Ich habe nie Programmieren studiert, aber ich möchte einen EA schreiben - Seite 8

 

Also, was ist los, liebe Programmierer?
Ich bin der Verfasser dieses Threads und bitte weiterhin um Rat.


also in der in der Kopfzeile deklarierten Struktur

und jetzt kommt der interessante Teil: WAS IST DAS?
Ich habe eine Bedingung in OnTick definiert, die besagt, dass, wenn es keine offenen Aufträge gibt
dann:
wenn ein schneller Schwung größer ist als ein langsamer Schwung,
dann: einen Auftrag eröffnen



Frage: Warum wird ein Auftrag bei jedem Tick geöffnet?

 
Sergey Lobzankin:

Also, was ist los, liebe Programmierer?
Ich bin der Autor dieses Threads und bitte immer wieder um Rat.


Also habe ich die Struktur in der Kopfzeile deklariert

Und jetzt kommt das Interessante: WAS IST DAS?
Ich habe eine Bedingung in OnTick definiert, die besagt, dass, wenn es keine offenen Aufträge gibt
dann:
wenn ein schneller Schwung größer ist als ein langsamer Schwung,
dann: einen Auftrag eröffnen



Frage: Warum wird ein Auftrag bei jedem Tick geöffnet?

Das bedeutet, dass bei jedem Ticken die Bedingung erfüllt ist.

Wenn die Bedingung ein MA-Durchgang sein sollte, dann war er auf dem ersten Balken < weniger und auf dem Null-Balken wurde er > mehr. Aber in Ihrer Bedingung auf dem Nullbalken > mehr und auf dem ersten Balken > mehr.

 

https://code.org/

https://scratch.mit.edu/

Wenn Sie das Programmieren (es ist wirklich ein Denkstil, keine Sprache) in MQL lernen wollen, ist das für Sie und Ihre Umgebung ein echtes Problem.

Klicken Sie auf die Links - alles ist einfach, auf Schulniveau (an manchen Stellen sogar auf Grundschulniveau), aber zumindest eine Einführung in Algorithmen und deren Aufzeichnung. Andernfalls müssen Sie jedes Mal, wenn Sie niesen, das Forum kontaktieren und auf eine Antwort warten, und das ist Zeitverschwendung, und Zeit ist Geld.

PS/ und ich rate jedem, es zu lesen, Scratch ist ein Meisterwerk von innen - der Großvater der modernen Programmierung.