Neger! - Seite 19

 
Wer putzt den Zweig so hektisch? ..... Es waren über 40 Seiten... Ich habe sie nicht alle gelesen.
 
Der Weihnachtsmann und die sieben Rentiere. :)
 
jelizavettka:
Wer putzt den Zweig so hektisch? ..... Es waren über 40 Seiten... Ich habe nicht alles gelesen

Ich verstehe, warum. Moderatoren löschen Beiträge mit Gralsideen wie üblich...... und verkaufen diese Ideen dann bei Ebay für eine halbe Million Dollar))))
 
da ist der Erpresser %)
 
sanyooooook:

Ich habe nicht gelogen. Nur weil Sie nichts gesehen haben, heißt das nicht, dass da nicht etwas ist.
und niemand beschuldigt Sie der Lüge. Und ich hoffe, dass es dort vorübergehend nichts gibt. ;)
 

Wenn also Ihr Demokonto auf Null gesetzt wird, legen wir den Gewinn auf dem echten Konto fest, und dies kann simuliert werden, ohne dass das Demokonto geöffnet und geleert werden muss.

Hier sind ein paar Läufe in der ganzen Minute Geschichte des eur/usd :

1.

Test des Expert Advisors mit ausgeschaltetem Money Management

Test des EA mit eingeschaltetem Money Management, entspannt martin ;) max lot begrenzt durch den tester

2.

Test des EA mit ausgeschaltetem Money Management

Test des EA mit aktiviertem Money Management, entspannter Martin;) maximales Lot durch Tester begrenzt

 
moskitman:

Lisa, es ist nur ein Flashmob am Freitagabend, lass dich nicht stören... löschen Sie Ihre...


Verstehe. Aber warum löschen, um ein paar Kilobits auf dem Server zu sparen?

Oder um eine Irreführung von Neuankömmlingen zu vermeiden?

Oder damit Neulinge nicht denken: "Das gibt's doch nicht! ! Hier gibt es nur betrunkene Fluter"?))

 

Nein, das ist kein echtes Thema, sondern ein Flashmob.

Der Themenstarter hat 40 Seiten im ganzen Forum geschrieben und dann alle seine Beiträge gelöscht.


Ist das das Bier, das sie herstellen?

Oder haben Sie ihn mit Wodka poliert?

 
sanyooooook:

Sie ist zu Bett gegangen, ich bin nicht rasiert oder schneide meine Haare ))

Ich habe mich die ganze Woche um meine Tochter gekümmert, sie hat Training, also habe ich das Recht, eine Pause zu machen.


Mann, so ein kleiner Bastard und hat schon eine Frau.
 
sanyooooook:

Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich wirklich betrunken bin, 3 Litas sind nicht genug, wenn man seit 16 Uhr trinkt.)

)) so kindisch... relativ... Bei 0,5 würde ich durchdrehen.
Grund der Beschwerde: