Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 38

 
Fast235:

der Punkt ist, dass Sie 1-2 fundierte Indikatoren auf dem Chart brauchen, nicht einen optimierten Haufen

Ähm ... Ich verstehe das nicht ganz.

Ich verwende in jedem TS nur einen Indikator - entweder EMA oder PriceChannel.

Und die tägliche Volatilität wird als ATR(25) auf D1 berechnet.

Die Optimierung eines TS besteht lediglich darin, die "Geschwindigkeit" (die Periode des Indikators) einzustellen und den optimalen Einzug der Indikatorwerte für die Eingabe festzulegen.

Beim "Haufen" geht es um die Systeme selbst, die nach unterschiedlichen Prinzipien funktionieren, und mein Hauptgedanke ist, dass - egal wie sich das Symbol verhält - einige Systeme auf jeden Fall darin funktionieren werden. Es ist eine Optimierung erforderlich, um die besten Einstellungen für jedes System zu wählen, aber jede Einstellung kostet ein wenig. Das Wichtigste an der Liga ist gerade ihre "Breite" - es gibt immer eine große Auswahl.

Die Erfahrung von zwei Monaten zeigt, dass dies eine richtige Annahme ist. Im Moment arbeite ich an den Grundsätzen der TC-Auswahl. Der Parameter "Qualität" spiegelt die "Schönheit" der Gleichgewichtskurve recht gut wider, aber er spiegelt die Stabilität des TS sehr schlecht wider, und dies ist ein nicht weniger wichtiges Kriterium für die Auswahl eines TS für den Handel.

 
Georgiy Merts:

Ähm ... Ich verstehe das nicht ganz.

Ich habe nur einen Indikator in jedem TS - entweder EMA oder PriceChannel.

Und die tägliche Volatilität wird als ATR(25) auf D1 berechnet.

Die Optimierung eines TS besteht lediglich darin, die "Geschwindigkeit" (die Periode des Indikators) einzustellen und den optimalen Einzug der Indikatorwerte für die Eingabe festzulegen.

Beim "Haufen" geht es um die Systeme selbst, die nach unterschiedlichen Prinzipien funktionieren, und mein Hauptgedanke ist, dass - egal wie sich das Symbol verhält - einige Systeme auf jeden Fall darin funktionieren werden. Es ist eine Optimierung erforderlich, um die besten Einstellungen für jedes System zu wählen, aber jede Einstellung kostet ein wenig. Das Besondere an der Liga ist gerade ihre "Breite" - es gibt immer etwas zur Auswahl.

Die Erfahrung von zwei Monaten zeigt, dass dies eine richtige Annahme ist. Im Moment arbeite ich an den Grundsätzen für die Auswahl der TS. Der Parameter "Qualität" spiegelt die "Schönheit" der Gleichgewichtskurve recht gut wider, aber er spiegelt die Stabilität des TS sehr schlecht wider, und dies ist ein nicht weniger wichtiges Kriterium für die Auswahl des TS für den Handel.

Es gibt keinen funktionierenden Volatilitätsindikator! Beispiel:

Beispiel Flagge, Formulare schnell und übersichtlich

 
Fast235:

Es gibt keinen funktionierenden Volatilitätsindikator! Beispiel:

Beispiel Flagge, Formulare schnell und übersichtlich

Na ja... Ich weiß nicht, ich bin ganz zufrieden mit der ATR, vor allem, weil ich sie aus den Tagen eines Monats ablese. Ich brauche keine "schnellen Volatilitätswerte" - ich brauche langfristige Volatilität, und die ist ziemlich stabil und ändert sich langsam.

 

Aber es wirft ein sehr schlechtes Licht auf die Stabilität der TS

Jeder hat dieses Problem, Sie wissen nicht, ob es 2 oder 3 Monate, bevor Sie rollen das System aus, wird der Backtest Durchschnitt aus und der Spread und Slippage wird es töten

 
Georgiy Merts:

Na ja... Ich weiß nicht, ich bin mit der ATR recht zufrieden, zumal ich sie aus den Tagen des Monats entnehme. Ich brauche keine "schnellen Volatilitätswerte" - ich brauche die langfristige Volatilität, und die ist recht stabil und ändert sich langsam.

Sie können die MA auch monatlich nehmen, es dauert auch lange, sie zu wechseln)


Ich kann nichts Neues anbieten, 2-3 Stunden Berechnungen kann ich im Tester mit meinem Bügeleisen helfen

 

Ich denke, dass ich ab Montag ein Signal zu den besten TCs der Liga eröffnen werde.

Das Signal wird vorerst frei sein.

Ich habe noch nicht über die Methoden zur Auswahl von TS entschieden, und bisher sind sie intuitiv.

Wenn diese Methoden ausgearbeitet sind - wahrscheinlich, wird das Signal bezahlt werden, aber nach meiner Einschätzung, 10 XML-Dateien Optimierung - wird "wert" ein monatliches Abonnement sein.

 
Georgiy Merts:

Ich denke, dass ich ab Montag ein Signal zu den besten TCs in der Liga eröffnen werde.

Das Signal wird vorerst frei sein.

Ich habe mich noch nicht für die Methoden zur Auswahl der TS entschieden, und bis jetzt sind sie intuitiv.

Wenn diese Methoden ausgearbeitet werden - wahrscheinlich, das Signal wird bezahlt werden, aber ich denke, 10 XML-Dateien der Optimierung wird "wert" ein monatliches Abonnement sein.

Das ist eine großartige Nachricht!

Ich hoffe, das Signal wird die Einstellung zu dieser Branche qualitativ verändern!

 
Aleksey Vyazmikin:

Das ist eine großartige Nachricht!

Ich hoffe, das Signal wird die Haltung dieser Branche qualitativ verändern!

Ich bin mir nicht sicher... Zumindest bis ich lerne, die TS auszuwählen, die gute Ergebnisse zeigen...

Es handelte sich übrigens um ein RTS-System mit umgekehrtem Trailing-Stop-Loss... Deshalb mag ich diese Systeme nicht... Sie sind gut in der Ebene, aber der erste gute Trend - sie explodieren einfach...


Aber wir werden sehen.

 
Georgiy Merts:

Ich bin mir nicht sicher... Zumindest bis ich lerne, die TS auszuwählen, die gute Ergebnisse zeigen...

Andernfalls - Sie sehen ja selbst, dass Sie jetzt in die Krise geraten sind - durch einen einzigen misslungenen TS. Übrigens ist es genau das RTS-System des Reverse Trailing... Deshalb mag ich diese Systeme nicht... In der Wohnung sind sie gut, aber der erste gute Trend - sie explodieren einfach...


Aber wir werden sehen.

Auf jeden Fall ist es interessanter, die Bewegung in Echtzeit zu verfolgen!

Und der Rest liegt bei uns.

 

Hmmm... Nur Signale von Demo-Konten können kostenlos sein...

Und leider sind alle "Slots" auf der UPU bereits belegt, und ich kann kein weiteres Terminal für ein Demosignal anbringen...

Ein kostenloses Abonnement für diejenigen, die an der Überoptimierung beteiligt sind, scheint auch noch nicht zu funktionieren.

Ich werde darüber nachdenken müssen, wie ich dieses Problem lösen kann...

Grund der Beschwerde: