Trennen der Verbindung zu WebMoney. - Seite 19

 
Sergey Dzyublik:

Abbuchung MQ => eP => Bankkonto.
Einmalige Zahlung - 0,5%, aber mindestens $15
Ab $1000 Verlust müssen Sie $15 für die eP-Provision zahlen

+ teurer Umbau.

Sergey Dzyublik:
Viele Punkte auf dem Konto sind keine Garantie für grundlegende Partnerschaftsfähigkeiten.

Bei Entnahme MQ => WM => Entnahme irgendwo
Für 0,8 % zweimal zahlen.
Von $1000 Verlust $16 auf WM-Provision

+ günstige Umrechnung, bei webmoney ist alles transparent, sie haben einen Wechselkurs und Kurse, die sich seit 10 Jahren nicht geändert haben.

Beim Zahlungsverkehr ist die Zukunft ungewiss. Ich ging hinein, einige Sternchen....

+ Übermittlung über 2 Systeme, von denen jedes jederzeit die Tarife ändern kann.

 
Комбинатор:

Ist es möglich, mehr als 500 Dollar auf einmal abzuheben? Oder gilt diese Einschränkung nur für die WM? Oder hängt es von Ihrem Konto ab?

Wenn überhaupt, dann habe ich hier nichts anderes als WM verwendet.

Wenn Sie solche Summen und solche Bedürfnisse haben, werden sie Ihre Grenzen erhöhen. Dies geschieht auf individueller Basis.

 
Комбинатор:

Ist es möglich, mehr als 500 $ auf einmal abzuheben? Oder gilt diese Einschränkung nur für die WM? Oder hängt es von Ihrem Konto ab?

Wenn überhaupt, dann habe ich hier nichts anderes als WM verwendet.

Sie können über Servicedesk einen höheren Betrag beantragen.

 
Ich verstehe, danke.
 
Kommentare, die nichts mit diesem Thema zu tun haben, wurden nach "Wie man aus einer Fliege eine große Sache macht, wenn es die eigene Fliege ist" verschoben.
 

:)

aber es ist wahr, nicht wahr?

 
ich habe ein blatt in meiner mail von Epayments über ihre neuen bedingungen seit april erhalten und wenn ich nicht zustimme, muss ich den support kontaktieren und die wallet schliessen, einer der punkte der nicht-aktivität der wallet. d.h. wenn ich sie ein halbes jahr nicht benutze, dann muss ich jeden monat 10$ bezahlen? bitte klären

Ich möchte auch fragen, wer weiß, ist es möglich, von PayPal zu WebMoney übertragen und ist es logisch?
 
Pavel Verveyko:
ich habe in der Post ein Blatt von Epayments erhalten, das besagt, dass sie seit April neue Bedingungen haben und wenn ich damit nicht einverstanden bin, soll ich den Support kontaktieren und die Geldbörse schließen, einen der Aktivitätspunkte der Geldbörse. d.h. wenn ich sie ein halbes Jahr nicht benutze, soll ich jeden Monat 10$ bezahlen? bitte präzisieren Sie das

Lesen Sie zuerst die neuen Regeln

 
Pavel Verveyko:
ich erhielt in der Post ein Blatt von Epayments, dass sie neue Bedingungen seit April haben und wenn ich nicht zustimmen. ich brauche, um den Support zu kontaktieren und schließen Sie die Brieftasche, eines der Elemente ist nicht aktiv Brieftasche. es stellt sich heraus, dass, wenn ich es nicht benutzen ein halbes Jahr, dann brauche ich $ 10 jeden Monat? bitte klären
Führung eines Kontos, das seit mehr als 12 Monaten inaktiv ist
$3 (pro Monat)
Тарифы по кошельку ePayments. в USD - ePayments.com
Тарифы по кошельку ePayments. в USD - ePayments.com
  • www.epayments.com
Тарифы по кошельку ePayments. ePayments. Посмотреть тарифы в USD на сегодня. Оплата услуг, денежные переводы, получение платежей, мгновенная регистрация.
 
Pavel Verveyko:
Ich habe eine E-Mail von Epayments, dass sie neue Bedingungen seit April haben und wenn ich nicht zustimmen. Ich brauche, um den Support zu kontaktieren und schließen Sie die Brieftasche, eines der Elemente nicht aktiv Brieftasche. dh, wenn ich es nicht verwenden, ein halbes Jahr, dann habe ich zu $ 10 jeden Monat? bitte klären

Konto-> Linkes Menü und Punkt "Support"-> Anfrage erstellen (so ein großes fettes Pluszeichen).

Grund der Beschwerde: