Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 22

 
George Merts:

Hinzu kommt, dass das Ergebnis rein in Dollar angegeben ist.

Die Liste der "Außenseiter" im Moment:


Wohin hat sich der AUDUSD also entwickelt?

 
Aleksey Vyazmikin:

Wie berechnet, so soll es sein.

Dann ist 20+1 = 21

EMATrendSAR auf AUDUSD - verarbeitet und in die Liga aufgenommen.

 
George Merts:

Ich bin auch gerade dabei, mich zu optimieren, Alexey!

:)

Nun gut, ich werde es heute nicht mehr tun - ich muss einen Leitfaden für Einsteiger schreiben...

Nein, Sie sollten markieren, was in Arbeit ist, wie ich bereits vorgeschlagen habe!


 
Aleksey Vyazmikin:

Nein, das sollten Sie, wie ich vorhin vorgeschlagen habe, in den Arbeiten markieren!

Kein Problem, aber meine Skripte können so eine schöne Tabelle nicht erzeugen

 
George Merts:

Kein Problem, aber meine Skripte können so eine schöne Tabelle nicht erzeugen

Es ist nicht sehr gut. Es ist jedoch sehr einfach zu machen, sogar mit dem Skript - man muss es nur ein wenig in Excel anpassen...

+1

Dateien:
 

22 Regcodes !

Derzeit noch optimierungsbedürftig:

Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass der Analysator morgen ein weiteres Dutzend "Tote" aufdecken wird :)

Ich setze USDCAD EMATrendRTS auf Überoptimierung für die Nacht
 

Es ist nicht klar, ob das, was ich bereits getan habe, relevant ist oder nicht... aber jetzt geht's los

+1



Dateien:
 

+1


Dateien:
 
Aleksey Vyazmikin:

Es ist nicht klar, ob das, was ich bereits getan habe, relevant ist oder nicht... aber es geht los.

+1

Das ist in jedem Fall relevant.

Selbst wenn Sie mehrere Optimierungen gleichzeitig durchführen, können Sie auf diese Weise den besten Satz von Eingabeparametern auswählen, indem Sie die XML-Dateien einfach zusammenführen und mit dem Auswertungsskript verarbeiten. Probleme kann es nur geben, wenn das Skript Fehler findet, wie beim letzten Mal, als ich nicht alle Variablen in der SET-Datei markiert hatte. Das Skript meldete mir "ungültige Datei", aber ich konnte nicht herausfinden, was falsch war.

Damit Ihre Optimierung berücksichtigt wird. Jetzt werde ich sie bearbeiten, die Version auf Yandex aktualisieren und die nächsten Experten veröffentlichen, die aus der Liga "ausgestiegen" sind. Wenn es interessant ist, kann ich schreiben "wofür ich rausgeschmissen wurde". :)

 
Ich habe EMATrendRTS USDCAD über Nacht reoptimiert
Grund der Beschwerde: