Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2205

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe alle potenziellen MoM-Futures-Kontrakte auf Moex überprüft und bin zu dieser Liste gekommen

Diese haben eine Historie von 2014 und es finden regelmäßig Transaktionen statt.

Und das habe ich verworfen.

Ich werde wohl die Aktie beobachten müssen - nicht viele Instrumente...

Würden amerikanische Aktien nicht funktionieren? Sie können die Geschichte im cfd nachlesen.

 
mytarmailS:

Hören Sie... viele psychisch kranke Menschen haben ein Lächeln im Gesicht, das bedeutet nicht, dass sie Zen gelernt haben...

Sie sind ein Experte für ME, weil Sie entschieden haben, dass ME "ein Weg ist, der nirgendwo hinführt ". ????

Vielleicht haben Sie ein Argument: Welche Algorithmen und warum sie nicht funktionieren? Oh, richtig... Sie kennen keine, aber Sie müssen Ihre Meinung sagen, egal, dass sie wertlos und unbegründet ist...

Vergessen Sie die glatzköpfigen Weißrussen, es gibt Leute, die sich nach 30 wie alte Männer mit einer Mindestrente benehmen, über alles und jeden meckern und so einen gewissen "Einfluss" auf jemanden spüren, sie ignorieren und das war's.

 
Maxim Dmitrievsky:

Der Bot aus dem Artikel, wenn Sie mit den Trainingsparametern spielen

Ausgangsdaten: wissen nichts über den Markt, wir verwenden Indikatoren "out of the box", sind extrem faul, und wollen eine Taste, um Geld zu verdienen. Diese Philosophie verfolge ich auch weiterhin.

Ich mache mich gerade mit Active Learning vertraut, und dann mit Encodern. Mb wird es weitere Artikel geben, da ich eine Reihe interessanter Themen ausgegraben habe. Wenn Sie interessante Ideen haben, wie man sie verbessern kann, können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Verschwunden.


Außerdem würde ich den Abschnitt über die Validierung gerne nach dem Abschnitt über die Ausbildung einordnen. Und alle wären zufrieden gewesen)

 
Rorschach:

Würden amerikanische Aktien nicht funktionieren? Die Geschichte kann auf cfd aufgenommen werden.

Ich habe keinen Bedarf an Forex-Firmen, und man braucht viel Geld, um ihre Aktien zu kaufen, und die Provisionen werden anständige Spreads sein.

 
Maxim Dmitrievsky:

Der Bot aus dem Artikel, wenn Sie mit den Trainingsparametern spielen

Ausgangsdaten: wissen nichts über den Markt, wir verwenden Indikatoren "out of the box", sind extrem faul, und wollen eine Taste, um Geld zu verdienen. Diese Philosophie verfolge ich auch weiterhin.

Ich mache mich gerade mit Active Learning vertraut, und dann mit Encodern. Mb wird es weitere Artikel geben, da ich eine Reihe interessanter Themen ausgegraben habe. Wenn Sie interessante Ideen haben, wie man sie verbessern kann, können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Verschwunden.


Cool, es stellt sich heraus, dass es möglich ist, nicht offensichtliche Regelmäßigkeiten auf kleinem Raum durch tatsächliches Abgleichen von Clustern verschiedener Zustände zu erkennen, und wenn die Hypothese richtig ist (dass es eine Regelmäßigkeit ist), dann erhalten wir einen Gewinn, nachdem wir die gesamte Geschichte überprüft haben.

 
Aleksey Vyazmikin:

Cool, es stellt sich heraus, dass es möglich ist, Muster zu erkennen, die in einem kleinen Bereich nicht offensichtlich sind, indem man tatsächlich Cluster verschiedener Zustände ausgleicht, und wenn die Hypothese richtig ist (dass es sich um ein Muster handelt), dann erhalten wir durch die Überprüfung der gesamten Geschichte einen Gewinn.

genau so

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe keinen Bedarf an Devisenunternehmen, und es kostet eine Menge Geld, um ihre Aktien zu kaufen, und die Provisionen dort werden anständig sein, der Spread.

Ist sie auch an der St. Petersburger Börse teuer? Ich kenne die Bedingungen nicht.

 
Rorschach:

Ist sie auch an der SPB-Börse teuer? Ich habe nur die Bedingungen nicht verglichen.

Ich brauche zuerst MT5, dann einen stabilen Broker, dann die Börse.

Ich weiß nicht, wie die Bedingungen dort sind, ich habe sie nicht verglichen, weil ich keinen MT5 habe.

 
Maxim Dmitrievsky:

Warum haben Sie das Signal ausgeschaltet?

Außerdem verstehe ich nicht, ist gmm eine Art von Realisierung, nach vae oder umgekehrt?

 
mytarmailS:

Warum haben Sie das Signal ausgeschaltet?

Außerdem verstehe ich nicht, ob gmm eine Verwirklichung nach vae oder umgekehrt ist?

Ich habe Bots, die sich auf dem echten drehen. Willst du, dass noch mehr übermütige Mama-Händler mitmachen? Das ist so ähnlich wie die Dichteschätzung, das ist das Gleiche (gmm und Auto-Encoder sind das Gleiche, nach ärztlicher Anordnung). Es ist nur so, dass man mit dem Encoder aus allem etwas herausholen kann, auch aus Rekursionsschichten, d.h. es ist ein fortgeschritteneres Modell. Wenn Sie phantasieren, können Sie Analogien zum Wesentlichen ziehen, ja

Spoiler-Alarm. Das habe ich später herausgefunden, als ich versucht habe, den Grund dafür zu finden, warum es so funktioniert. Ich habe es selbst erfunden :)

Полу-контролируемое обучение - Semi-supervised learning - qaz.wiki
Полу-контролируемое обучение - Semi-supervised learning - qaz.wiki
  • ru.qaz.wiki
Пример влияния немаркированных данных на полу-контролируемое обучение. На верхней панели показана граница решения, которую мы могли бы принять, увидев только один положительный (белый кружок) и один отрицательный (черный кружок) пример. На нижней панели показана граница решения, которую мы могли бы принять, если бы в дополнение к двум...