ZigZags Schäferhunde - Seite 12

 
Andrei:

Um sie zu erstellen, können wir verschiedene Algorithmen verwenden, von denen es eine ganze Reihe geben kann. Es gibt kaum eine bessere ZZ...

Wenn Sie sich mit der Bedeutung von ZZ.

Was wollen wir von ihr?

Auf diesem Fundament können wir ein Gebäude errichten.

Ich setze ZZ an die erste Stelle. Sie wird verwendet, um die Wellenstruktur aufzubauen und so weiter in der Kette.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn Sie sich mit der Bedeutung von ZZ.

Was wollen wir von ihr?

Wir können darauf aufbauen.

Ich setze ZZ an die erste Stelle. Davon ausgehend wird die Wellenstruktur aufgebaut und dann die Kette weitergeführt.

Es ist hier sehr zweideutig, so dass es nicht einfach sein wird, wenn überhaupt möglich, ein Gebäude zu bauen, weil ZZ auf Extremen basiert, und diese können auf verschiedene Weise definiert werden, und die letzten Extrema sind noch nicht definiert worden...
 
Alexander_K2:

Doch damit das Thema nicht wieder in Vergessenheit gerät: Was hat Sie an Pastuchows These so gereizt? Konnten Sie positive Ergebnisse der auf dieser Theorie basierenden TZ feststellen?

Die Frage der Anwendung des Hurst-Index ist identisch mit der Frage der Anwendung des H-Index in der Arbeit von Pastuchow. Sie eignet sich besser für die statistische Analyse; außerdem kann die H-Aufschlüsselung ab 1 Punkt analysiert werden, d.h. identisch mit dem Preisdiagramm. Die Aufteilungsvariante Kagi unterscheidet sich von Renko dadurch, dass Renko die Oberteile in ganze unteilbare Flächen zerschneidet, während Kagi die Konstruktion so belässt, wie sie ist. Noch einmal, Chi Quadrat bei k = 1, in der Nähe der Kagi Aufschlüsselung, und in dem Fall, wenn wir Stücke aus dem Preisdiagramm verwerfen, um ein ganzes unteilbares Fragment (die gleichen Ebenen) zu erhalten, dann kommt ein reiner Exponent heraus, wahrscheinlich durch Verwerfen weiter, können wir näher an die Normalverteilung zu bekommen.
 
Andrei:
Alles ist hier sehr zweideutig, so dass es nicht einfach sein wird, wenn überhaupt möglich, ein Gebäude zu bauen, denn das PP basiert auf Extremen, und die können auf unterschiedliche Weise definiert werden, und die letzten Extrema sind noch nicht definiert worden...

Ich stimme mit Ihrer Meinung überein.

Aber es gibt ein "aber".

Ohne einen umfassenden Ansatz ist ein PP sinnlos.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe das Problem der Verzögerung schon vor langer Zeit behoben.

Schön, Sie als Forscher in diesem Forum zu sehen.

P.S. Ich habe meinen Beitrag gelesen und war überrascht, als ich feststellte. Wie zweideutig diese beiden Sätze wahrgenommen werden können)).

Man muss es richtig machen. Respekt vor Ihnen als Forscher.

Ich danke Ihnen. Aber auf dem Niveau einiger der hier anwesenden Genossen (ich will nicht mit dem Finger auf sie zeigen), bin ich genauso weit von Shanghai entfernt.

 
aleger:

Ich danke Ihnen. Aber auf dem Niveau einiger Genossinnen und Genossen hier (ich will nicht mit dem Finger auf sie zeigen) bin ich so weit von Shanghai entfernt, wie man es sich nur vorstellen kann.

Der Grad der Wissenschaftlichkeit ist nicht wichtig. Es ist wichtig, das Thema zu verstehen.)

P.s..

Der Preis unterliegt bestimmten Gesetzen, wie alles andere auf der Welt auch. ZZ zeigt die Ankerpunkte an. Sie können auf andere Weise berechnet werden und Sie benötigen kein PP. Aber für mich ist es attraktiv in der Konstruktion von Mustern.

EURUSDM5n

 
Uladzimir Izerski:

Es kommt nicht auf den Grad der Wissenschaftlichkeit an. Es kommt auf das Verständnis des Themas an.)

Und wo auf diesem Bild wird die Vorhersage stehen? Hoch oder runter?)
 
Andrei:
Und wo auf diesem Bild wird die Vorhersage stehen? Hoch oder runter?))

Es geht nirgendwo hin, das Bild zeigt den Zeitrahmen des M5 =)

 
Novaja:
Die Frage der Anwendung des Hurst-Indexes ist identisch mit der Frage der Anwendung des H-Indexes in der Arbeit von Pastuchow. Er eignet sich besser für statistische Analysen, aber auch die H-Gliederung kann ab 1 P., d.h. identisch zum Kurschart, ausgewertet werden. Die Kagi-Aufteilungsvariante unterscheidet sich von Renko dadurch, dass Renko die Oberteile in ganze unteilbare Flächen zerschneidet, während Kagi die Konstruktion so belässt, wie sie ist. Noch einmal, Chi Quadrat bei k = 1, in der Nähe der Kagi Aufschlüsselung, und in dem Fall, wenn wir Stücke aus dem Preisdiagramm verwerfen, um ein ganzes unteilbares Fragment (die gleichen Ebenen) zu erhalten, dann kommt ein reiner Exponent heraus, wahrscheinlich durch Verwerfen weiter, können wir näher an die Normalverteilung zu bekommen.

Wenn ja, wäre die Rundung vielleicht besser mit dem Schutz der Positionen von Optionsinhabern vereinbar, da sich die Ausübungspreise auf runden Niveaus befinden.

 
Andrei:
Und wo auf diesem Bild wird die Vorhersage stehen? Hoch oder runter?)

Lassen Sie uns jetzt noch keine Vorhersagen machen, sondern die Fakten nennen.

Grund der Beschwerde: