Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3109

 

Freunde, könnt ihr mir bitte sagen, was ich tun soll?

Ich habe festgestellt, dass bei einer Verlustposition beim Broker *** mit einer kleinen Abweichung - der Verlust erheblich ist.

Im Falle einer gewinnbringenden Position ist es genau umgekehrt. Ich habe sie wiederholt gemessen und überprüft. Auf dem Bild können Sie einen Gewinn von 30 Pips sehen

(abzüglich der Swapgebühr von 0,04 und der Provision von 0,07) sollte etwa 2,7 - 2,8 betragen. Es liest und zeigt jedoch 2.12

Entweder sie optimieren den Zähler oder ich weiß es nicht. Was denken Sie?

Dateien:
 
boilan #:

Freunde, könnt ihr mir bitte sagen, was ich tun soll?

Ich habe festgestellt, dass bei einer Verlustposition beim Broker *** mit einer kleinen Abweichung - der Verlust erheblich ist.

Im Falle einer gewinnbringenden Position ist es genau umgekehrt. Ich habe sie wiederholt gemessen und überprüft. Auf dem Bild können Sie einen Gewinn von 30 Pips sehen

(abzüglich der Swapgebühr von 0,04 und der Provision von 0,07) sollte etwa 2,7 - 2,8 betragen. Es liest und zeigt jedoch 2.12

Ich weiß nicht, ob sie den Zähler vermasseln oder was sie tun. Was ist Ihre Meinung?

1. Wir erlauben keine Diskussion über Makler.

2. Script [Datenordner]\MQL5\Scripts\Examples\SymbolInfo\SymbolInfoSample.mq5 ausführen

3. Notieren Sie die Kosten für die Zecke.

4. Multipliziert die Anzahl der Punkte für die aktuelle Position mit dem Wert des Ticks. Erhalten Sie 2.12.

 
boilan #:

Freunde, könnt ihr mir bitte sagen, was ich tun soll?

Ich habe festgestellt, dass bei einer Verlustposition beim Broker *** mit einer kleinen Abweichung - der Verlust erheblich ist.

Im Falle einer gewinnbringenden Position ist es genau umgekehrt. Ich habe sie wiederholt gemessen und überprüft. Auf dem Bild können Sie einen Gewinn von 30 Pips sehen

(abzüglich der Swapgebühr von 0,04 und der Provision von 0,07) sollte etwa 2,7 - 2,8 betragen. Es liest und zeigt jedoch 2.12

Oder sie stellen den Zähler ein oder was weiß ich. Was denken Sie?

Tick-Preis auf GBPAUD mit 0,01 Lot = $0,072

EURUSD hat einen Tickpreis von 0,100

USDCHF liegt bei 0,107

Jedes Paar hat seinen eigenen Wert

Multipliziere und erhalte das Ergebnis.

Was den Verlust angeht: Denken Sie an den Spread, Sie eröffnen eine Kaufposition zum Ask-Preis, und dementsprechend wird Ihr Verlust dem Wert des Spreads entsprechen.

 

Bild 3110, Real, Otkritie Broker, Derivatemarkt

Problem:

3 Terminals mit je 48 EAs und 48 Indikatoren.

In Build 2981 funktionierten alle drei Terminals mit EAs und Indikatoren einwandfrei.

Wenn ich in der neuen Build 3110 Indikatoren in 3 Terminals installiere, stürzen 2 von 3 Terminals ab,

und in 3 Indikatoren beginnen, Array außerhalb des Bereichs zu schreiben

Computer der Marke HP wurde nichts berührt, nur der ursprüngliche Speicher wurde geliefert (war 8 GB, wurde 16 GB), w10 Home

Im neuen Build 3110 arbeiten drei Terminals mit Expert Advisors (144 EAs) einwandfrei

Beim Laden von Indikatoren in 1 Terminal, Speicherverbrauch stark ansteigt und SSD angesprochen wird (wahrscheinlich schon nicht genug Speicher)


 
prostotrader #:

Bild 3110, Real, Otkritie Broker, Derivatemarkt

Problkma:

3 Terminals mit je 48 EAs und 48 Indikatoren.

In Build 2981 funktionierten alle drei Terminals mit EAs und Indikatoren einwandfrei.

Wenn ich in der neuen Build 3110 Indikatoren in 3 Terminals installiere, stürzen 2 von 3 Terminals ab,

und in 3 Indikatoren beginnen, Array außerhalb des Bereichs zu schreiben

Computer der Marke HP nichts wurde berührt, nur der ursprüngliche Speicher wurde geliefert (war 8 GB, wurde 16 GB), w10 Home

Im neuen Build 3110 arbeiten drei Terminals mit Expert Advisors (144 EAs) einwandfrei

Beim Laden von Indikatoren in 1 Terminal steigen der Speicherverbrauch und die Anforderungen an die SSD rapide an (wahrscheinlich nicht genug Speicher)


Es liegt offensichtlich ein Fehler im Programmcode vor.

Zunächst einmal müssen sie korrigiert werden - sogar Fehlerzeile und Position sind im Quellcode angegeben.

 
Renat Fatkhullin #:

Es liegt ein eindeutiger Fehler im Programmcode vor.

Zunächst einmal müssen sie behoben werden - es gibt sogar eine Zeile und Position des Fehlers im Quellcode.

Natürlich werde ich das überprüfen, aber dieser Indikator funktioniert seit mehr als einem Jahr bei früheren Builds normal...

Und dieser Fehler tritt auf, wenn 2 Terminals "herausfliegen".

 


es ist schon lange her, dass ich einen VPS für 10 $ gesehen habe...
korrigieren Sie die Moderatoren :)
 

Beim Aufruf von EnumWindows() aus winuser.mqh mit zwei langen Parametern ist ein kritischer Fehler aufgetreten:

Access violation at 0x0000000000000000 write to 0x0000000000000000

 

Wie kommt es... Sie haben die Entwickler aus dem öffentlichen Dienst abgeworben?


 
Vitaly Muzichenko #:

Das gilt für alle.

Dabei handelt es sich im Wesentlichen um eine Frist, innerhalb derer überprüft wird, ob die Zahlung "korrekt" und das Geld "sauber" ist.

Der Auftrag dauert 20 Tage, das Geld auf dem Konto wird vom ersten Tag an eingefroren, nach 20 Tagen wird es für weitere 14 Tage überprüft?

Und was haben sie vor diesen 20 Tagen auf dem MQ-Konto gemacht, wenn es vom Aggregator/Bank bereits überwiesen wurde. Die Überprüfung liegt bereits 6 Tage zurück.

Nein, 20 Tage im MQ-Konto bereits verifiziert, +14 weitere Tage nach Abschluss des Auftrags, insgesamt - Verifizierung 34 Tage.

Wahrscheinlich ist es korrekter, den Zeitraum ab der Überweisung der Mittel auf das MQ-Konto zu zählen. Es kommt vor, dass der Kunde sie nach und nach ausgibt, nachdem er sie "irgendwann" auf das Konto eingezahlt hat und sie bereits seit langem verifiziert sind.

Oder habe ich das Wort "Überprüfung" falsch verstanden?

Kann die Verwaltung in irgendeiner Weise erläutern, warum die 14 Tage nicht ab dem Zeitpunkt der Gutschrift des Geldes auf dem MQ-Konto gezählt werden, sondern später?