Ein Zweig kluger und ausweichender Kritiker - Seite 3

 
Denis Sartakov:

hat niemand etwas zu sagen?

Ich glaube, ich wäre viel seltener im Forum, wenn es kein Feedback von den Entwicklern gäbe. Ich wohne nirgendwo anders.

Ich schreibe hier Code, bin fast schon ein Pionier, wenn ich ihn irgendwo veröffentliche. Ich melde Fehler.

Ich kann fast alle Fragen, die im Forum gestellt werden, beantworten oder meine Meinung dazu sagen, aber ich tue es nicht immer. Auch wenn es nur falsche Antworten gibt.

Manchmal beobachte ich seltsame Aktivitäten von Forumsmitgliedern, schwer zu erklärendes Verhalten usw. Das klappt nicht immer, aber meistens versuche ich, es nicht zu betonen.

Wenn mich jemand mit dem M-Wort "Spinner" beschimpft und einige Zeit später eine gute Lösung postet, erinnere ich mich überhaupt nicht an das erste Ereignis und zolle dem zweiten meinen Respekt.

Es ist nicht interessant, sich darüber lustig zu machen, geschweige denn zu scherzen. Ich lese selten Beiträge mit zu vielen Buchstaben - es ist schwer, sich zu konzentrieren, und ich bereue es fast immer, sie zu lesen.

Wenn ich Artikel oder KB kommentiere, lese ich sie, einschließlich des Codes. Wenn ich Fehler sehe, kommt kein Gedanke der Schadenfreude auf, sondern nur der Wunsch zu helfen, denn ich selbst schätze es sehr, wenn ich vernünftig darauf hingewiesen werde, wo ich falsch liege.


Und mir ist auch aufgefallen, dass ich fast alles im Forum schräg lese, weil ich nicht an die Nützlichkeit glaube. Aber wenn ich sehe, dass komposter, Rosh und andere Leute, die ich nicht weniger respektiere, es ganz lesen, wenn es zu meinen Interessen passt. Ich mag interessante Fragen.


Aber es kam nicht alles auf einmal. Früher war ich versucht, zu schießen. Und ich konnte immer noch kein Moderator sein. Es ist schwierig. Die Kompetenz und das Verhalten einiger Moderatoren scheint sich zu verbessern. Oder ich habe einfach aufgehört, ihnen über den Weg zu laufen und auf sie zu achten.


Es wird nie wieder so sein, wie es einmal war. Wirklich frustrierend ist es, wenn man erfährt, dass jemand, den man aus dem Forum kannte, nicht mehr da ist.

 
Ich applaudiere Faber.
Und im Allgemeinen denke ich, dass Beleidigtsein, selbst wenn es "für eine Sache" ist, etwas für Weicheier ist.
Üben Sie Neobida!
Sie werden Energie sparen und gewinnen, auch kreative Energie.
 
Nikolai Semko:
Ich applaudiere Faber.
Und im Allgemeinen denke ich, dass Beleidigtsein, selbst wenn es "für eine Sache" ist, etwas für Weicheier ist.
Üben Sie Neobida!
Sie werden Energie sparen und gewinnen, auch kreative Energie.

Zweitens.

 

Als unbeteiligte Partei werde ich die Bedenken einer Kategorie von Forumsmitgliedern äußern, die durch diese Ressource mit Markt, Freelance, Signalen und Finanzen verbunden sind. Ich möchte vorausschicken, dass dies natürlich nicht jedermanns Meinung ist.


Ich kann nicht behaupten, dass ich 100%ig sicher bin, aber es gibt keinen Grund, der Information nicht zu vertrauen, dass es einen Präzedenzfall gab, in dem Leute für längere Zeit von den Moderatoren gesperrt wurden (der Plural bedeutet gar nichts) und die entsprechende Kundenbetreuung bei Market+Freelance eingestellt wurde. Die Deaktivierung von Nachrichten verursachte auch einen erheblichen Reputationsverlust für die gesperrte Person, da Kunden sie nicht per PM kontaktieren konnten. Ie Verbot traf und trifft die Geldinteressen der Kategorie der Forumsnutzer und hat eine nachhaltige Wirkung auch nach der Aufhebung des Verbots.


Dieser Thread wurde aufgrund von Fragen erstellt, warum eine Person, die in einem kritischen Beitrag zu dem Artikel viele Buchstaben geschrieben hat, gesperrt wurde. Die Frage entstand nicht einmal aus Solidarität mit der gesperrten Person oder aus einem Gefühl der Ungerechtigkeit, sondern aufgrund des aufkommenden Gefühls, dass jedes Mitglied der oben genannten Kategorie von Forumsmitgliedern auf ähnliche Weise behandelt werden könnte. Diese Ungewissheit macht diese Menschen sehr nervös, was verständlich ist. Gleichzeitig sind diese Leute zum größten Teil Profis und können ihre Erfahrungen im Forum weitergeben. Einige von ihnen haben jedoch einfach aufgehört, im Forum etwas zu schreiben, weil sie verunsichert sind und befürchten, dass nicht alles so gesagt werden kann, wie man denkt.


Es muss sehr schwer sein, sich auf den Willen eines anderen Menschen zu verlassen, vor allem, wenn er sich nicht immer einer nachvollziehbaren Logik unterwirft. Die Probleme mit ungerechten Verboten werden sicherlich gelöst. Aber der erhebliche Zeitaufwand für solche Entscheidungen verursacht die Kosten, über die ich oben geschrieben habe.


Es ist so weit gekommen, dass aufgrund der harten Worte der Unzufriedenen begann, eine Rolle spielen Faktor in der persönlichen Einstellung.


Ich selbst habe eine lange Geschichte von Verboten. Es gibt sogar solche, die unter dem Verbot im "Geistermodus" in KB gepostet werden. Aber für mich ist es viel einfacher: Ich bin nicht an den Markt/die Freiberuflichkeit gebunden. Die vorgesehene Kategorie von Forumsnutzern hingegen ist wirklich unangenehm. Es mögen nicht viele sein, aber sie sind da. Und einige von ihnen schrieben früher vernünftige Dinge in das Forum.


Mir ist aufgefallen, dass einige Verkäufer überhaupt keine Beiträge im Forum hinterlassen haben. Sie haben wahrscheinlich linke Konten für das Forum, meine Güte, das ist nicht schwer. Sie können zum Beispiel das Frigate-Plugin in Chrome verwenden. Aber solche schlüpfrigen Methoden der Anpassung an die aktuellen Gegebenheiten sind wahrscheinlich nicht die beste Lösung.


Was zu tun ist - ich weiß es nicht. Aber ich hielt es für richtig, diese Situation als eine unvoreingenommene Betrachtung der einen Seite der Medaille darzustellen. Ich bin sicher, dass auch die andere Seite eine Analyse verdient, aber ich weiß nichts darüber. Und ich bin sicher, dass es Verkäufer gibt, die damit einverstanden sind.

 

interessant und der Name der Niederlassung:

Ein Zweig kluger und ausweichender Kritiker


das erinnert sofort an einen Zeitungsartikel aus berühmten Zeiten

Worüber Vladimir Vysotsky singt

 
Nikolai Semko:
Und im Allgemeinen bin ich der Meinung, dass Beleidigung, auch wenn sie "für einen guten Zweck" erfolgt, etwas für Weicheier ist.

Zunächst einmal ist nicht jeder bereit, zwei lebenslange Sperren und eine Reihe kleinerer Sperren auf sich zu nehmen und weiterhin ein aktives Mitglied der Gemeinschaft zu sein.

Zweitens geht es nicht darum, sich beleidigt zu fühlen, sondern um die Haltung gegenüber der Gemeinschaft und dem Geist des Forums.

 
Комбинатор:

Zunächst einmal ist nicht jeder bereit, zwei lebenslange Haftstrafen und eine Reihe kleinerer Sperren auf sich zu nehmen und weiterhin ein aktives Mitglied der Gemeinschaft zu sein.

Zweitens geht es nicht darum, sich beleidigt zu fühlen, sondern um die Haltung gegenüber der Gemeinschaft und dem Geist des Forums.

Und warum sind Sie hier, wenn alles so schlecht ist?

 
Mickey Moose:

und warum sind Sie hier, wenn es so schlimm ist?

Ja, in der Tat!

Koffer, Bahnhof, Malediven!

 
Nun, hier ist die Antwort. Zwei Trolle im kurzen Abstand.
 
Алексей Тарабанов:
Nun, hier ist die Antwort. Zwei Trolle in kurzen Abständen.

Ich für meinen Teil bin ein sehr seriöser Typ.

Grund der Beschwerde: