Nicht der Gral, sondern ein ganz normaler - Bablokos!!! - Seite 19

 
Kactus:

Ich verstehe den Sinn des Filters nicht... Was zum Teufel ist der Sinn davon?

Hier gibt es nicht viele Informationen.
 

An diesem Tag (der oben steht) wurden 2 Geschäfte ausgelöst - zu unterschiedlichen Zeiten... eine am Morgen sozusagen (4 Paare auf einmal) - die 4 Tage später geschlossen wurde...

und der zweite Abendhandel, der am nächsten Tag geschlossen wurde....

 
4er58:
Hier gibt es niemanden, der die Informationen versteht.

Was gibt es da zu verstehen :-) es ist nur der übliche Paarhandel :-) wie Leonid's....

Obwohl 4 Paare verwendet werden, werden 8 Paare überhaupt verfolgt ...

 
Aleksander:

Was gibt es da zu verstehen :-) es ist nur der übliche Paarhandel :-) wie Leonid's....

Obwohl 4 Paare verwendet werden, werden 8 Paare verfolgt...



Zeigen Sie mir lieber einen Screenshot Ihres Diagramms mit Indizes :)

 
4er58:

Und zeigen Sie mir Ihren Screenshot der Tabelle mit den Einleitungen :)

Ja, ja! Und der Schlüssel zur Wohnung...

;)

 
MetaDriver:

Ja, ja! Und der Schlüssel zur Wohnung...

;)


Aha... vor Ihnen :-), sonst hätte ich mich geäußert .... also... du konntest es nicht laut sagen, und wenn du es getan hättest = wärst du eine Woche lang im Badehaus gewesen :-)
 
Aleksander:

Aha... vor Ihnen :-), sonst hätte ich mich geäußert .... also... du konntest es nicht laut sagen, und wenn du es getan hättest = wärst du eine Woche lang im Badehaus gewesen :-)
Wie berechenbar ihr Herren doch seid. Necolla, wenn es kein Geheimnis ist, in welchem Büro Sie arbeiten, wo sind Sie dann tätig?
 
MetaDriver:

Ja, ja! Und der Schlüssel zur Wohnung...

;)


Du bist zu viel, Bruder)))) Genug Eulencode und Truthähne ))) Obwohl... verlange mehr von dem, was du willst - Necollah gibt dir die Schlüssel zur Wohnung, ah

Ja. Ich werde über die Worte des Autors meditieren. Vielleicht wird es mich treffen.

 
Lassen Sie uns klein anfangen. Nach den Preisen zu urteilen, sind die gehandelten Paare P1= EURUSD P2=GBPUSD P3=USDCAD P4=USDCHF, richtig?
 
Dann arbeiten der Euro und das Pfund multilateral, der Cad und der Franc aus irgendeinem Grund in eine Richtung ... Richtiges Denken, Leute, warum sagt ihr nicht etwas?
Grund der Beschwerde: