Ein Zweig kluger und ausweichender Kritiker - Seite 6

 
Rashid Umarov:

Und jetzt erzählen Sie Ängste über Gesetzlosigkeit, Hörensagen. Das sollte ich nicht.

Zweifelsohne habe ich Schwierigkeiten mit der Objektivität. Vielleicht war es falsch von mir, mich an dem Gespräch zu beteiligen. Ich werde mich an diesem Thema nicht mehr beteiligen.

 
Alexander Fedosov:

Diese Aufteilung der Ressource kann dazu führen, dass ein und dieselbe Person sich im Forum so verhalten kann, wie es ihr gefällt, und dass sie, wenn sie davon profitiert (als Freiberufler oder auf dem Marktplatz), ein Vorbild an Etikette und Höflichkeit sein kann. Die Aussage von Rashid ist also durchaus zutreffend:

Daran habe ich nicht einmal gedacht. Es ist, als ob man bei der Arbeit höflich ist und sich bei den Kunden einschmeichelt, und dann nach Hause kommt und Frau und Kindern hinterherläuft. Aber auch dafür gibt es eine Lösung. Sagen wir, drei Verstöße im Forum, dann ist die Sperre nicht mehr teilweise, sondern vollständig.

 
Warum sehe ich nicht viele Leute, die z. B. Golubev nicht mögen? Nun, so viel ich hier gelesen habe, gibt es solche Menschen nicht.
 
Rashid Umarov:

Nicht einmal ein Tag vergeht, und derselbe Nutzer schreibt einen neuen Beitrag mit einer Forderung:

Ich entschied, dass das zu viel war, also löschte ich den Beitrag und sperrte den Benutzer für eine Woche. Das war am 8. April.

Ich habe diesen Beitrag nicht gesehen.

Nur der erste, arrogant, aber mit einer Frage zum Artikel. Und statt einer Antwort ein Verbot.

Die Gründe für das Verbot und die Löschung der Beiträge wurden ebenfalls mehrfach genannt, aber die Anträge wurden nicht gehört.

 
Mickey Moose:
Warum sehe ich nicht viele Leute, die z. B. Golubev nicht mögen? Nun, so viel ich hier gelesen habe, gibt es niemanden wie ihn.

Wir werden das nicht diskutieren, okay?

 
Rashid Umarov:

Widerstand gibt es und muss es überall geben, auch in diesem Forum.

Eine andere Sache ist, wenn sie einfach nur mit Dreck werfen, ohne konstruktive Vorschläge zu machen, dann ja, kann man zum Verbot geschickt werden.

Manchmal kommt es vor, dass ein Forumsteilnehmer seinen Standpunkt mit Beispielen vertritt, dieser wird bestritten, es kommt zu Auseinandersetzungen und die Person geht in die Sauna, das ist nicht gut.

Es gibt ein paar Leute im Forum, die einfach nur Müll sind und die ganze Zeit gar nichts angeboten haben, weil sie nicht wissen, wie das geht, aber manchmal etwas fordern oder einfach nur trollen. Ich habe sie noch nie in der Banane gesehen, aber ich habe Composter, Integer und fxsaber gesehen.

Genauso "demütigend" ist es, keine Antwort von der Verwaltung zu bekommen, wenn Sie eine Frage stellen, und sein Schweigen, aber Sie können eine Antwort geben - es ist nicht schwer: Ja / Nein / habe nicht entschieden

Wenn man ein Verbot für das Forum erhält, halte ich es nicht für richtig, einem die Möglichkeit zu nehmen, zu korrespondieren und zu posten. Wenn ja, dann machen Sie zwei Arten von Verboten: Rascal - nehmen Sie alles weg, Foul - Verbot nur für das Forum.

An die Moderatoren habe ich nur eine Bitte: wenn möglich, Threads von Flooding, das in Fluchen ausartet, zu säubern und die Flooders nicht zu verschonen.

 
Rashid Umarov:

Das habe ich nicht verstanden.

Ich habe die Dienste eines Freiberuflers in Anspruch genommen und mit Hilfe eines Chinesen eine korrekte Übersetzung angefertigt. 30 Pfund hat mich die Übersetzung gekostet, und dann habe ich darum gebeten, diese Übersetzung in den Kommentaren der Veröffentlichung zu veröffentlichen.

Übrigens gibt es hier eine Frage.

Es war die Rede davon, den Mindesttransferpreis auf 10 Dollar zu senken, und sie haben irgendwie versprochen, ihn zu senken (vielleicht habe ich etwas verpasst), aber der Mindestpreis war 30 Dollar.

Um ehrlich zu sein, dachte ich auch, dass der Übersetzungsdienst impliziert, dass Ihre internen Übersetzer gegen eine Gebühr übersetzen können.

 
Комбинатор:

Es war die Rede davon, den Mindesttransferpreis auf 10 Dollar zu senken, und man versprach, ihn zu senken (vielleicht habe ich etwas verpasst), aber der Mindestpreis lag bei 30 Dollar.

Seltsame Frage - seit einem halben Jahr gibt es anscheinend einen Mindestbetrag von 10 Dollar für Überweisungen.


 
Комбинатор:

Und um ehrlich zu sein, dachte ich, der Übersetzungsdienst sollte es Ihren internen Übersetzern ermöglichen, gegen eine Gebühr zu übersetzen.

Wir übersetzen Artikel und Codes intern. Aber in der Reihenfolge der Möglichkeiten. Wir übersetzen Market in Englisch und Russisch.

Und in Freelance kann jeder verifizierte Benutzer übersetzen.

 
Rashid Umarov:

Seltsame Frage - seit sechs Monaten gibt es anscheinend einen Mindestbetrag von 10 Dollar für Überweisungen.

die stelle wurde am 8. märz dieses jahres in der englischsprachigen freiberuflichen sektion eingerichtet. die nummer 10 wurde nicht akzeptiert. 30 wurde angenommen.

Grund der Beschwerde: