ZigZags Schäferhunde - Seite 19

 
Uladzimir Izerski:

Ah! Ihre Suppe ist stark!

Du hast anscheinend auch Gras.) Aber ich rauche nicht, tut mir leid. Aber ich kann es riechen.

 
Yuriy Asaulenko:

Sie haben auch Gras, das sie anscheinend wegnehmen.) Aber ich rauche nicht, tut mir leid. Aber ich kann es riechen.

Sie machen wunderbare Öfen!

 
Uladzimir Izerski:

Ihre Öfen machen sich gut!

Du tust nichts, was du nicht willst. Du brauchst 10 Dollar, um ein weiteres Konto zu eröffnen. Ich glaube, ich habe es Ihnen angeboten - umsonst, ich meine umsonst.

Und er predigt zu mir. Aber es ist schon komisch.

Das Angebot steht noch. Nimm es.
 
Uladzimir Izerski:

Ich kann sehen, dass Sie ein guter Kocher sind. Sie verdienen eine Menge Geld. Ich habe zwei 100k-Signale auf 5k und 4k und warte darauf, dass sich ein guter Herd erwärmt. Ich mache eine Sicherungskopie, damit sie nicht ins Archiv wandern.

Was brauche ich, Ihre Signale? Du hast nach 10 Waschbären gesucht. Es ist in Ordnung, nimm es.

Ich bin gerade dabei, mein Auto umzubauen. Ich brauche 100 Dollar. Und 10 Pfund für diejenigen, die das Experiment fortsetzen wollen - um Gottes willen.

Aber er ist unhöflich. Ich werde über die 10 Pfund nachdenken müssen. Warum in aller Welt sollte er das tun? - Er ist unhöflich, und ich biete ihm Geld für seine Träume an. Das ist verrückt.

 
Yuriy Asaulenko:

Brauche ich Ihre Signale? Sie haben nach 10 Waschbären gesucht. Es ist in Ordnung, nimm es.

Ich wechsle mein Auto, ich brauche 100 Dollar. Und 10 Pfund für Leute, die weiter experimentieren wollen, das ist in Ordnung für mich.

Mich für 10 Pfund abzustempeln, setzt Sie auf die unterste Stufe herab).

 
Uladzimir Izerski:

Mich mit 10 Pfund abzustempeln, ist ein Abstieg auf die unterste Stufe).

Ich bin nicht derjenige, der nach 10 Pfund sucht.) Das ist mir egal.

Aber das ist mir jetzt scheißegal, hamam.

 
Yuriy Asaulenko:

Na los! ZigZag ist trotzdem ZigZag und zeigt nichts anderes als maximale Minen. Und es wird sich nicht zeigen, egal wie sehr es sich bemüht).

Es zeigt nicht nur Minimaxen und sichtbare Trendlinien, sondern auch "versteckte" Bereiche und Momente der wahrscheinlichsten Veränderungen des aktuellen Trends - und das ziemlich gut!

 
aleger:

Es zeigt wirklich nichts als Minimaxen und sichtbare Trendlinien, sondern "versteckte" Bereiche und die Momente der wahrscheinlichsten Änderungen des aktuellen Trends - ganz gut!

Eine weitere Illusion. ZZ zeigt alles nur auf Geschichte. ZZ in Echtzeit ist gar nichts.

 
Yuriy Asaulenko:

Eine weitere Illusion. ZZ zeigt nur alles über die Geschichte an. ZZ in Echtzeit ist gar nichts.

Haben Sie Geduld, Sir, und sehen Sie, wie Zigzag wie ein Tic-Tac-Toe funktioniert!

 
Yuriy Asaulenko:

Ich bin nicht derjenige, der nach zehn Pfund sucht.) Das ist mir egal.

Aber ich gebe nicht mehr her, Hamam.

Können Sie einen Ofen bauen? Ich werde Sie gut bezahlen. Heiße Ohren sind gut für dein Gehirn.

Aber ich würde lieber ein Gespräch über Zickzacklinien führen.

Grund der Beschwerde: