Алексей Тарабанов:

Sie nehmen Drogen.

Mehr wie du.)) Milliarden und Ihre Pfennige in Devisen. Haben Sie Halluzinationen?

 
Yuriy Asaulenko:

Mehr wie du.)) Milliarden und Ihre Pfennige in Devisen. Haben Sie Halluzinationen?

Wahrscheinlich ist es weder das eine noch das andere.
Grund der Beschwerde: