Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1007

 

Guten Tag an die Gemeinschaft!

Gibt es eine Möglichkeit, den Wert des Indikators in der linken oberen Ecke auszublenden? In meiner Mehrfachwährung blinkt sie, wenn sie läuft, was ein bisschen unpraktisch ist.

Ich danke Ihnen!

 
Und wer weiß) Wie einfach ist es, die Indikatorwerte vor einer bestimmten Zeit zu entfernen?
 
zfs:
Und wer weiß) Wie kann man Indikatorwerte vor einer bestimmten Zeit entfernen?

Sie können dieses Problem algorythmisch lösen, indem Sie den Puffer vor diesem Zeitpunkt mit einem vordefinierten Wert füllen und das Flag "nicht anzeigen" auf diesen Wert setzen

Etwas weiter oben, im Code, steht Folgendes

 lEnd=TimeCurrent();
   lStart=(TimeCurrent()/86400)*86400+3600;

Nullen zuerst, zwischen lEnd, lStart - Indikatorberechnung. Die Nullen sollten nicht angezeigt werden. Es scheint einfach zu sein.

Ich danke Ihnen!

Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Функции обработки событий - Документация по MQL5
 
ns_k:

Sie können dieses Problem algorythmisch lösen, indem Sie den Puffer vor diesem Zeitpunkt mit einem vordefinierten Wert füllen und das Flag "nicht anzeigen" auf diesen Wert setzen

Etwas weiter oben, im Code, steht Folgendes

Nullen zuerst, zwischen lEnd, lStart - Indikatorberechnung. Die Nullen sollten nicht angezeigt werden. Es scheint einfach zu sein.

Ich danke Ihnen!

Algorithmisch gesehen möchte ich nicht viele Daten haben, sondern kürzere, Nullen sind auch Werte. Wie können Nullen nicht angezeigt werden? Was ist, wenn der Wert an anderer Stelle 0 ist?

 
zfs:

Algorithmisch gesehen will man nicht zu viele Daten, man will sie kurz halten, Nullen sind auch Werte. Wie können Nullen nicht angezeigt werden? Und wenn der Wert an anderer Stelle 0 ist.

Wenn Sie es einstellen :) Wenn Sie Werte anzeigen möchten, die außerhalb des Bereichs Ihres Indikators liegen, tun Sie es einfach. In meinem Beispiel ist 180 größer als der Maximalwert von 160, also

     PlotIndexSetDouble(i,PLOT_EMPTY_VALUE,180);

wird es ein Loch geben

 
ns_k:

Stellen Sie die Werte ein, die definitiv außerhalb des Bereichs Ihres Indikators liegen. In meinem Beispiel ist 180 größer als der Maximalwert von 160, also

wird es ein Loch geben

Ich bin daran interessiert, dass der Indikator erst nach einer gewissen Zeit angezeigt wird, was etwas anderes ist.
 
zfs:
Ich bin daran interessiert, dass der Indikator erst nach einer gewissen Zeit erscheint, was etwas anderes ist.
Verstehe ich das richtig, dass z.B. vor 16:00 Uhr der Indikator nicht auf dem Bildschirm erscheint, aber nach 16:00 Uhr erscheint er vollständig?
 

Meine Herren, warum zeichnet der Stil STYLE_DOT (jeder Stil mit Punkten) Striche (etwa 2-3 Punkte lang) anstelle von Punkten?

Punkttrennzeichen müssen auch wie Punkte aussehen, wenn man ihre Länge betrachtet

(Ellipsen zum Vergleich).

Und ein Wunsch: Ich hätte gerne den Stil der Punkte mit großen, ~bar, Leerzeichen.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - Документация по MQL5
 
ns_k:
Verstehe ich das richtig, dass z.B. vor 16:00 Uhr keine Anzeige auf dem Bildschirm erscheint und nach 16:00 Uhr erscheint sie vollständig?
Einfach nach Datum, so dass es vor einem bestimmten Datum einen EMPTY_VALUE gibt)
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Именованные константы / Прочие константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Именованные константы / Прочие константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Именованные константы / Прочие константы - Документация по MQL5
 
zfs:
Einfach nach Datum, so dass ein EMPTY_VALUE vor dem definierten Datum liegt)
Datum mit aktueller TimeLocal, no? und Flag vergleichen.
Grund der Beschwerde: