Ich schreibe Ihnen kostenlos einen Ratgeber - Seite 6

 
Juriy Iziymov:

Ich frage mich, was Sie die Frage an den Top-Starter gestellt haben =)

Manchmal geben sie Ihnen die Art von TS, die Sie für weinen, einige Leute einfach nicht verstehen, wie der Handel getan wird, wie Roboter arbeiten können, was ist die Folge, und dass, wenn der Roboter schließt auf Zeit und es hilft Ihnen auf die Geschichte der nicht einen Handel zu verlieren - es wird keine Auswirkungen auf die Zukunft Handel. Manchmal sieht der Entwickler nur die Nachteile des Systems, und wenn er ein "Danke" schreibt, könnte das seine Moral und seinen Wunsch untergraben, das System zu verbessern oder etwas zu verbessern.

Seien Sie einfach, schreiben Sie Ihre TS auf dem Forum, die sowohl für Sie und für sich selbst tun wollen, wie hier haben wir https://www.mql5.com/ru/forum/71541.

Und selbst wenn es ein Gral sein sollte, dann werden wie üblich alle diese Quellen von den Autoren von TS aus dem Thema entfernt, wie es hier üblich geworden ist.

In diesem Thread sind alle Quellen vorhanden...
 
Ja, manche Leute schicken einfach schreckliche schriftliche Strategien. Ich würde das wahrscheinlich nicht einmal für Geld auseinander nehmen. So kommen sie in die Bredouille. Doch wenn man sie hinterfragt, entpuppen sich die Strategien als sehr einfach. Warum sich also die Mühe machen, das ist die Frage. =)
 
Hallo. Kennt jemand einen EA, der eine Order in die Richtung der vorherigen Kerze platziert. Das heißt, wenn eine zinsbullische Kerze schließt, wird bei der Eröffnung der nächsten Kerze ein Kaufauftrag eröffnet. Wenn die Kerze bärisch ist, wird bei der Eröffnung der nächsten Kerze ein Verkaufsauftrag eröffnet.
 
Konstantinovich:
Hallo. Kennt jemand einen EA, der eine Order in die Richtung der vorherigen Kerze platziert. Das heißt, wenn eine zinsbullische Kerze schließt, wird bei der Eröffnung der nächsten Kerze ein Kaufauftrag eröffnet. Wenn die Kerze bärisch ist, wird bei der Eröffnung der nächsten Kerze ein Verkaufsauftrag eröffnet.


Ich weiß nicht, wie man es in Eile zu tun) für mt5)

#property strict
extern double Lot=0.1;
extern bool revers;
int slip=5;
int sig,clr_Bar,pos,OC,Ticket;
int OnInit()
  {
   return(INIT_SUCCEEDED);
  }
void OnDeinit(const int reason)
  {
  }
void OnTick()
  {
   if(OrdersTotal()==0)
     {
      if(SIGNAL()==0)
        {
         OPEN(0,MarketInfo(NULL,MODE_ASK),0,0,"");//Покупка
      ;}
      if(SIGNAL()==1)
        {
         OPEN(1,MarketInfo(NULL,MODE_BID),0,0,"");//Продажа
      ;}
     }
   else
     {
      for(pos=OrdersTotal()-1;pos>=0;pos--)
        {
         if(!OrderSelect(pos,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)){break;}
         if(OrderType()==0 && SIGNAL()==1){OC=OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,slip);}
         if(OrderType()==1 && SIGNAL()==0){OC=OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,slip);}
        }
     }
  }
int SIGNAL()
  {
   sig=-1;
   clr_Bar=-1;
   if(iOpen(NULL,0,1)<iClose(NULL,0,1))
     {
      clr_Bar=0;
     }
   if(iOpen(NULL,0,1)>iClose(NULL,0,1))
     {
      clr_Bar=1;
     }
   if(revers==false){if(clr_Bar==0){sig=0;}else{sig=1;}}
   if(revers==true){if(clr_Bar==0){sig=1;}else{sig=0;}}
   return(sig);
  }
int OPEN(int cmd,double price,double sl,double tp,string comment)
  {
   for(int kol=0;kol<5;kol++)
     {
      if(Lot!=0 && AccountFreeMarginCheck(NULL,cmd,Lot)>0)
        {
         Ticket=OrderSend(NULL,cmd,Lot,price,slip,sl,tp,comment);
        }
      if(Ticket!=-1){Print(comment);break;}else{Sleep(2000);continue;}
     }
   return(Ticket);
  }
 
Gibt es eine Möglichkeit, alles in einer Datei zusammenzufassen? Denn ich bin nicht sehr gut darin. Können Sie auch einen Stop und Take Profit hinzufügen?
 

Hallo an alle, gute Idee oben für binäre Optionen beschrieben. Es ist möglich, einen EA-Entwurf zu schreiben, um Pfeile auf den Eintrag und eine Tabelle mit Statistiken zu setzen.

Die Gesamtzahl der Geschäfte, die rentablen Geschäfte, die Gewinnspannen, die Knie und so weiter. Ob der Tester oder die Live-Rechtfertigung selbst kann gegen Geld bestellt werden.

Wenn Sie es tun, werde ich Ihnen das TOR schicken.

 
Alexey Volchanskiy:

Eh, das Thema ist nicht richtig benannt! Es gibt bereits https://www.mql5.com/ru/forum/35071 mit diesem Namen.

Ich hätte es "Ich schreibe Ihnen kostenlos einen profitablen Expert Advisor" nennen sollen.

Hallo Alexey, ich interessiere mich für den Expert Advisor.
 
Dmitry Fedoseev:

Dies ist das Reich der Fiktion. Der Verstand arbeitet schneller als die Hände, und deshalb hat jeder Programmierer eine Menge unausgeführter Ideen.


Das stimmt, ich habe nicht genug Zeit, um meine Ideen zu verwirklichen. Ich war die ganze Zeit erstaunt über Zweige wie diesen.
 
Hallo zusammen!!! Ich brauche Hilfe und Ratschläge zumSchreiben eines EA mit Stochastik.
Ich bin an Informationen interessiert, wo man die Informationen bekommt, wie man die richtigen Muster in den stochastischen Messwerten im Code zuordnet.
Wer weiß, wie man EAs schreibt,
braucht Ihre Hilfe

 
Alexey Volchanskiy:

Eh, das Thema ist nicht richtig benannt! Es gibt bereits https://www.mql5.com/ru/forum/35071 mit diesem Namen.

Ich hätte es "Ich schreibe Ihnen kostenlos einen profitablen Expert Advisor" nennen sollen.


So nehmen Sie Anpassungen am Expert Advisor vor.

der Sinn des EA ist, dass es zwei Aufträge öffnet Bucht und verkaufen Stop-Loss-Minimum tex Gewinn mehr zu stoppen, je nachdem, welchen Weg der Trend gehen wird, ist eine Bestellung getrennt die zweite bringt einen Gewinn.

der Stop-Profit sollte entfernt werden, d.h. der Auftrag würde bei einer Umkehrung des Kurses am Stop geschlossen

der Stop sollte ein Trailing-Stop sein, d.h. der Stop sollte dem Preis in die gleiche Richtung folgen. dies sollte erst nach der Unterbrechung eines der Aufträge geschehen, wenn ein Auftrag ausgelöst wurde und der Preis seine Richtung geändert hat, dann sollte der Stop-Loss bei - 4 Punkten liegen4 Punkte vom Schlusskurs der Order zusätzlich zu einem gleitenden Stop, der im Falle einer Änderung der Kursrichtung die zweite Order ohne Verlust schließt, wenn die Order in einer verlustfreien Position ist, wenn eine Order geschlossen wird und die zweite Order in einem Abstand von vier Punkten in Gewinn ausläuft, bewegt sich der Stop Loss in einem Abstand nach dem Kurs in jedem Punkt werden zusätzliche Stops ausgesetzt mql4

Dateien:
Grund der Beschwerde: