[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 212

 
Können Sie mir also sagen, welche Funktion den aktuellen Preis liefert?
 
olis:
Können Sie mir also sagen, welche Funktion den aktuellen Preis liefert?
Pazlo?
 

Das ist doch was! So schlau bin ich nicht, und auf Russisch hätte ich es auch nicht vermutet.
 
YOUNGA:

Ich möchte die Testergebnisse (Transaktionen) nach dem Testen in eine Datei schreiben

Ich füge die Funktion tofile () in den deinit()-Block ein (sie schreibt, nachdem die Arbeit beendet ist)

aber die Funktion selbst

funktioniert nicht, es wird nur die Kopfzeile

geschrieben.
int total=OrdersTotal();             //заменить на int total=OrdersHistoryTotal(); как-то так 
  // записываем в файл только закрытые ордера
 

Es handelt sich lediglich um ein "Gebot" für einen offenen Auftrag. Richtig? Sie zeigt mir den tatsächlichen Preis. Oder wird dies später zu einem Problem werden?
 
olis:

Bei einem offenen Auftrag heißt es einfach "Gebot". Oder? Es zeigt mir den aktuellen Preis an. Oder gibt es später ein Problem damit?

Es handelt sich nicht um das Bid für den "offenen Auftrag", sondern um das Bid für den Chart, auf dem der EA läuft.

Wie unterscheidet sich Ihrer Meinung nach der aktuelle Preis vom "echten" Preis?

Sie können MarketInfo() verwenden, um den aktuellen Preis für ein beliebiges Symbol abzurufen. Es heißt entweder Bitten oder Bieten.

 
artmedia70:

Es ist nicht das Bid für "open order", sondern das Bid für den Chart, auf dem der EA läuft.

Und wie unterscheidet sich Ihrer Meinung nach der aktuelle Preis vom "echten" Preis?

Ich habe Sie verwechselt, tut mir leid, ich habe es nicht so gemeint.

Sie können MarketInfo() verwenden, um den aktuellen Preis für ein beliebiges Symbol abzurufen. Was ist Ask, was ist Bid?

Danke, ich werde sehen, wenn ich älter bin ))

 
r772ra:


Danke - ich werde weiter an dem Code kauen
 

Hallo Leute, ich bin schon lange nicht mehr hier gewesen (1,5 Jahre), bitte frischt mein Gedächtnis etwas auf.

Die Sache ist, dass mit EAs die Aufträge mit t / p und s / l platziert wurden, jetzt möchte ich ohne sie zu tun, nur unter bestimmten Bedingungen schließen die notwendigen

Bestellungen.

Hier ist der Code


int clos(int mn)
{ int k=OrdersTotal();
for(int a=0;a<=k;a++)
{ if(OrderSelect(a,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
{ if(OrderMagicNumber()==mn)
{ if(OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL)


int n=OrderTicket();

double l=OrderLots();

OrderClose(n,l,Ask,5,0);

}}}

zurück(0);

}


Ich schließe keinen Auftrag ab, ich habe alle bestanden, was ist los?

 
gheka:

Hallo Leute, ich war schon eine Weile nicht mehr hier (1,5 Jahre), könntet ihr mein Gedächtnis ein wenig auffrischen?

Mein Punkt ist, dass mit Hilfe von Expert Advisors die Aufträge mit t/p und s/l platziert wurden. Jetzt möchte ich die notwendigen Aufträge ohne sie schließen.

Optionsscheine.

Hier ist der Code


int clos(int mn)
{ int k=AuftragsSumme();
for(int a=0;a<=k;a++)
{ if(OrderSelect(a,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES))
{ if(OrderMagicNumber()==mn)
{ if(OrderType()==OP_BUY || OrderType()==OP_SELL)


int n=OrderTicket();

double l=OrderLots();

OrderClose(n,l,Ask,5,0);

}}}

zurück(0);

}


Ich schließe keinen Auftrag ab, ich habe alle bestanden, was ist los?

Wähle die Figuren auf der zweiten Seite aus, stecke sie in deine Eulen - das Fahrrad wurde schon vor langer Zeit erfunden. :-)
Grund der Beschwerde: