Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 16

 
George Merts:

Nein, natürlich nicht (verdammt noch mal, wir sollten uns mit Vornamen anreden)...

Sie haben meine Diagramme und Tabellen gesehen - sie sind alle in Excel erstellt.

Ich habe Skripte, die den Verlauf analysieren und eine CSV-Datei ausgeben, die leicht in Excel importiert werden kann.

Ich werde ein weiteres Skript schreiben müssen, das eine ähnliche CSV-Datei mit Notizen darüber ausgibt, was gemacht wurde und was nicht.

Wenn Sie keine Angst vor den Worten MQL, OOP,"virtuelle Funktionen", "virtuelle Schnittstellen" haben, kann ich Ihnen sogar den Quellcode zeigen.

Ich verstehe nicht, woher das Skript die Daten nimmt, was gemacht wurde und was nicht?

Ich interessiere mich nicht für den Quellcode, sondern für die Idee.


Ich habe weitere 6 EAs mit der gleichen Währung optimiert.

Dateien:
Test_02.zip  532 kb
 
Ein paar optimierte Ratsmitglieder und so weiter
Schwierige Aufgabe, das Ungetüm aus dem Sumpf zu ziehen
Im Allgemeinen sind die Tests und die tatsächliche Zeit unterschiedlich
Dies ist die erste.
Näher am Geschäft sind EAs, die auf Standard-TA basieren
Dies ist die zweite
Am Ende des Tages gibt es das Problem, dass der Expert Advisor nach dem Test für die nächsten Tage profitabel sein wird

Dies ist die dritte
 
Hier ist der 13. Berater.
Dateien:
Test_03.zip  52 kb
 
Aleksey Vyazmikin:

Im Allgemeinen verstehe ich nicht, woher das Skript die Daten nimmt, was bereits getan wird und was nicht?

Ich interessiere mich nicht für den Quellcode, sondern für die Idee.

Das Skript übernimmt die Daten der TC, die neu optimiert werden müssen, und fügt TC hinzu, die noch nicht existieren.

Überzeugen Sie sich selbst - es gibt 16 Expert Advisors pro Symbol. Jetzt ist das System mit 25 Symbolen "vertraut".

Dementsprechend geht das Skript die vorhandenen Expert Advisors durch und prüft, ob sie existieren und wenn ja, wie sie handeln und ob sie nicht gestoppt wurden.

Des Weiteren erhalten wir eine Excel-Tabelle mit den Namen der Expert Advisors, die noch nicht existieren und neu optimiert werden müssen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Optimiert die folgenden 6 weiteren EAs, auf die gleiche Währung.

Ich bearbeite, investiere, Sie haben 6 weitere Reğods auf Ihrem Konto.

 

Am Wochenende habe ich sieben TCs auf Real gesetzt.

Ich dachte, sie würden in den Wald gehen, und es wäre gut, wenn sie nicht in eine Flaute geraten würden.

Aber nur ein Handel wies einen Verlust auf, der drei SLs generierte (bis zu 11 SLs in einer Reihe sind erlaubt).

Die anderen sind alle aufgestiegen, und zwar so freundschaftlich, dass ich sogar Angst bekommen habe. Das war nicht gut.

Alexej - private Nachricht an Sie mit dem Passwort für Investitionen, können Sie einen Blick auf dieses Durcheinander zu haben.
 
Stefan Stoyanov:
Einige Berater werden optimiert und so weiter
Es ist ein harter Job, ein Ungetüm aus dem Sumpf zu ziehen
Im Allgemeinen sind die Tests und die reale Zeit unterschiedlich
Dies ist die erste.

Und sie sollen sich unterscheiden. Es gab Tests, sozusagen ein "Training", bei dem alle gut abgeschnitten haben. Jetzt heißt es "Qualifikationsspiele in der Liga".

Mal sehen, was sie zeigen.

Ich habe über 250 TCs in der Liga, die alle auf unterschiedlichen Prinzipien beruhen. Und die Liga ist jedem menschlichen Kollektiv bemerkenswert ähnlich.

Die Hälfte davon ist ein "Sumpf", der "nur für einen Gehaltsscheck" arbeitet. Sie verdienen ihre Spanne, mehr nicht.

Ein Drittel bereitet dem Vorgesetzten "Kopfzerbrechen" - sofort nach "Arbeitsbeginn" beginnen sie zu trinken, Konflikte, Eheschließungen...

Aber etwa 10 % sind "Lokomotiven", die an der Spitze stehen und JETZT gute Ergebnisse erzielen. Aber morgen können sie sich in einen "Sumpf" oder sogar in ein "Kopfweh" verwandeln? Vielleicht! Aber im Moment geht es ihnen gut, und das müssen wir ausnutzen.

 
Stefan Stoyanov:
Näher am Geschäft sind Expert Advisors, die auf Standard-TA basieren
Dies ist die zweite.
Am Ende des Tages besteht das Problem, dass der Expert Advisor nach dem Test in den nächsten Tagen profitabel sein wird
Dies ist die dritte

Die Prinzipien, nach denen die EAs der Liga funktionieren, sind die einfachsten und "langweiligsten", ich habe sie beschrieben und sie sind auch in der Beschreibung im Archiv auf Yandex verfügbar. Sie haben sich bewährt, und niemand zweifelt an ihrer Existenz. Das einzige, woran die Menschen zweifeln, ist ihre Arbeitsfähigkeit. Ich selbst habe Zweifel und sehe, dass sie in den meisten Fällen keine "Wirkung" haben. Aber in einer kleinen Anzahl von Fällen lohnt es sich - das sind die Fälle, die ich zu nutzen versuche.

Und über "wird später rentabel sein" - ich denke, das ist ein grober Fehler. Wir haben einen einjährigen Test durchgeführt (mit einem 7-monatigen Vorlauf). In diesem Bereich hat der TS einige Ergebnisse und die "Toleranzgrenzen" gezeigt. Solange der TS innerhalb dieser Grenzen liegt, zeigt er das gleiche Verhalten und wir denken, dass er stabil ist. Aber sobald der TS diese Grenzen verlässt, ist dies ein klares Signal, dass der TS seine Stabilität verloren hat. Die Verwendung solcher TS ist nicht erlaubt.

Und es gibt sogar die Meinung, dass wir TK-Grenzen nicht nur nach Verlusten, sondern auch nach Gewinnen festlegen sollten. Und wir sollten nicht nur die Systeme aus dem Handel nehmen, die anormale Verluste aufweisen, sondern auch diejenigen, die anormale Gewinne verzeichnen. Und ich bin geneigt, dem zuzustimmen, auch wenn es nicht einfach sein wird, "die Henne, die goldene Eier legt, zu zerschlagen".

EALeague
EALeague
  • yadi.sk
View and download from Yandex.Disk
 

Hier waren gestern Außenseiter zu betreuen

(Zeitraum 27.03.17 - 27.03.18, vorwärts ab 27.08.17):

Symbol-System
EURAUD EMAFlatRTS
NZDJPY EMATrendSAR
EURUSD ChnFlatDTS
CADJPY EMATrendDTS
AUDUSD EMATrendSAR
EURCAD EMAFlatSAR
EURNZD EMATrendDTS
EURNZD EMATrendSAR
GBPUSD EMAFlatDTS
GBPJPY ChnTrendRTS

 
Hier sind 14,15,16
Dateien:
Test_04.zip  163 kb
Grund der Beschwerde: