Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 21

 
George Merts:

Ich bearbeite es, ich schaffe es, ich zähle zwei weitere Rotröcke zu deiner Punktzahl (wird 18 sein, wenn ich mich nicht irre ?)

Ich denke, mehr als 18, für die Tatsache, dass der Satz war falsch gestern ist nicht meine Schuld :)

 
George Merts:

Die aktuelle Situation bei den "Favoriten".

Stellen Sie sich den Effekt in Geld vor, sonst werden potenzielle Interessenten nicht angelockt!

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich denke, mehr als 18, für die Tatsache, dass der Satz war falsch gestern ist nicht meine Schuld :)

Ich habe sozusagen alles berücksichtigt... Sie sagten 19?

Es sind also 19, warum streiten!

ich überprüfe den letzten, ich setze ihn in die Liga, es werden 20 sein. ich bin nicht gierig, ich kann dir sogar einen redcod geben, ich weiß deine Hilfe wirklich zu schätzen, alexei !

Ich habe die Mittel und die Zeit, um detaillierte Anleitungen für Anfänger zu schreiben.
 
Aleksey Vyazmikin:

Stellen Sie den Effekt in Geld dar, sonst werden potenzielle Interessenten nicht angelockt!

Ja, es gibt ein Ergebnis in Geld, und auf jeder Grafik auf der Ordinatenachse - direkt in Dollar bei einer konstanten Menge 0,01 ! Wenn Sie beabsichtigen, ein größeres Lot zu handeln, multiplizieren Sie entsprechend, und Sie erhalten das Ergebnis.

Und für diejenigen, die zu faul zum Denken sind - ich werde ein Signal eröffnen, sobald ich registriert bin.

 
George Merts:

Ich habe sozusagen alles in Betracht gezogen... Sie sagten 19?

Es sind also 19, warum streiten!

Ich bin nicht gierig, ich kann mir sogar einen neuen Code geben, ich weiß deine Hilfe wirklich zu schätzen, Alexey!

Ichoptimierte dieseEMAFlatDTS_GBPUSD 3 Mal - das erste Mal auf die neue Version von EA, das zweite Mal mit einem falschen Satz, und das dritte Mal mit einem richtigen. Ich dachte, dass, aber es ist nicht über Papageien :)

 
George Merts:

Ja, es gibt ein Ergebnis in Geld, und auf jeder Grafik auf der Ordinatenachse - direkt in Dollar bei einer konstanten Menge 0,01 ! Wenn Sie mit einem größeren Lot handeln wollen, multiplizieren Sie es entsprechend und erhalten Sie das Ergebnis.

Ich werde ein Signal für diejenigen eröffnen, die zu faul zum Denken sind - sobald ich registriert bin.

Wer weiß, wie viel das ist, in Geld oder Prozent - es steht nicht dabei...

Mit einem Signal wird natürlich alles viel besser!

 
Aleksey Vyazmikin:

Ichoptimierte dieseEMAFlatDTS_GBPUSD 3 Mal - 1 Mal zu einer neuen Version des EA, das zweite Mal mit einem falschen Satz, und das dritte Mal mit einem richtigen - ich dachte, dass, aber natürlich, es ist nicht über Papageien :)

OK, wie viele Regexe sollten Sie Ihrer Meinung nach haben?

 
Aleksey Vyazmikin:

Wer weiß, was es ist, Geld oder Prozente - es steht nicht dabei...

Ich fügte hinzu, dass das Ergebnis rein in Dollar ausgedrückt ist.

Die Liste der "Außenseiter" im Moment:


 
+1
Dateien:
 
George Merts:

Also gut, also gut, wie viele Prüfungen sollten Sie Ihrer Meinung nach durchführen?

Wie Sie es zählen, so sei es.

Grund der Beschwerde: