Auf der Suche nach dem heiligen "Gral"... - Seite 10

 
Hoper23 >> :

Dieses unangenehme Zeug ist dazu gedacht, die Offline-Nutzung zu optimieren.

Ekelhaft ist, dass Sie seit 10 Tabs nichts mehr getan haben.

Sie haben also nichts vorzuweisen, was auch nur annähernd mit

die Arbeit, die Xeon zu seiner Zeit geleistet hat.

Und xeon hat eine einzigartige Lösung gefunden.

Groß, komplex, skalierbar.

Sie haben nicht die richtigen Fragen gestellt, Sie haben die Hinweise nicht beachtet,

>> hat sich alles von oben geschnappt, und jetzt ist es ganz böse für dich.




 
hopper link funktioniert, mozilla geht den Bach runter.
 

1Das ist nicht Mazilla, das ist Opera.

2-10 Seiten Ich versuche, mehr oder weniger verständlichen Code von Teilnehmern zu erhalten, die sich selbst als Coder bezeichnen. Und alles, was sie tun, ist, mir alle möglichen Adressen von Arbeiten anderer Leute zu schicken. Ich kann mich auch über sie lustig machen. Wie - wie macht man BAY? Und ich als Antwort - www.ya.ru. Sehr bequemer Weg.

3-Ich habe mehrere Versionen meiner Beobachtungen gepostet - hat jemand von IHNEN, liebe Fahrgäste, sie als ein Zeichen der Hilfe verändert? Nein. Warum schreien Sie dann, dass ich ein Narr bin? Ich glaube, ich habe meine Fähigkeiten in MQL gleich zu Beginn bekannt gemacht.

 
Hoper23 >> :

1Das ist nicht Mazilla, das ist Opera.

2-10 Seiten Ich versuche, einen mehr oder weniger verständlichen Code von Teilnehmern zu erhalten, die sich selbst als Coder bezeichnen. Und sie schicken einfach an alle möglichen Adressen, die von anderen Leuten stammen. Ich kann mich auch über sie lustig machen. Wie - wie macht man BAY? Und ich als Antwort - www.ya.ru. Sehr bequemer Weg.

Ich habe einige Varianten meiner Beobachtungen gepostet, hat jemand von IHNEN, liebe Fahrgäste, sie als Zeichen der Hilfe korrigiert? Nein. Warum schreien Sie, dass ich ein Narr bin? Ich glaube, ich habe meine MMS-Fähigkeiten gleich zu Beginn bekannt gegeben.

Nun, ich behaupte nicht, dass Sie ein Narr sind. Aber der Link funktioniert wirklich. Auch Opera ist im Niedergang begriffen. Und das Beispiel von klot hat sowohl einen Tester als auch einen genetischen Optimierer. Es ist unwahrscheinlich, dass jemand dies für Sie schreibt, denn jeder hat seine eigene Arbeit zu tun.

 

Ihr kommt alle in die Hölle und zurück.

Opera 10108 öffnet alles

 
Mischek >> :

Ihr kommt alle in die Hölle und zurück.

Opera 10108 öffnet alles.

Ich bin ein Chrom-Fan.)

 
sol >> :

Und ich bin ein Chrom-Fan =).

Installiert, mochte es nicht. Aber es spielt keine Rolle, es ist eine Frage des Geschmacks, sondern die Tatsache, dass er ein Fenster offen hatte, lebte seine aktive, nach dem Verkehr Leben (NetLimiter 2 pro) verwirrt. Auf der einen Seite, nicht leid Auf der anderen Seite, was er lädt? Was sendet? Das glaube ich nicht.

 
sol >> :

Ich glaube nicht, dass irgendjemand sie für Sie schreiben wird, jeder hat seine eigene Arbeit zu tun.

Ich bitte niemanden, für mich zu schreiben. Ich habe ein Beispiel gegeben - zeigen Sie mir, wo der Fehler liegt. Stille...zeigte die zweite - Stille. Nur über den "Ofen" kann man getrost reden...

 
Hoper23 писал(а) >>

Das kann ich auch tun. Zum Beispiel - wie macht man BAY? Und ich sage www.ya.ru. Das ist eine sehr bequeme Art, das zu tun.

Verdrehen Sie die Dinge nicht. Sie fragen nicht nach den trivialsten oder universellsten Dingen, die bei Ihnen zu Hause herumliegen...

Hoper23 schrieb >>

Ich bitte niemanden, sie für mich zu schreiben. Ich habe Ihnen eine Probe gegeben - wo ist das Problem? Stille ... Ich zeigte die zweite - Stille. Sie können nur über den "Ofen" sprechen...

Was Sie gezeigt haben, ist einfach Unsinn, da ist nichts. Es ist also sinnlos, nach Fehlern zu suchen, wenn alles ein einziger großer Fehler ist. Es wurde Ihnen gezeigt, wie Sie vorgehen können, zwei Lösungsvarianten, eine Option war ich sogar zu faul, um sie Ihnen in Ihrer persönlichen Nachricht mitzuteilen, da Sie eine "Oper" haben, die Ihnen nicht gefällt, erwartet Sie ein dorniger Weg der eigenen Forschung. Auf jeden Fall verstehe ich nicht mehr, was Sie wollen...

 
Hoper23 >> :

Ich bitte niemanden, für mich zu schreiben. Ich habe Ihnen ein Beispiel gegeben - können Sie mir zeigen, wo es falsch ist? Ich habe Ihnen die zweite gezeigt - Stille. Nur über den "Ofen" kann man reden...

Und Sie haben nichts geschrieben, was Ihnen sagt, wo Ihre Fehler liegen.

Es ist einfach uninteressant mit dir.

Grund der Beschwerde: