SuperWoodieCCI - Seite 13

 

yepp, sehr guter Link, gute Seite: informativ,

lehrreiche Videos (etwas weiter unten auf der Seite), etc

Danke, Mart, ND

Dateien:
 
newdigital:
..

1. Null-Linien-Verwerfung (ZLR) -- Trend

2. Shamu Trade - Gegenbewegung

3. Trendlinienbruch (TLB/HTLB) - beide

4. Vegas Trade (VT) - Gegenposition

5. Ghost Trade - Gegenposition

6. Umgekehrte Divergenz - Trend

7. Hook from Extremes (HFE) -- Gegenbewegung

8. Ausstiegssignale

..

Vielen Dank ND, ich weiß es wirklich zu schätzen.

 

Die unterschiedliche und Meinung.

Hai Jungs,

Just need opinion frm u all..

Welche die beste und was ist der Unterschied dieser woodies...

Jetzt im gettiong verwirren, nachdem ich mit Handbuch frm Dr. Bob zu vergleichen.

Pls beraten ...

Die erste...

Die zweite..

Und die dritte...

Welche ist die beste Anwendung?

Und wie genau das Muster beschreiben von wcci Muster..die hv die Zahl auf dem Diagramm und es gibt eine Beschreibung, wenn Sie pint auf die Nr.?

 
yellowblack:
Ich fand super woodiecci auf diesem Forum, und es scheint etwas nützlich auf 5-Minuten-Chart, siehe Anhänge 2.gif.Jedoch, manchmal gibt es zu viel Signale, nur ein Chaos, siehe Anhänge 1.gif, so dass ich hoffe, jemand hier könnte es mit mehr glatt, und besser aussehen, genau wie macd glatt über die super woodiecci in meinem Diagramm, sehr danke Respekt

Hai guys...

Kann ich wissen, was ema die blauen und roten, die Sie auf Ihrem Diagramm verwenden..dont u Geist hier zu befestigen..schätzen Assistent..:)

 

Kent

Alle sind gut...... du musst eine nehmen und sie beherrschen. dann kann sie dein Diener sein...

Es wird Sie viele Stunden kosten.... viele, viele Stunden... es lohnt sich.....

 

Nun ja...

Alle woodies cci wie sind in ähnlicher Weise aufgebaut, gleichen Algorithmus, etc. Es gibt keine wirklichen Unterschiede, nur Farben und einige Add-ons, aber der Kern ist der gleiche.

Wie ich sehe, hast du einige alte Versionen meines Mods. Dieser Link führt dich zur letzten Version.

 

Ich habe die automatische Zeitrahmen-/Periodenversion hinzugefügt, die Sie dort sehen, also bin ich irgendwie parteiisch, heh. Jeder Zeitrahmen hat seinen eigenen einstellbaren Zeitraum, der bei der Berechnung des Einstiegs- und Trend-CCI verwendet wird, so dass Sie nicht mehrere Charts desselben Währungspaares geöffnet haben müssen, wenn Sie unterschiedliche Zeiträume bei der Berechnung verwenden möchten. Wenn Sie nicht wissen, was ich gerade gesagt habe, verwenden Sie einfach die TFMod Version, die Signale werden mehr Sinn machen.

 

Dankeschön

nittany1:
Ich habe die automatische Zeitrahmen/Perioden-Version hinzugefügt, die Sie dort sehen, also bin ich irgendwie parteiisch. Jeder Zeitrahmen hat seinen eigenen einstellbaren Zeitraum, der bei der Berechnung des Einstiegs- und Trend-CCI verwendet wird, so dass Sie nicht mehrere Charts desselben Währungspaares geöffnet haben müssen, wenn Sie verschiedene Zeiträume für die Berechnung verwenden möchten. Wenn Sie nicht wissen, was ich gerade gesagt habe, verwenden Sie einfach die TFMod-Version, die Signale werden mehr Sinn machen.

Das ist

PERFEKT

nittany1

Dankeschön

 
nittany1:
Ich habe die automatische Zeitrahmen-/Periodenversion, die Sie dort sehen, hinzugefügt, also bin ich irgendwie parteiisch, heh. Jeder Zeitrahmen hat seinen eigenen einstellbaren Zeitraum, der bei der Berechnung des Einstiegs- und Trend-CCI verwendet wird, so dass Sie nicht mehrere Charts desselben Währungspaares geöffnet haben müssen, wenn Sie unterschiedliche Zeiträume für die Berechnung verwenden möchten. Wenn Sie nicht wissen, was ich gerade gesagt habe, verwenden Sie einfach die TFMod Version, die Signale werden mehr Sinn machen.

Ja, nittany1, die Idee, dass jeder Zeitrahmen einen eigenen einstellbaren Zeitraum hat, ist großartig.

Danke

Ethan Hunt

 

Wenn Sie einen CCI mit mehreren Zeitrahmen testen wollen, schauen Sie sich diesen Beitrag und diesen Beitrag an, eine der ersten Versionen von Jason Robinson.

Grund der Beschwerde: