Ein Zweig kluger und ausweichender Kritiker - Seite 7

 
Rashid Umarov:

Wir übersetzen Artikel und Codes intern. Aber in der Reihenfolge der Möglichkeiten. Der Markt wird ins Englische und Russische übersetzt.

Und in Freelance kann jeder Benutzer mit dem Status eines verifizierten Benutzers übersetzen.

Sie haben einen hervorragenden Übersetzer auf Ihrer Website. Das ist bei der Kommunikation mit Kunden sehr hilfreich. Es ist schade, dass sie vorläufig aus dem E-Mail-Konto entfernt wurde. Ich hoffe, dass sie in der persönlichen Korrespondenz erscheinen wird.
 

Ich stimme zu, dass ich nicht jemand bin, mit dem ein Verwalter dies diskutieren möchte.


Was die Verbote im Dienst angeht - was hindert Sie daran, sie zu bekommen? Oder sie an einem anderen Ort zu bekommen, als Sie es tun

 
Vitalii Ananev:

Oh Mann, ich dachte, die Sperre für die Verletzung der Forenregeln gilt nur für das Forum. Es hat sich herausgestellt, dass der Zugriff auf den Dienst vollständig blockiert wird.

Meiner Meinung nach ist das nicht richtig. Wenn Sie gegen die Forenregeln verstoßen, sollten Sie nur für das Forum gesperrt werden und nicht den Zugang zu anderen Diensten beschränken.

Völlig einverstanden.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich stimme völlig zu.


Ich glaube, es ist jetzt möglich, Kunden per PM zu antworten.

Früher war das ein Problem, ja, nach dem BAN gab es keine Kommunikation mehr und die Kunden wurden verrückt.

Zum Beispiel, wenn Sie Geld aus einem anderen Land abheben oder 5-10 Produkte auf einmal aktualisieren - führt zu einem Verbot des Servers.

Ich werde nicht behaupten, aber ich denke, jetzt können Sie in Produkte nach dem Verbot auf dem Forum zu beantworten.

Ich weiß nicht mehr, ob ich vor kurzem oder vor langer Zeit in einem Verbot saß, aufgewärmt. Ähnlich wie bei Produkten und Freiberuflern könnte ich schreiben. Ist schon gut...

Ich möchte nicht mehr ins Bad gehen. Schreiben" mit Bedacht.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich stimme völlig zu.

Sie sollten es erst aus der Diagonale herauslesen, bevor Sie zustimmen.

Verbot bedeutet, dass Sie keine Nachrichten mehr senden und keine Beiträge mehr schreiben dürfen. Was hat das mit Dienstleistungen zu tun?

 
Rashid Umarov:

Sie sollten ihn erst querlesen, bevor Sie ihm zustimmen.

Verbot bedeutet das Verbot, Nachrichten zu senden und Beiträge zu schreiben. Was haben die Dienstleistungen damit zu tun?

Rashid, ich wurde einmal für eine Woche gesperrt, ich habe nicht verstanden warum. Und vor kurzem, vor etwa eineinhalb Monaten, erhielt ich ein seltsames Verbot. Am Samstagnachmittag wurde ich gesperrt, am Sonntag wurde ich wieder freigelassen, ich habe überhaupt nichts verstanden.

Das Verbot, Nachrichten zu versenden und Beiträge zu schreiben, ist verständlich und richtig. Es wurde aber auch immer wieder geschrieben, dass der Zugang zu Dienstleistungen unterbunden wird. Wenn das eine Lüge ist, dann habe ich einen Fehler in meinem Beitrag gemacht.

 
Rashid Umarov:

Sie sollten ihn erst einmal querlesen, bevor Sie ihm zustimmen.

Verbot bedeutet das Verbot, Nachrichten zu senden und Beiträge zu schreiben. Was hat der Service Desk damit zu tun?

... einschließlich Service-Desk.

Ja, und die Nachrichten haben damit überhaupt nichts zu tun - unverständlich. Lassen Sie den Empfänger der Nachricht persönlich aus dem Verkehr ziehen.

 

О. Sie lassen hier auch Bots rein.

Und dann werden sie getötet.

 
Комбинатор:

die stelle wurde am 8. märz dieses jahres in der englischsprachigen freiberuflichen sektion eingerichtet. die nummer 10 wurde nicht akzeptiert. 30 wurde angenommen.

Die Vermehrung ist fehlgeschlagen, das könnte die Erklärung sein:

Wenn bei den Übersetzungen noch etwas anderes angekreuzt wurde, etwa dies:


Der Mindestbetrag würde dann 30 Dollar betragen.

10 $ nur für saubere Überweisungen. Möglicherweise haben Sie noch etwas angekreuzt, das Sie für unwichtig hielten, z. B. "Beratung" oder "Sonstiges".


 
Rashid Umarov:

Die Übersetzung konnte nicht reproduziert werden, also könnte dies die Erklärung sein:

Sie können die Tags und Anforderungen in der Arbeit sehen. dort Übersetzung | Textübersetzung

Bei mir funktioniert es auch nicht. Vielleicht wurde das Problem behoben.

Grund der Beschwerde: