ZigZags Schäferhunde - Seite 18

 
Andrei:

Wie kocht man Suppe in so einem Kessel? Kopfüber in den Herd springen?)

In der Bauphase hat er ein weiteres Foto gemacht.

 
khorosh:

Ihr TD 7 muss die letzten 2-4 Takte neu zeichnen.

Sie können sicherlich einen besseren Indikator entwickeln... Ich habe keinen Zweifel an Ihnen!!!
 
Andrei:

Und wie kocht man Fischsuppe in so einem Kessel? Kopfüber in den Herd springen?)

Sie müssen nirgendwo tauchen.)


 
Serqey Nikitin:
Sie können sicherlich einen besseren Indikator entwickeln... Ich habe keinen Zweifel an Ihnen!!!

Das ist nicht nötig, ein Standardindikator reicht für einen profitablen Handel aus.

 
Vitaly Muzichenko:

Sie müssen nirgendwo tauchen.)


Beenden Sie Ihre Suppe. Lassen Sie uns mit dem Zickzackkurs fortfahren. Ich kann es kaum erwarten.

 
Uladzimir Izerski:

Mach deine Ohren fertig. Lassen Sie uns mit dem Zickzackkurs fortfahren. Ich kann es kaum erwarten.

Los geht's. ZigZag ist trotzdem ZigZag und zeigt nichts anderes als maximale Minen. Und das wird er auch nicht, egal wie sehr er sich anstrengt.)

 
Yuriy Asaulenko:

Na los! ZigZag ist trotzdem ZigZag und zeigt nichts anderes als maximale Minen. Und das wird es auch nicht, egal wie sehr er sich anstrengt.)

Ist das alles, was Sie in Ihrem Vortrag zu sagen hatten?

Zu viele Ohren?

 
 
Uladzimir Izerski:

Ist das alles, was Sie in einer Vorlesung sagen wollten?

Hatten Sie zu viele Ohren?

Sie haben zu viel getrunken (ich schließe nicht aus, dass Sie zu viel getrunken haben, da Sie auf 18 Seiten mehr erwarten). Die Identifizierung von Minen wird offenbar bereits in der Schule gelehrt. Brauchen Sie dafür einen ZigZag?

Ich kann es nicht glauben.

 
Yuriy Asaulenko:

Sie haben zu viel gegessen, um auf 18 Seiten mehr zu erwarten). Max Minen, ich glaube, man lernt in der Schule, wie man Minen erkennt. Braucht man dafür einen ZigZag?

Ich kann es nicht glauben.

Oh, Mann! Sie haben ein gutes Gehör.

Grund der Beschwerde: