Trennen der Verbindung zu WebMoney. - Seite 23

 
Iurii Tokman:

die Griwna wird in alles umgetauscht

Ich frage mich, wie sich das auf den offiziellen Wechselkurs auswirken wird und in welchem Zeitrahmen

bis jetzt 26, ungefähr.

Nichts - diese Transaktionen werden nicht auf den Markt gebracht. Dies ist ein plattforminterner Umsatz

 
Дмитрий:

Auf keinen Fall - diese Geschäfte kommen nicht auf den Markt. Es handelt sich um einen plattformübergreifenden Umsatz.

Ich weiß, deshalb bin ich ja so neugierig.

Montag wird "Wochenendpanik" herrschen

 
Iurii Tokman:

Ich weiß, deshalb bin ich ja so neugierig.

Am Montag wird es eine "Wochenendpanik" geben.

Nein - Montag ist ein Feiertag auf dem ukrainischen Markt (Trinität).

Und am Dienstag wird es keinen geben - geringes Transaktionsvolumen

 

Wenn jemand ein Problem hat, können Sie genau erklären, was die Blockade ist?

Das Konto ist eingeloggt, der Tauscher funktioniert. Ein Verbot von WMU und Abhebungen auf Bankkarten? (ich weiß es nicht, da ich es nicht benutze)

 
Galina Bobro:

Wenn jemand ein Problem hat, können Sie genau erklären, was die Blockade ist?

Das Konto ist eingeloggt, der Tauscher funktioniert. Ein Verbot von WMU und Abhebungen auf Bankkarten? (Ich weiß hier nicht, weil ich nicht verwenden)

WMU kann nicht abheben - gesperrte Konten.

Sie können in eine andere Währung umrechnen und abheben, aber der Wechselkurs ist jetzt verrückt.

Die Plattform wusste bereits am 14. Mai von ihrem Erscheinen auf der Sanktionsliste und hat nichts unternommen, um die Nutzer zu warnen.

 
Дмитрий:

Das WMU kann nicht abgehoben werden - die Konten sind gesperrt.

Es ist möglich, das Geld in eine andere Währung umzuwandeln und abzuheben, aber der Wechselkurs ist im Moment verrückt.

Ich habe das WMU nie benutzt und werde es wohl auch nie wieder benutzen.

Wenn nur alles andere gut wäre.

 
Iurii Tokman:

Ich weiß, deshalb bin ich ja so neugierig.

Am Montag wird es eine "Wochenendpanik" geben.

Eher im Gegenteil - die reale Griwna wird stärker, weil die Mengen außerhalb des Marktes eingefroren werden, d.h. es gibt weniger Griwna.

ich würde wmu für 0,01 wmz kaufen )

 
Galina Bobro:

Wenn jemand ein Problem hat, können Sie genau erklären, was die Blockade ist?

Das Konto ist eingeloggt, der Tauscher funktioniert. Ein Verbot von WMU und Abhebungen auf Bankkarten? (ich weiß es nicht, da ich es nicht benutze)

Hier ein Artikel auf hubra, die Abschaltung ist Teil eines Pakets von Sanktionen gegen Russland

https://habr.com/post/359296/

WebMoney попал под санкции в Украине
WebMoney попал под санкции в Украине
  • 2025.05.18
  • habr.com
Совет Национальной Безопасности и Обороны (СНБО) Украины составили новый санкционный список в отношении России который вступил в силу указом президента от 14 мая и будет действовать на протяжении 3 (трёх) лет. Список составил 756 пунктов. Помимо WebMoney и всех её дочерних предприятий и представительств в него попали такие компании как...
 
Einfach umgetauscht wie immer: wmz -> P24, keine Probleme.
 
Vitaly Muzichenko:
Einfach umgetauscht wie immer: wmz -> P24, keine Probleme.

Vitaly, haben Sie die Möglichkeit, ein Kartenkonto zu eröffnen, das an Ihr Telefonkonto bei einem Mobilfunkbetreiber gebunden ist?

Wir haben einen Betreiber wie Megafon, ich habe eine Nummer von ihm, ich habe vor kurzem eine Megafon-Karte eröffnet, was großartig ist. Mit WM sofort das Telefonkonto aufladen (0,8%) und sofort ist dieses Geld auf der Karte verfügbar.

Ich bin sicher, Sie haben etwas Ähnliches.

Grund der Beschwerde: