Die Anmeldung bei OnBookEvent fällt manchmal aus - gibt es so etwas? - Seite 7

 
fxsaber:

Dankeschön

 
prostotrader:

wenn ich beide Indikatoren im gleichen Symbolfenster laufen lasse, tatsächlich

Das Abonnement ist beim Entfernen eines Indikators "abgefallen".

Ich gehe davon aus, dass, wenn Sie das Glas (ALT+B) vorher geöffnet lassen, das Abonnement nicht abfällt.

 
fxsaber:

Ich gehe davon aus, dass das Abonnement nicht herunterfällt, wenn Sie das Glas geöffnet lassen (ALT+B), bevor Sie dies tun.

Jetzt prüfen.

Hinzugefügt

GEFÄLLT :(

 
Stanislav Korotky:

Was ist mit den anderen Ereignissen OnTick oder OnCalculate? Gibt es Einwände gegen ihre Übertragbarkeit?

Lesen Sie die Dokumentation erneut: https://www.mql5.com/ru/docs/basis/function/events

Hier das Ergebnis: " Im Gegensatz zu anderen Ereignissen wird das BookEvent-Ereignis übertragen".

Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
  • www.mql5.com
В языке MQL5 предусмотрена обработка некоторых предопределенных событий. Функции для обработки этих событий должны быть определены в программе MQL5: имя функции, тип возвращаемого значения, состав параметров (если они есть) и их типы должны строго соответствовать описанию функции-обработчика события. Именно по типу возвращаемого значения и по...
 
void OnDeinit(const int reason)
  {
    if(is_book == true)
    { 
      MarketBookRelease(Symbol());
      Print(__FUNCTION__, ": Подписка на стакан удалена. Символ ", Symbol());
    }  
  }  
 
Stanislav Korotky:

Was ist das Richtige zu tun? Ein Programm verdrängt das andere. Stellen Sie sich vor, dass der Expert Advisor einen Timer für sich selbst gesetzt hat und Vasya Pupkin diesen Timer in seinem benachbarten Skript deaktiviert hat. FALSCH.

Übrigens können die gleichen Mausereignisse auch für einen anderen EA deaktiviert werden.

 
prostotrader:

Schreiben Sie an den Vorstand (vielleicht können sie das neue Gebäude noch rechtzeitig reparieren)

Wohin sollen die Veränderungen gehen? Im MetaTrader oder in der Dokumentation... z.B..

Es ist speziell für Breitband-Ereignisse geschrieben OnChartEvent: Senden von Ereignismeldungen an alle mql5-Programme auf einem Diagramm (d.h. das Diagramm ist die Abonnementeinheit)

Und genau das ist der Fall

 
fxsaber:

Übrigens können die gleichen Mausereignisse auch für einen anderen EA deaktiviert werden.

Du tust immer alle möglichen schlimmen Dinge... :)

 
Алексей Тарабанов:

Du machst immer so schlimme Sachen... :)

Und Sie können auch automatisch bezahlte Market-Produkte ausnehmen - im kostenlosen Demomodus werden alle Ressourcen (Icons, Cursor usw.) entfernt. Mit Alpha-Kanälen und so.

 
fxsaber:

Sie können auch...

Ich kann es nicht glauben! - Es steht geschrieben, dass alles auf dem Markt sicher ist

Grund der Beschwerde: