Wünsche für MQL5 - Seite 48

 

Es ist wichtig, den Fehlercode genau zu verfolgen, wenn der Server einen Handel nicht ausführen kann.

So wurde beispielsweise festgestellt, dass der Server unter tickfreien Bedingungen (nachts, 1 Tick in 3 Minuten) einen Fehler "neuer Preis" statt "kein Preis" zurückgibt.

Ein normaler EA sollte so konfiguriert sein, dass er sich bei verschiedenen Fehlercodes auf eine bestimmte Art und Weise verhält und sich entsprechend verhält.

Wenn der Server mit "keine Preise" antwortet, würde der EA die nächste Preisänderung verfolgen, ohne einen neuen Auftrag zu senden.

In diesem Fall ist der EA in der Lage, einen neuen Handelsauftrag ohne Unterbrechung zu senden.

Daher wird ein kontinuierlicher Strom von Handelsaufträgen mit demselben Serverfehlercode an den Server gesendet.

--

Es hat sich gezeigt, dass verschiedene Server unter den gleichen Bedingungen unterschiedlich reagieren.

Der Server scheint in der Lage zu sein, einige Anpassungen vorzunehmen. In manchen Fällen können die Einstellungen nicht korrekt sein.

Es wäre ratsam, dies auf dem Server einzuschränken und keine willkürlichen Einstellungen zuzulassen, wo es unangemessen ist.

--

(außerdem wurde festgestellt, dass manchmal 130 statt 129 zurückgegeben wird)

 

Meine Wünsche:

Um so nah wie möglich an 4 zu sein, ist diese ganze Aufregung für Programmierer notwendig... Ich habe die Sprache ohnehin kaum beherrscht, und jetzt eine neue zu lernen, wäre Zeitverschwendung. Wenn man jedes Jahr die Sprache wechseln muss, ist es einfacher, Omega ein für alle Mal zu lernen.

 
zero писал (а) >>

Meine Wünsche:

Um so nah wie möglich an 4 zu sein, ist diese ganze Aufregung für Programmierer notwendig... Ich habe die Sprache kaum beherrscht, und jetzt soll die neue Sprache zum Teufel gehen. Wenn man jedes Jahr die Sprache wechseln muss, ist es einfacher, Omega ein für alle Mal zu beherrschen.

Sie sind so zuversichtlich, dass MQL4 die Spitze der Perfektion ist, und alles ist einfach und leicht.

 
Ich würde gerne einen Mechanismus wie "Signale und Schlitze" sehen.
 
Prival писал (а) >>

Sie sollten sich nicht so sicher sein, dass MQL4 das Beste ist und alles einfach und leicht ist

vielleicht nicht ganz oben, aber auch nicht ganz unten...

//------------------------------------------

Ich verstehe nicht, warum sie die Sprache ändern müssen. Nun, fügen Sie dort etwas hinzu (ich finde es gut so, wie es ist), aber wenn die Leute wollen... Aber wenn eine Handvoll Programmierer, die dieses Forum mögen, etwas wollen, heißt das noch lange nicht, dass ALLE es wollen... Sollen sie doch diesen Programmierern folgen, die gerne mit unglaublichen Possen spielen, nach Ableitungen 21. Ordnung durch das nordwestliche Neuron von NS suchen, die durch den hinteren Puffer von Sinusoid geglättet werden, und sich selbst als unglaublich verkorkst empfinden und über Forex reden, und ihrem mangelhaften Selbstwertgefühl frönen und in ihrer eigenen Pseudo-Coolness schwelgen... Belästigt sie jemand? Es ist mir egal, ob sie auf den Ohren liegen... Es ist einfach ekelhaft, Menschen so etwas anzutun. Sie haben sich den Kopf zerbrochen, Sie beherrschen die Sprache, Sie denken, Gott sei Dank... Ja, es hat sich herausgestellt, dass es so etwas nicht gibt... WIE OFT MÜSSEN SIE SICH NOCH ÜBER MICH LUSTIG MACHEN? In der einen Minute wechselt man von der 3. zur 4. Sprache, in der nächsten von der 4. Sag mir einfach, was du tust. Jedes Jahr ändern Sie etwas. Es macht ihnen nichts aus, wenn Sie und Ihre Programmierer bis zum Umfallen rumsitzen und Plattformen erstellen, Klassen und Bilder hinzufügen, damit sie sie zeichnen können, und Paint mit Excel zusammenfügen, und fügen Sie Winamp hinzu, damit sie mehr Spaß an ihren verrückten Fantasien haben, damit sie sich nicht langweilen, während sie das nächste Perpetuum schreiben. Und geben Sie ihnen Matlab und eine Menge nackter Weiber (vorzugsweise aufblasbare, lassen Sie sie sitzen und durch den Monitor aufblasen), damit sie keine Plattform haben, sondern alles in einem... Nein, scheiß drauf, du musst eine normale Plattform wählen, wenn auch eine kostenpflichtige, aber mit vernünftigen Managern, und Konsistenz... Du kannst mich mal, jedes Jahr etwas zu ändern und neu zu schreiben... Scheiß drauf... BLEEP... Hasse es, neu zu lernen...

 
zero писал (а) >>

vielleicht nicht ganz oben, aber auch nicht ganz unten...

Sie irren sich...

Ich glaube, du verstehst das nicht ganz richtig.

Die Entwicklung von Sprachen ist nicht die Laune einer "Handvoll Programmierer". Es ist das Diktat des Lebens selbst.

Neue Möglichkeiten der Sprache werden es erlauben, neue Möglichkeiten für den Handel zu implementieren.

Und wenn man das nicht tut, wird die Plattform sehr bald veraltet sein (wie der Telegraf, den kaum noch jemand benutzt).

--

Ein weiterer Punkt ist, dass die Sprache gut durchdacht sein muss (idealerweise mit Skalierbarkeit und Kontinuität) und die Schnittstelle intuitiv sein muss.

Genauer gesagt enthält 4 eine Reihe von Konzepten, die den heutigen Anforderungen nicht mehr entsprechen. Zum Beispiel das Konzept der besonderen Funktionseigenschaften. SF kann nur durch ein Häkchen ausgelöst werden, und es gibt keine andere Möglichkeit. Meiner Meinung nach wird dieser Ansatz früher oder später zugunsten der Möglichkeit aufgegeben werden müssen, jede Funktion und die Programme selbst (skr, exp, ind) auf ein kontrollierbares Ereignis hin auszuführen. Dies würde es dem Benutzer ermöglichen, frei zu steuern - ohne an Ticks gebunden zu sein. Dies würde die Effizienz der Programme erhöhen (Nutzung von bis zu 100 % der Ressourcen zum richtigen Zeitpunkt).

Darüber hinaus werden die gängigsten, aber zuverlässig umgesetzten Funktionen benötigt - Mailings, Netzwerkkommunikation. Zum Beispiel. Jemand wird ein sehr gutes MTS erstellen und Echtzeitsignale verkaufen. Es wird mehrere Anbieter geben, die ein akzeptables Maß an Zuverlässigkeit bieten. Viele Händler werden die Möglichkeit haben wollen, sich nach Belieben mit der einen oder anderen Quelle zu verbinden bzw. die Verbindung zu unterbrechen. Wenn Sie Ihr eigenes MTS haben, bitte sehr. Und wenn Ihr eigenes Gerät im Moment nicht funktioniert, warum arbeiten Sie nicht an dem eines anderen, wenn es preiswert ist?

Man braucht immer noch eine Menge wichtiger Kleinigkeiten, ohne die Programme wie ein Dos-Tetris-Spiel aussehen. Wir benötigen Grafiken mit mehreren Ebenen, mit der Möglichkeit, Objekte zu Gruppen zusammenzufassen, mit der Möglichkeit, durch Klicken, Mausbewegungen usw. auszuwählen. Wir brauchen die Möglichkeit, die notwendigen Eigenschaften für Ihre Schaltfläche einzustellen und zu vergeben (klicken - Sie sehen einen Indikator, klicken - ausschalten, und heute gibt es nichts zu klicken, und selbst wenn Sie klicken, werden Sie ein Häkchen erhalten). Und wer eine solche Gelegenheit mit einem Regenbogenauge betrachtet, der wird sich eine besondere, höchst unangenehme "Klatsa" machen. Einfach anklicken - hier haben Sie eine Candlestick-Analyse auf einem farbigen Chart, anklicken - hier ist eine Gruppe von Lieblingssymbolen, anklicken - eine Gruppe von Unterstützungen und Widerständen, anklicken - hier ist eine Korrelationsanalyse mit der Prognose... Wenn es doch nur möglich wäre, Tasten zu verwenden...

 

Gibt es Pläne für die Arbeit in Nicht-Standard-TFs in MQL5?

Allerdings kann ich sie nur bedingt als nicht standardisiert bezeichnen, da die standardisierten völlig unstandardisiert sind.

Ich frage mich, was die Grundlage für die Auswahl der bestehenden Zeitrahmen ist.

Nehmen Sie zum Beispiel viele der Indikatoren von Bill Williams

sie werden zu einer bloßen Parodie der Art und Weise, wie sie in Bezug auf die bestehende TF konzipiert wurden

Ja, ich arbeite schon seit einem Jahr daran, ich brauche ein teilweise paralleles Terminal und habe es teilweise erstellt

Ich kann nicht sagen, dass es unmöglich ist, aber ich bin es leid, herumzutanzen

Das ganze System wird sehr schwerfällig - ein einfacher Lauf im Tester kann Stunden dauern, aber ich versuche, den Code zu optimieren

und nur ein Teil der Idee wird umgesetzt

Erwarten Sie Änderungen im neuen MT in diese Richtung oder...

?

 

Meine Wünsche:

Ich würde gerne eine Funktion in der neuen Version der Sprache sehen, die eine Zeichenkette ausführt.

Ich denke, das wäre sehr nützlich.

 
WWer писал (а) >>

Meine Wünsche:

Ich würde gerne eine Funktion sehen, die eine Zeichenkette in der neuen Version der Sprache ausführt.

Ich denke, das wäre sehr nützlich.

Ich werde das klarstellen. Ich spreche von der Makro-Substitution, die zum Beispiel in VFP (Visual FoxPro) implementiert ist. Ja, das funktioniert auch in foxpro. Manchmal braucht man sie wirklich. Etwas wird vereinfacht.

 

1. Erweiterung der API zur Verarbeitung von Arrays und Unterstützung von String-Schlüsseln

2) SENDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. mindestens ein weiteres Ereignis (z.B. würde ich gerne ein Ereignis wie NEWS OUTPUT sehen, ich bin sicher, das ist möglich!!!!!)

Grund der Beschwerde: