ZigZags Schäferhunde - Seite 4

 
Novaja:
Verlassen Sie dieses Forum, sonst bekommen Sie eine Menge Ratschläge.
 
Wie schön, die alten Hasen dieses Forums zu sehen, wenn ich mich recht erinnere, hatten Sie etwas Ähnliches über Zickzack, Kanal auf zz, und Ihre Meinung zum Thema?
 
bas:
Ich habe das schon einmal geschrieben, aber auf diese Weise werden Sie nichts finden. "Tendenzwährungen" sind der Durchschnitt des Krankenhauses. Der Unterschied zum "Nicht-Trend" ist zu gering, und das Ergebnis wird nicht einmal die Kosten decken. Man muss nach Mustern innerhalb einer Spanne Ausschau halten und nicht versuchen, sie ständig zu handeln.

Ich habe geschrieben, dass man nicht "frontal" einsteigen kann (Spread + Maklerprovision frisst alles auf) oder nach alternativen Märkten sucht, wo es nicht so effizient ist, oder es gab nur eine Argumentation in Richtung Renko und Kagi.

 
Novaja:
Wenn ich mich recht erinnere, hatten Sie etwas Ähnliches auf zigzags, einem Kanal auf zzz, und Ihre Meinung zu diesem Thema?

Die cagi und renko sind ein alternativer Weg, um den Preis zu quantifizieren. mit einer guten tick Geschichte jetzt verfügbar, es ist eine gute Richtung zu analysieren.

Ich habe keine Anwendung für meinen Zickzack-Kanal gefunden, aber die Person, die mich darum gebeten hat, war ein sehr guter Händler.

Ich denke, das Band und der Keller haben mehr zu bieten. Tatsächlich sind das Band und der Keller eher primäre Informationsquellen.

 
Ich stimme zu, das ist die Sache mit dem Aufbau von Alternativen. Ich sammle Tiki auf dieser Grundlage: https://www.mql5.com/ru/code/13954
Ticks collector - Сборщик тиков
Ticks collector - Сборщик тиков
  • Stimmen: 24
  • 2015.10.12
  • Ihor Herasko
  • www.mql5.com
При работе в режиме реального времени индикатор собирает данные о ценах: времени прихода тика, цене Bid и цене Ask. Цены Bid и Ask отображаются в виде линий в подокне индикатора, а вся собранная информация может быть сохранена в специальный тиковый файл (тип файлов tks). Совместно со сбором информации индикатор может создавать и поддерживать в...
 
Novaja:
Ich stimme zu, das ist der Punkt, die Alternative des Bauens. Ich baue die Zecken folgendermaßen auf: https://www.mql5.com/ru/code/13954

Warum so viel Aufwand? MetaTarader 5 hat bereits standardmäßig echte Ticks:CopyTicks

 
Danke, ich bin immer noch auf 4, ich muss langsam auf 5 umsteigen, mein Broker benutzt 4 vor Ende des Jahres, und 5 wurde bereits eingeführt.
 

"Und das Bild ist sehr ähnlich - von dem, was man zufällig hört, was man liest, über den Schock des totalen Missverständnisses und schließlich 'Klick' ... wissen Sie, in welche Richtung Sie gehen müssen." Ich liebe diesen Satz, er charakterisiert alles.

@paralocus


 
Unterschiede zwischen den Extremen in Abhängigkeit von der Änderung des Schwellenwerts.


Dasselbe gilt für die Detaillierung der Skala

Die horizontale Achse zeigt das Verhältnis zwischen der tatsächlichen Länge des "Strichs" und dem Schwellenwert. Diese Zahl kann nicht kleiner als eins sein, da sie angibt, wie oft der "Strich" länger als der Schwellenwert ist. Abbildung a) zeigt die Wahrscheinlichkeit des Auftretens einer bestimmten Beziehung. Abbildung b) zeigt dasselbe, allerdings als kumulative Kurve. Für die Zickzack-Variante von Cagi.

Für die Option Renko zigzag

Materialien entnommen aus: https://forum.fxclub.org/threads/32942-prostye-nenuzhnye-veshhi/page3, S.2, S.3.

Bei Renko können Sie sofort sehen, dass die Kurven gleich sind. Die 1H-Intervalle (H ist das Werteteilungsintervall) sind ~50%, die 2H-Intervalle sind genau halb so viele, die 3H-Intervalle sind halb so viele wie 2H, usw., d.h. alle Zeiten nehmen um den Faktor 2 ab.

Wenn man fortfährt, stellt sich heraus, dass z.B. die Dauer des Cagi-Zickzacks in 1 P. die gleiche sein sollte wie bei Renko, d.h. 50% der Intervalle 1H, 25% der Intervalle 2H usw. Die Untersuchung wurde mit Zeckendaten durchgeführt.

Aber es gibt eine Studie:https://www.mql5.com/ru/forum/103289

wobei+-1 für 99,4 % aller Ticks verantwortlich ist und +-2 für etwa 0,55 % mehr.

Es stellt sich heraus, dass es sich um eine Diskrepanz handelt. D.h. 1H-Intervalle für 1p würden mehr als 50% betragen. Hat jemand ähnliche Untersuchungen durchgeführt?

простые ненужные вещи - Страница 3
простые ненужные вещи - Страница 3
  • 2006.12.18
  • Северный Ветер
  • forum.fxclub.org
Некоторые характеристики, которые получились после дельта-модуляции случайных данных. В принципе, все данные разбиваются на интервалы, Эти интервалы образуют серии, длиной 1,2,3... интервалов разбиения. Интересно было посмотреть, как меняется вероятность появления интервалов разной длины. Следующий рисунок об этом. Очень интересные результаты...
 
Novaja:


Die horizontale Achse zeigt das Verhältnis zwischen der tatsächlichen Länge des "Strichs" und dem Schwellenwert. Diese Zahl kann nicht kleiner als eins sein, da sie angibt, wie oft der "Strich" länger als der Schwellenwert ist. Abbildung a) zeigt die Wahrscheinlichkeit des Auftretens einer bestimmten Beziehung. Abbildung b) zeigt dasselbe, allerdings als kumulative Kurve. Für die Zickzack-Variante von Cagi.


Materialien entnommen aus: https://forum.fxclub.org/threads/32942-prostye-nenuzhnye-veshhi/page3, S.2, S.3.

Bei Renko können Sie sofort sehen, dass die Kurven gleich sind. Die 1H-Intervalle (H ist das Werteteilungsintervall) sind ~50%, die 2H-Intervalle sind genau halb so viele, die 3H-Intervalle sind halb so viele wie 2H, usw., d.h. alle Zeiten nehmen um den Faktor 2 ab.

Wenn man fortfährt, stellt sich heraus, dass z.B. die Dauer des Cagi-Zickzacks in 1 P. die gleiche sein sollte wie bei Renko, d.h. 50% der Intervalle 1H, 25% der Intervalle 2H usw. Die Untersuchung wurde mit Zeckendaten durchgeführt.

Aber es gibt eine Studie:https://www.mql5.com/ru/forum/103289

wobei+-1 für 99,4 % aller Ticks verantwortlich ist und +-2 für etwa 0,55 % mehr.

Es stellt sich heraus, dass es sich um eine Diskrepanz handelt. D.h. 1H-Intervalle für 1p. würden mehr als 50% betragen. Hat jemand ähnliche Untersuchungen durchgeführt?

Warum besteht hier ein Forschungsbedarf? Es genügt, daran zu erinnern, dass einige DCs 4 Ziffern vergeben, andere 5. Die Ticks werden von jedem DC für jede Art von Konto vollständig festgelegt, manchmal sogar individuell für jedes Konto. Grob gesagt, wird der Bereich der Oszillationen bis zu 2 Spreads vollständig von der Maklergesellschaft verwaltet, die selbst entscheidet, wie sie die Kursbewegungen aufteilt, und sie kann sie 10-fach oder in Paketen mit mehr oder weniger Ticks aufteilen, zum Beispiel von 80 Tausend bis 1500 Tausend pro Woche.

Und die von Ihnen zitierte Analyse der Kursbewegungen mit exponentiellem Verlauf bezieht sich auf Kursdifferenzen, nicht auf Ticks.

Grund der Beschwerde: