Eine "Break-even"-Strategie - Seite 4

 
Nicht nötig, wir machen es schnell.
 
xrust >> :
Nicht nötig, wir machen das schnell.

>>)) Ich würde diesen Thread nicht aufmachen, ich will Geld für die Kaution

 
m_a_sim >> :

Leider bin ich das nicht)

m_a_sim >> :

:))) Ich würde diesen Thread nicht aufmachen, ich will Geld für die Kaution.


So gierig können Sie nicht sein.

:)

 

coaster >> :


So gierig können Sie nicht sein.

:)

>> Ich bin nicht gierig, ich habe dir sogar die ganze Idee erzählt)) Ich weiß nur keinen anderen Weg, um eine Einzahlung zu machen, alles was ich brauche sind 1000$ und ich kann es öffentlich ausstellen

 
m_a_sim >> :

Untersetzer >> :


So gierig können Sie nicht sein.

:)

>> Ich bin nicht gierig, ich habe dir sogar die ganze Idee erzählt)) Ich weiß nur keinen anderen Weg, um eine Einzahlung zu machen, alles was ich brauche sind 1000$ und ich kann es öffentlich ausstellen


Verwenden Sie niemals eine Loserhöhung als Teil des TS. Sie können die Menge nur innerhalb eines MM erhöhen.

Sie können nicht alles auf einmal und jetzt machen.

Andernfalls können Sie Ihre Kaution nicht zurückerhalten.

p.s.

Das ist keine gute Idee.

 

Ein paar mickrige 1000 Dollar, die du mit deinem Job verdienen kannst :)

 
coaster >> :

Verwenden Sie niemals Losgrößen als Teil des TS. Sie können die Menge nur innerhalb eines MM erhöhen.

Man kann nicht alles auf einmal und sofort machen.

Andernfalls erhalten Sie kein Geld für Ihre Einzahlung.

p.s.

Das ist keine gute Idee.

Okay, das werde ich nicht.

 
m_a_sim >> :

OK, ich werde es nicht tun.


"Wenn es um Geldmanagement geht, ist es sehr wichtig zu verstehen, dass es kein Geldmanagementschema gibt, das Sie zu einem Gewinner macht, wenn Sie mit negativen Erwartungen spielen. Wenn Sie weiterspielen, werden Sie, egal wie Sie Ihr Geld verwalten, Ihr gesamtes Konto verlieren, egal wie groß es am Anfang war.
Dieses Axiom gilt nicht nur für Spiele mit negativen Erwartungen, sondern auch für Spiele mit gleichen Gewinnchancen. Der einzige Fall, in dem man eine Chance hat, langfristig zu gewinnen, ist also ein Spiel mit einer positiven mathematischen Erwartung.

Ralph Vince. "Die Mathematik der Geldverwaltung".

Lesen Sie es. Sehr interessant.

 
goldtrader писал(а) >>
Jeder TS, der darauf basiert, die Menge nach einer Niederlage zu erhöhen, ist zum Scheitern verurteilt.
Nein, gar nicht! Nur derjenige mit einem positiven Z-Score.
 
m_a_sim >> :

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs lange Zeit in der 100-Punkte-Hochzone schwankt, ist gering, und er wird definitiv entweder steigen oder fallen. Hier sind zwei Diagramme mit unterschiedlichen Parametern für 2008.

Ich habe den Anfang des Threads noch einmal gelesen. Sagen Sie mir, warum haben Sie es geschaffen? Sie fragen gar nichts, nicht wahr?

Die Antwort ist einfach. Sie wissen um die Schwäche Ihrer Strategie und hoffen, hier überzeugt zu werden, dass alles in Ordnung ist. Ich hatte die gleiche "geniale" Idee.

Ich weiß nicht, wie Ihr EA beginnt. Wenn es kein System gibt, rate ich Ihnen, es nach Korridorgröße zu optimieren und den Beginn der Tests um ein paar Tage zu verschieben. Wissen Sie, es ist ernüchternd. Sie können den Einstieg nach Indikatoren, nach Levels oder nach wer weiß was sonst noch einrichten, aber glauben Sie mir, Ihr EA wird jede vernünftige Einlage im Testbereich ab 1999 verschlingen. Ich habe Sie nicht überzeugt? Dann eröffnen Sie ein Microreal-, Cent- oder ein anderes Konto und verdienen Sie Ihre erste Million.