[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 393

 
Kogalym >>:
Ему тоже большой привет =D

Er bevorzugt Geld, meist in Höhe der Kaution :))

Und wenn Sie etwas zu sagen haben, sprechen Sie es aus, sie werden Ihnen helfen, Ihre Illusionen loszuwerden und vielleicht sogar etwas Vernunft zu finden.

 

Ich möchte die Parameter protokollieren, die MT vor jeder Optimierung vom Broker anfordert.

1. Während der Optimierung wird nur eine begrenzte Menge von Informationen in das Protokoll geschrieben. Wie kann ich meine eigenen Daten hinzufügen?

2. (!) Auf welche anderen Broker-Parameter, außer dem Spread, sollte ich achten?

 
chief2000 писал(а) >>

Ich möchte die Parameter protokollieren, die MT vor jeder Optimierung vom Broker anfordert.

1. Während der Optimierung wird nur eine begrenzte Menge von Informationen in das Protokoll geschrieben. Wie kann ich meine eigenen Daten hinzufügen?

2. (!) Welche anderen Parameter des Brokers, außer dem Spread, sollte ich beachten?

Ich erstelle meinen eigenen Optimierungsbericht. Ich speichere die Parameter und Optimierungsergebnisse des Expert Advisors. Ich kann externe Bedingungen auf die gleiche Weise speichern.

 
Vinin >>:

Я формирую свой отчет оптимизации. Сохраняю параметры советника, результаты оптимизации. Можно точно так же сохранять и внешние условия

Sind Ihre "Externen Bedingungen" das, wonach ich gefragt habe? (Die wichtigste Frage ist, was bekommt der Optimierer vom Makler?) Können Sie das etwas näher erläutern?

 
chief2000 писал(а) >>

Sind Ihre "Externen Bedingungen" das, wonach ich gefragt habe? (Die wichtigste Frage ist, was bekommt der Optimierer vom Makler?) Können Sie das etwas näher erläutern?

Das Bibliotheksbeispiel (erste Version) finden Sie hier http://vinin.ucoz.ru/forum/10-38-1, ein Anwendungsbeispiel befindet sich im Archiv.

Mein letzter Beitrag

 
Vinin >>:

Пример библиотеки (первый вариант) лежит тут http://vinin.ucoz.ru/forum/10-38-1, в архиве пример использования.

Мой последний пост

Meine Aufgabe ist jetzt viel einfacher :) Ich möchte den Wert (Ask-Bid) (usw.) in einer Protokolldatei speichern

(oder erstellen Sie eine separate Datei) zu Beginn des Optimierungslaufs. Ich habe versucht, das Folgende zu tun, aber die Textdatei von EA wird nicht erstellt:


// ````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````
   if( Write_Experts_Inputs_To_File==true) {
      Write_Experts_Inputs_To_File = false;

      string file_name = StringConcatenate("Experts_Inputs_", TerminalCompany(), "_", Symbol(), ".txt");
      int    file_open = FileOpen( file_name, FILE_CSV| FILE_READ| FILE_WRITE,';');

      int    TimeCurrent_variable = TimeCurrent();
      string time_current         = TimeToStr( TimeCurrent_variable, TIME_MINUTES);

      FileSeek( file_open, 0, SEEK_END);
      FileWrite( file_open, TimeToStr( TimeCurrent_variable, TIME_DATE), "   DayOfWeek = ", DayOfWeek(), "   Server (GMT) Time = ", time_current, 
         "   SWAPLONG = ", MarketInfo(Symbol(),MODE_SWAPLONG), 
         "   SWAPSHORT = ", MarketInfo(Symbol(),MODE_SWAPSHORT), 
         "   MARGINREQUIRED = ", MarketInfo(Symbol(),MODE_MARGINREQUIRED), 
         "   LOTSIZE = ", MarketInfo(Symbol(),MODE_LOTSIZE), 
         "   LOTSTEP = ", MarketInfo(Symbol(),MODE_LOTSTEP), 
         "   MINLOT = ", MarketInfo(Symbol(),MODE_MINLOT), 
         "   MAXLOT = ", MarketInfo(Symbol(),MODE_MAXLOT), 
         "   STOPLEVEL = ", MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL), 
         "   SPREAD = ", (Ask-Bid)/ PointX);
      FileClose( file_open);
   }
// ````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````


- Ist es möglich, sie beim Start von EA zu erstellen?

 
chief2000 >>:

- Можно ли его создать при запуске Советника?

Vielleicht ist file_read überflüssig
 
chief2000 >>:

Моя задача сейчас намного проще :) Я бы хотел взять величину (Ask-Bid) (и т.д.) и сохранить ее в лог-файл

(или создать отдельный файл) в самом начале запуска Оптимизации. Пытался сделать следующее, но текстовый файл из Советника не создается:


- Можно ли его создать при запуске Советника?



kann zu einem beliebigen Zeitpunkt vor dem beabsichtigten Schreibvorgang erstellt werden...

und die Variable Write_Experts_Inputs_To_File nimmt zu jedem Zeitpunkt vor dem Schreiben den Wert true an ?

 
splxgf >>:
Может file_read лишнее

Derselbe Code funktioniert auch im Indikator.

 
keekkenen >>:

создать можно в любом месте до предполагаемой записи..

а переменная Write_Experts_Inputs_To_File принимает true в каждый момент перед записью ?

Die Variable Write_Experts_Inputs_To_File wird am Anfang (vor init()) auf "true" gesetzt, so dass das Schreiben in die Datei

findet nur einmal pro Sitzung statt. All dies, um anschließend die Parameter zu behalten, mit denen die Optimierung durchgeführt wurde - wenn die Ergebnisse anders ausfallen, ist es möglich, die Datei zu öffnen und zu sehen, was die Eingabeparameter waren

in diesem speziellen Fall. Aber das ist nur die Theorie, in der Praxis wird die Datei nicht erstellt.

Grund der Beschwerde: