Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 73

 
Alexey Volchanskiy:

nein, natürlich nicht ))


Warum nicht?

Vorsicht!!!

 
Vladimir Zubov:

Nehmen wir an, ich habe bis heute nichts davon gewusst, und wenn sie das Problem nicht bis Montag beheben, ist es kein Wettbewerb mehr.

Abgesehen von Jura hat es noch niemand reproduziert (ich habe es noch nicht ausprobiert), wir müssen es mit ein paar mehr Leuten reproduzieren, zu Kontrollzwecken, bevor der Servicedesk antwortet - am Montag
 
Alexey Volchanskiy:

Nein, natürlich nicht))

Auch so mit diesem 10-Minuten-Verzögerung können Sie eine Milliarde auf einem volatilen Paar in einer Woche zu machen:)
 
Server Muradasilov:

Außer Yury hat es noch niemand reproduziert (ich habe es noch nicht ausprobiert), wir müssen es mit mehreren Personen für den Test reproduzieren, bevor der Servicedesk antwortet - am Montag.


Ich poste den Tick-Writer hier im Voraus, es funktioniert, lassen Sie die Standardparameter. Schreibt alle Symbole, die in Market Watch sind, in .csv-Dateien im Ordner \MQL*\Files, jedes Symbol in eine eigene Datei.

Setzen Sie einen EA auf ein (beliebiges) Symbol. Genauigkeit mit Millisekunden, aber da ich die in den Parametern rot hervorgehoben habe, beträgt die tatsächliche Genauigkeit eine Sekunde der Serverzeit.

input int               TimerMsInterval = 500;                      //Recording interval 
input ESelectSymbols    SelectSymbols   = EMarketWatchSymbols;      //The symbols chosen as...
input string            SymbolsFileName = "InputSymbolList.txt";    //Name of file with all symbol names  
input EFormatRecording  FormatRecording = ECsv;                     //Format recording
input EFormatTime       FormatTime      = EServerTime;              //Time format

Falls ausgewählt

input EFormatTime       FormatTime      = ELocalWinAPI;             //Time format

schreibt die Tickzeit des lokalen Computers auf die Millisekunde genau. Das ist es, was ich meine - vielleicht ist die Zeit auf den MQ-Servern für MT4 und MT5 nicht dieselbe, es ist noch nicht bekannt. Das heißt, die Zeiten sind unterschiedlich, aber die Zitate kommen eigentlich in der gleichen Zeit. Nehmen Sie also diese und jene Option in Anspruch. Ich werde es auch über Nacht laufen lassen, dann werde ich die Diagramme in Matlab veröffentlichen.

Dateien:
 
Rein visuell auf M1 sind MT4 und MT5 Kurse mit MetaQuotes-Demo identisch. Ich schreibe Zecken, ich werde morgen früh aufstehen und Diagramme erstellen und sie genauer vergleichen.
 
Alexey Volchanskiy:
Rein visuell auf M1 sind MT4 und MT5 Kurse mit MetaQuotes-Demo identisch. Ich schreibe Zecken, ich werde morgen früh aufstehen und Diagramme erstellen und sie genauer vergleichen.

Woher kommt dann das Gerede über die 10 Minuten Verzögerung?
 
Es ist repariert, jetzt hält es mit, zumindest vorläufig.
 
Arfei 001:
Das Problem ist behoben, jetzt hinkt es nicht mehr hinterher, zumindest noch nicht.
So wird's gemacht 4. Platz in der Rangliste)
 
Vitaly Muzichenko:
So wird's gemacht (Platz 4 in der Rangliste)
Nee, da könnte man mit hundert Geschäften ein paar Tausend Prozent machen, ohne unfaire Methoden zu verwenden, ich habe die Pannen gemeldet, damit sie entfernt werden.
 
Die Pferde haben sich ausgeruht und stehen in den Startlöchern, die zweite Woche ist vorbei. Was ist das? Die Korrektur der letzten Woche, mit der Vorbereitung auf eine starke Abwärtsbewegung. Oder handelt es sich um eine Umkehrung mit einem Durchbruch der Höchststände der letzten drei w1, mit allem, was dazu gehört. Was wird in den nächsten 4 Wochen mit dem Dollar passieren? Vielleicht stellt sich diese Frage nicht für jeden.
Grund der Beschwerde: