Trennen der Verbindung zu WebMoney. - Seite 15

 
Sergey Vradiy:
Leute, was soll das alles? Was hat es mit all den mysteriösen Nachrichten auf sich? Ich habe keine bekommen. Wo und wie sollte sie ankommen?

Offensichtlich kommt es nur für diejenigen, die WebMoney verwendet haben, um zurückzuziehen. Wenn Sie es nicht benutzt haben, hielt das Unternehmen es wahrscheinlich nicht für nötig, Sie zu informieren.

 
Ihor Herasko:

Offensichtlich kommt es nur für diejenigen, die WebMoney verwendet haben, um zurückzuziehen. Wenn Sie es nicht benutzt haben, hielt es das Unternehmen wahrscheinlich nicht für nötig, Sie darüber zu informieren.

Ich ziehe mich alle paar Tage zurück. Mir wurde nichts zugesandt. Gegen wen sollte ich mich persönlich bei der Generalstaatsanwaltschaft der Russischen Föderation beschweren? Bitte beraten Sie mich. Ich werde mich beschweren. Normalerweise bringen mir meine Beschwerden und Rechtsstreitigkeiten einen Gewinn.

 
Vladimir Karputov:

Welche Grenzen. Machen Sie keine große Sache draus. Für einen verifizierten Benutzer sind die Grenzen des EP-Systems keine Grenzen für mql5.user, sondern unerreichbare Horizonte :) .

Sind 35 Dollar für eine Dienstleistung die Norm? Für einen regulären Rekord?

Sie sind eine Person von Interesse. Ihre Antworten sind vorhersehbar. Sie brauchen nicht zu antworten.

 

Nachdem im Frühjahr 2016 Probleme mit Webmoney auftraten, habe ich begonnen, PayPal zu nutzen.

Es gibt keine Probleme mit der Abhebung, ich habe ein Rubel-Bankkonto mit PayPal verknüpft, aber die Abhebungsgebühr beträgt 2% + einen beschissenen USD->RUB-Umrechnungskurs.

 
Sergey Vradiy:

Ich ziehe mich alle paar Tage zurück. Mir wurde nichts zugesandt. Gegen wen sollte ich mich persönlich bei der Generalstaatsanwaltschaft der Russischen Föderation beschweren? Sagen Sie es mir. Ich werde mich beschweren. In der Regel zahlen sich meine Beschwerden und Rechtsstreitigkeiten aus.

Was ziehen Sie zurück? Bei MQL haben Sie :0 Signale, 0 Produkte, 0 Artikel.

Oder lesen Sie wieder schräg?

 
Mikhail Zhitnev:

Nachdem im Frühjahr 2016 Probleme mit Webmoney auftraten, habe ich begonnen, PayPal zu nutzen.

Es gibt keine Probleme mit Abhebungen, ich habe ein Rubel-Bankkonto mit PayPal verknüpft. Aber die Abhebungsgebühr beträgt 2% + einen beschissenen USD->RUB-Umrechnungskurs.

Eine Provision von 2 % ist meiner Meinung nach fabelhaft billig. Ich werde Ihre Erfahrungen studieren müssen )))) Ich bin mit 5 % zufrieden.

 
Evgeny Belyaev:

Was geben Sie aus? Bei MQL haben Sie :0 Signale, 0 Produkte, 0 Artikel.

Oder lesen Sie wieder schräg?

Fluchen Sie nicht so, das lässt Sie nicht gut aussehen. Ich arbeite nicht hier, ganz und gar nicht. Ich schreibe als Freiberufler Artikel für eine Reihe von Websites. Was Produkte und Artikel angeht, so habe ich der Codebasis etwas hinzugefügt, und auch im Blog gibt es viel zu lesen. Wir sollten uns gegenseitig Respekt zollen.

 
Evgeny Belyaev:

Wartung der Karte $2.9(pro Monat)

Ich danke Ihnen.

 
Evgeny Belyaev:

Was kommt als Nächstes?

Was ist der Unterschied zu PayPal?

Sie erhalten die gleichen Gebühren.

Und $35/Jahr, keine Wartungsgebühr fürEpayments?

ePayments - Öffnen der Brieftasche und Wartung OHNE Karte ist kostenlos

mql5 →[0%]→ ePayments →[2%]→ WMZ →[-2%]→ WMR →[2%]→auf mein Bankkonto | insgesamt 0+2-2+2=2%

mql5 →[2%]→ PayPal(USD)→[5%]→ PayPal(RU)→[0%]→auf Bankkonto,| die Summe ist 2+5+0=7%

Differenz 3,5 mal (2*3,5=7)

 
Evgeny Belyaev:

Sind 35 Dollar für die Dienstleistung normal? Für einen regulären Rekord?

Sie sind eine Person von Interesse. Ihre Antworten sind vorhersehbar. Sie brauchen nicht zu antworten.

Für die Abhebung von 2000 $ zahlen Sie an WM mindestens zweimal 0,8 %, also 32 $.
Der Teufel ist also nicht so schlimm, wie er dargestellt wird.

Grund der Beschwerde: