Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 15

 
Aleksey Vyazmikin:

Wäre es nicht sinnvoller, genau zu spezifizieren, wer draußen ist? Ich bin nur denken, dass, wenn ich versuche, die EA für alle Symbole (Angabe 4 Symbole) in der Marktübersicht zu optimieren, wird es richtig funktionieren? Ich möchte einfach nicht ständig von diesem Problem abgelenkt werden.

Ich glaube nicht, dass es mit "allen Symbolen" funktionieren wird. Er wird den besten von ihnen auswählen. Wir müssen für jedes Symbol das beste auswählen. Außerdem füttere ich diese Optimierungsdatei durch ein spezielles Programm, das die beste Variante für einen Satz von Indikatoren auswählt. Und für verschiedene Zeichen werden es verschiedene Indikatoren sein, es berücksichtigt sie jetzt nicht. Es würde einen weiteren Monat für die Fehlersuche benötigen, um eine solche Option zu implementieren.

Und "die Ausgeschiedenen zu spezifizieren" ist genau die Frage des "Ordnens" - also die Frage des Testordnungsprozesses selbst. Wir sind dabei zu überlegen, wie wir sie am besten durchführen können.

Es wäre schön, wenn man es einstellen und eine Woche lang stehen lassen könnte, und es würde alles für einen überoptimieren... Aber es gibt keine Möglichkeit, es in MT5 selbst zu tun, ich muss Autoclicker wie AutoIt verwenden, ein großes Skript dafür schreiben, es überprüfen... ...nun, das ist eine große Sache.

Wenn mir langweilig ist, habe ich diese Tätigkeit aufgegeben... Ich habe den Drang, es wieder auf den Optimierer zu setzen. Ihre Empfehlungen - werden nirgendwo hingehen, ich werde sie alle berücksichtigen und sie alle zurückgeben.

Außerdem sind Sie bisher durch die "gechannelten" TCs gegangen, die schneller optimiert sind als die EMAs.

P.S. Alle sechs Akten werden bearbeitet und in die Liga aufgenommen. Du schuldest mir sechs Regcodes. Wann immer Sie wollen, schreiben Sie Ihre Kontonummer und den gewünschten Zauberer auf. Ich gebe Ihnen den Rugcod.
 

Alle sechs Experten - in der Liga verlegt und zur Demonstration aufgestellt.

Bitte aktualisieren Sie auch alle EAs zur Optimierung - es gibt einige Änderungen in ihnen. Optimieren Sie nur mit den neuesten Versionen.

EALeague
EALeague
  • yadi.sk
View and download from Yandex.Disk
 
George Merts:

"Bei allen Figuren" reicht nicht aus. Er wird sich den besten von allen aussuchen. Und wir müssen für jedes Symbol das beste auswählen. Außerdem füttere ich diese Optimierungsdatei durch ein spezielles Programm, das die beste Variante für einen Satz von Indikatoren auswählt. Und für verschiedene Zeichen werden es verschiedene Indikatoren sein, es berücksichtigt sie jetzt nicht. Ich muss noch einen weiteren Monat mit der Fehlersuche verbringen, um dies tun zu können.

Ich dachte, dass es einfach mit jedem Symbol unabhängig voneinander funktionieren würde, aber da alles in der Genetik so konzipiert ist... Schade. Oder sollte ich vielleicht nach einer bestimmten Anzahl von Iterationen einen Symbolwechsel in den Code schreiben?

George Merts:

Und das "Aufzeigen, wer durchgefallen ist", ist nur eine Frage der "Entschärfung", d.h. eine Frage des Prüfauftragsverfahrens selbst. Wir sind dabei zu überlegen, wie wir das am besten machen können.

Ich würde eine Tabelle erstellen, in der ein Marker hervorheben könnte, was zu optimieren ist, und die Person, die sich dafür entschieden hat, würde sofort hier schreiben, was zu optimieren ist.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich dachte, es würde unabhängig voneinander mit jedem Symbol der Reihe nach funktionieren, aber da es die Genetik ist... Schade. Und vielleicht im Code, um einen Symbolwechsel nach einer bestimmten Anzahl von Iterationen vorzuschreiben?

Ich würde eine Tabelle erstellen, in der der Marker hervorheben könnte, was zu optimieren ist, und die Person, die sich dafür entschieden hat, sofort hier schreiben, dass sie es optimieren wird.

Unabhängige Arbeit mit dem Symbol - das gibt es schon. Ich kann die Variable "symbol" auf jeden EA setzen und die Arbeit wird von diesem Symbol ausgeführt, unabhängig von den Einstellungen des Charts.

Aber bei der Optimierung wird wieder der beste Durchgang aus allen Symbolen ausgewählt. Wir brauchen die beste für jedes Symbol, d.h. der Expert Advisor steuert selbst, wann wir die vollständige Suche und wann wir die Genetik benötigen. In Metatrader haben wir solche Funktionen nicht.

Zur Tabelle - im Archiv gibt es eine Tabelle mit mehreren Zeilen - können Sie sich vorstellen, wie sie aussehen würde?

Nein, wir sollten einfach regelmäßig eine Liste der zu optimierenden TK veröffentlichen. Und die Menschen - lassen Sie sie aus ihnen wählen. Wenn sich jemand zufällig überschneidet - nun, kein Problem, die Codes erhalten beide, und ich wähle aus, wer das beste Ergebnis erzielt hat.

P.S.

Morgen muss ich eine illustrierte Anleitung zur Optimierung erstellen. In einem anderen Forum wurde mir wieder einmal gesagt, dass "wir MT5 nicht benutzt und nie optimiert haben, aber wir sind bereit, es zu versuchen, wenn es eine gute Anleitung mit Bildern gibt".

 
George Merts:


Über die Tabelle - es gibt eine Tabelle im Archiv für eine Reihe von Zeilen - können Sie sich vorstellen, wie sie aussehen würde?

Nein, wir sollten einfach regelmäßig eine Liste der zu optimierenden TK veröffentlichen. Und die Menschen - lassen Sie sie aus ihnen wählen. Wenn jemand aus Versehen ein Kreuzchen macht - kein Problem, dann bekommen beide einen neuen Code, und ich entscheide, wer das beste Ergebnis hat.

Ich konnte keine Tabelle finden, aber es wird wie folgt aussehen

Das gelbe Quadrat zeigt etwas an, das schon lange nicht mehr optimiert wurde, und das rote zeigt etwas an, das dringend reoptimiert werden muss.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich konnte kein Schild finden, aber es würde so aussehen

Dabei ist das gelbe Quadrat das, was schon lange nicht mehr optimiert wurde, und das rote ist das, was dringend neu optimiert werden muss.

Nun... (räuspert sich) Ich werde herausfinden, wie man das mit einer halbautomatischen Maschine macht.

 
Und in jedes Kästchen können Sie die Nummer des Projektteilnehmers schreiben, so dass Sie wissen, wer für die Optimierung verantwortlich ist, nachdem er zugestimmt hat.
 
George Merts:

Na ja... Ich werde herausfinden, wie man das bei einer Halbautomatik macht.

Gut, dann sagen Sie mir, wie das geregelt ist, wenn es nicht streng geheim ist.

 
Aleksey Vyazmikin:

Gut, dann sagen Sie mir, wie das geregelt ist, wenn es nicht streng geheim ist.

Nein, natürlich nicht (verdammt noch mal, wir wollen uns doch beim Vornamen nennen)...

Von, Sie haben meine Diagramme und Tabellenkalkulationen gesehen - das ist alles in Excel gemacht.

Ich habe Skripte, die den Verlauf analysieren und eine CSV-Datei ausgeben, die leicht in Excel importiert werden kann.

Ich werde ein weiteres Skript schreiben müssen, das eine ähnliche CSV-Datei mit Notizen darüber ausgibt, was gemacht wurde und was nicht.

Wenn Sie keine Angst vor den Worten MQL, OOP,"virtuelle Funktionen", "virtuelle Schnittstellen" haben, kann ich Ihnen sogar den Quellcode zeigen.

 

Übrigens, eröffnete ein Konto für zukünftige Signal für diejenigen, die nicht wollen, zu denken.

Ich kann das Passwort für die Investition weitergeben.

Aber nur für diejenigen, die an der Optimierung beteiligt sind. Für alle anderen wird es nur ein Signal der Handelssystemliga sein.

Grund der Beschwerde: