Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 13

 
George Merts:

Eh!!! Sehr peinlich.

Fünf Monate vorwärts, abbrechen!

Es sollte 2017 sein!

Ich werde jetzt in der Anleitung mehr Details dazu schreiben. Denn offensichtlich können auch andere Fehler machen. Einfügung von "heutiges Datum des letzten Jahres plus fünf Monate".

Verwirrt. Können bestimmte Daten relativ zu heute geschrieben werden, denn wenn wir auf einen Bereich bis zum heutigen Datum optimieren, was uns eine Vorwärtsrichtung aus der Vergangenheit gibt, sollte es aus der Zukunft sein....

 
Und dann bezweifle ich, dass es realistisch ist, jeden Tag alles neu zu optimieren, man muss die Daten auf eine andere Weise nehmen - zum Beispiel nach Monaten...
 
Aleksey Vyazmikin:

Verwirrt. Können Sie bestimmte Daten in Bezug auf heute schreiben, denn wenn wir auf einen Bereich bis zum heutigen Datum optimieren, was uns einen Forward aus der Vergangenheit gibt, sollte es aus der Zukunft sein....

Hier, jetzt funktioniert es bei mir. Geben Sie die gleichen Daten ein.


 
George Merts:

Hier, jetzt funktioniert es bei mir. Legen Sie die gleichen Daten fest.


Das habe ich.

Sind Meldungen wie diese normal?

2018.03.25 15:30:22.091 Core 5 genetic pass (0, 37) getestet mit Fehler "incorrect input parameters" at 0:00:00.172


 
Aleksey Vyazmikin:
Und dann bezweifle ich, dass es realistisch ist, jeden Tag alles neu zu optimieren, wir sollten die Daten auf eine andere Weise nehmen - zum Beispiel nach Monaten...

Das Problem ist, dass z.B. gestern ein "Kontrollschuss" war, die TK gestoppt wurde und nun erst am nächsten Tag wieder optimiert werden muss, damit die gestrige Bewegung berücksichtigt wird.

 
Aleksey Vyazmikin:

Geschrieben.

Sind diese Meldungen normal?

2018.03.25 15:30:22.091 Core 5 genetic pass (0, 37) getestet mit Fehler "incorrect input parameters" at 0:00:00.172


Ja, das ist normal.

Dies bedeutet, dass die Kombination von Parametern nicht sinnvoll ist. Wenn wir z.B. einen TP von 10% des Tages-TP nehmen und den Breakeven-Trigger auf 30% des Tages-TP setzen, ist klar, dass ein solcher Trigger keinen Sinn macht und der Breakeven-Transfer niemals funktionieren wird.

Dies beschleunigt die Optimierung.

Übrigens, werfen Sie einen Blick auf Ihre privaten Nachrichten - Sie antworten dort nicht...
 
George Merts:

Ja, es gibt das Problem, dass z.B. gestern ein "Kontrollschuss" war, TC gestoppt wurde - bzw. jetzt erst am nächsten Tag wieder optimiert werden muss, damit die gestrige Bewegung berücksichtigt wurde.

Wenn Dringlichkeit erforderlich ist, dann sollte eine Tabelle für die Öffentlichkeit geführt werden, so dass es klar wäre, welche Prioritäten zu wählen - ich sage - die Reihenfolge ist erforderlich :)

 
Aleksey Vyazmikin:

Wenn Dringlichkeit erforderlich ist, sollte eine Tabelle für die Öffentlichkeit geführt werden, um zu sehen, welche Prioritäten zu wählen sind - ich sage - ein Versand ist erforderlich :)

Es ist keine besondere Dringlichkeit erforderlich. Aber ich werde über ein "Handout" nachdenken, wie es am besten zu organisieren ist.

 
George Merts:

Ja, das ist in Ordnung.

Das bedeutet, dass die Kombination der Parameter keinen Sinn macht. Wenn wir zum Beispiel einen TP von 10 % des Tages nehmen und den Breakeven-Trigger auf 30 % des Tages setzen, ist es klar, dass ein solcher Trigger keinen Sinn macht, die Breakeven-Bewegung wird niemals funktionieren.

Es beschleunigt die Optimierung.

Übrigens, sehen Sie sich die privaten Nachrichten an - Sie antworten dort nicht...

Ich weiß über die Funktionalität Bescheid, ich wollte nur wissen, ob der Satz richtig ist.

Über persönliche Nachrichten - etwas, was ich nicht habe ein entsprechendes Symbol mit einer neuen Nachricht...

 
Ablenkungen, ich muss mich für ein paar oder drei Stunden zurückhalten. Ich komme am Abend vorbei.
Grund der Beschwerde: