[FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 12: Februar 2012) - Seite 190

 
jonni:

Daran arbeite ich schon seit langem und ich arbeite schon seit langem.

Übrigens, der Indikator ist komisch, aber bis jetzt zeichnet er richtig und der Phiba-Pegel ist genau richtig.



Ich habe es nicht nur gesagt, ich habe es verkauft, und das Ergebnis war Elch. Denken Sie darüber nach - eineinhalb Wochen Korrektur, Durchbrechen des Hochs, ist das nur um zu fallen? Ich habe eine tiefere Korrektur erwartet, das war der Fehler, und dass der Trend nach oben geht, ist eine Tatsache.
 
Tara, ich schaue keine CD.
 
strangerr:

Ich habe nicht nur geredet, ich habe verkauft, und das Ergebnis war ein Elch. Denken Sie darüber nach - eineinhalb Wochen Korrektur, Durchbrechen des Hochs, ist das nur um zu fallen? Ich habe eine tiefere Korrektur erwartet, das war mein Fehler, und dass der Trend nach oben geht, ist eine Tatsache.

Glauben Sie, dass es nach dem Flug einen Pullback geben wird? Die Flagge ist auf der Uhr, aber sie scheint zu lang zu sein.
 
markich:

Glauben Sie, dass es nach dem Flug einen Rollback geben wird? Es sieht so aus, als ob die Flagge auf der Uhr steht, aber sie ist zu lang.

Ich weiß, dass es sich nicht lohnt, es zu verkaufen.
 

Tantric, wach auf, der nzd ist bereits unter den Sockel gefallen, es ist Zeit zu verkaufen

Und der Chif-Einsatz hat stattgefunden

 
Alp:

Leute, wie lautet die Vorhersage für heute?

Ich gehe davon aus, dass der Kurs auf 1,33000 springt, es aber nicht schafft und am Ende unter 1,32000 fällt.

Nur wenn genügend Leute zum Kauf verleitet werden.

http://www.stocktime.ru/

 
BeerGod:

Nur wenn sich genügend Menschen am Buy-in beteiligen

http://www.stocktime.ru/


Und was dann?
 
Nun, wenn 70% in Salas sitzen, wie kann es dann runtergehen, womit und wer wird sie bezahlen?
 
Alp:

Leute, wie lautet die Vorhersage für heute?

Ich gehe davon aus, dass der Kurs auf 1,33000 springt, es aber nicht schafft und am Ende unter 1,32000 fällt.


Ich bin genau der gleichen Meinung.
 
Seltsam, meinst du nicht, dass es einen Taucher auf dem Daley gibt? Ich bin sicher, dass sie ihn abschneiden können, aber trotzdem...
Grund der Beschwerde: