Trennen der Verbindung zu WebMoney. - Seite 24

 
Vitaly Muzichenko:
Ich habe einfach wie üblich getauscht: wmz -> P24, keine Probleme.

Das macht Sinn. Das WMZ ist nicht abgeschafft worden. Die WMU hingegen ist derzeit ein Phantom. Vielleicht wird das Problem in Zukunft gelöst, so wie es bei der letzten WM-Blockade im Jahr 2013 der Fall war. Aber im Moment gibt es keine Lösung.

 
Ihor Herasko:

Das macht Sinn. Das WMZ ist nicht abgeschafft worden. Die WMU hingegen ist derzeit ein Phantom. Vielleicht wird das Problem in Zukunft gelöst, so wie es bei der letzten WM-Blockade im Jahr 2013 der Fall war. Aber im Moment gibt es keine Lösung.

Wem gehört die WM eigentlich?

 
Alexey Volchanskiy:

Vitaly, haben Sie die Möglichkeit, ein Kartenkonto zu eröffnen, das an Ihr Telefonkonto bei einem Mobilfunkbetreiber gebunden ist?

Wir haben einen Betreiber wie Megafon, ich habe eine Nummer von ihm, ich habe vor kurzem eine Megafon-Karte eröffnet, was großartig ist. Mit WM sofort das Telefonkonto aufladen (0,8%) und sofort ist dieses Geld auf der Karte verfügbar.

Ich bin sicher, Sie haben etwas Ähnliches.

Ich habe keine solche Möglichkeit, wir haben nur die Tendenz, die Tarife für alles zu erhöhen, auch für die mobile Kommunikation. Ich lade mein Telefon mindestens einmal im Jahr auf, damit meine Nummer aktiv bleibt. Sollen sie sich doch selbst umbringen, aber ich werde niemals mehr als die tatsächlichen Kosten für irgendetwas bezahlen - das ist ihre Natur. Wir haben nicht einmal eine Alternative unter den Betreibern. Hier ist es noch viel schlimmer als in Afrika - sie nehmen nur weg, ohne etwas zurückzugeben.

 
Vitaly Muzichenko:
Alexey Volchanskiy:

Vitaly, haben Sie die Möglichkeit, ein Kartenkonto zu eröffnen, das an Ihr Telefonkonto bei einem Mobilfunkbetreiber gebunden ist?

Wir haben einen Betreiber wie Megafon, ich habe eine Nummer von ihm, ich habe vor kurzem eine Megafon-Karte eröffnet, was großartig ist. Mit WM sofort das Telefonkonto aufladen (0,8%) und sofort ist dieses Geld auf der Karte verfügbar.

Ich bin sicher, Sie haben etwas Ähnliches.

Ich habe keine solche Möglichkeit, wir haben nur die Tendenz, die Tarife für alles zu erhöhen, auch für die mobile Kommunikation. Ich lade mein Telefon mindestens einmal im Jahr auf, damit meine Nummer aktiv bleibt. Sollen sie sich doch selbst umbringen, aber ich werde niemals mehr als die tatsächlichen Kosten für irgendetwas bezahlen - das ist ihre Natur. Wir haben nicht einmal eine Alternative unter den Betreibern. Hier ist es noch viel schlimmer als in Afrika - sie nehmen nur weg, ohne etwas zurückzugeben.

Was meinen Sie damit, dass es keine Alternative gibt - ein Betreiber oder was?

Ich zahle 1,5 $/Monat für 4G mobile unbegrenzt, ich erinnere mich nicht, wie viel für Anrufe, ich mache nicht viele Anrufe, alle Kommunikation ist online

 
Alexey Volchanskiy:

Wem gehört die WM eigentlich?

Ich kann es nicht wissen. Ursprünglich (1998) hieß das Unternehmen Computational Forces CJSC. Als sie dann auf den Märkten anderer Länder Fuß fassten, ließen sie die jeweiligen Unternehmen nach den Gesetzen dieser Länder registrieren. In der Ukraine sind sie beispielsweise tätig als: Finanzgesellschaft Elmi, SE FI "VM-Factor" und "Paymaster" Ltd. Vor vier Stunden hat die NBU die Zulassungen aller drei Unternehmen gelöscht und die ihnen zuvor erteilten Lizenzen widerrufen.

 
Ihor Herasko:

Ich weiß es nicht. Ursprünglich (1998) hieß das Unternehmen CJSC Computational Forces. Als sie dann auf den Märkten anderer Länder Fuß fassten, ließen sie die jeweiligen Unternehmen nach den Gesetzen dieser Länder registrieren. In der Ukraine sind sie beispielsweise tätig als: Finanzgesellschaft Elmi, SE FI "VM-Factor" und "Paymaster" Ltd. Vor 4 Stunden hat die NBU die Zulassungen aller drei Unternehmen gelöscht und die ihnen zuvor erteilten Lizenzen widerrufen.

Deshalb habe ich gefragt. Wird WMZ in der Ukraine verfügbar sein oder werden sie alles schließen? Denn manchmal muss man Vergleiche anstellen.

 
Alexey Volchanskiy:

Was meinen Sie damit, dass es keine Alternative gibt - einen Betreiber oder was?

Ich zahle $1,5/Monat für 4G Mobile Internet unlimited, ich weiß nicht mehr, wie viel für Anrufe, ich mache nicht viele Anrufe, alles, was ich tue, ist die Kommunikation über das Internet

Was ist das für ein Betreiber?

Ich habe die Megaphon-Site besucht.


Hier ist MTS.

Auf jeden Fall höher als in der Ukraine. Es ist erstaunlich.

500 R entsprechen etwa 250 UAH.

Hier ist belim Kyivstar für 155

 
Arkadii Zagorulko:

Was für eine Art von Betreiber ist das?

Ich habe die Website von Megaphone besucht.


Hier ist MTS.

Auf jeden Fall höher als die in der Ukraine. Es ist erstaunlich.

500 R entsprechen etwa 250 UAH.

Hier sind wir Kyivstar für 155.

Ich habe ein russisches Megafon, aber der Tarif ist alt, sie verkaufen ihn nicht mehr. Und dort 4 G bis zu einer Schwelle von einem Tag, ich erinnere mich nicht, aber ich selten überschreiten. Und dann 64 kb/s, aber unlimitiert.

Ich brauche nicht wirklich eine Chipkarte, ich denke, ich brauche vor allem enum, um die gleichen WM-Operationen durchzuführen)) Und eine Karte, die an ein Megaphon gebunden ist

 
Alexey Volchanskiy:

Deshalb habe ich gefragt. Wird WMZ in der Ukraine noch verfügbar sein, oder werden sie alles schließen? Manchmal muss ich Zahlungen leisten.

WebMoney ist ein Zahlungssystem. Ganz gleich, welches Verbot der eine oder andere Staat verhängt, es wird überall funktionieren, wo es Internet gibt. Das Verbot in der Ukraine betrifft nur die WMU (UAH), da diese Mark nicht mehr offiziell in Griwna umgetauscht werden kann. Alles andere ist ziemlich schwierig zu verbieten (hallo von Telegram). Es gibt also nur noch die Möglichkeit, WMZ, WME und WMR über Börsen abzuheben.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe ein russisches Megaphon, aber der Tarif ist alt, sie verkaufen es nicht mehr. Und es gibt 4 G bis zu einem bestimmten Schwellenwert pro Tag, ich weiß es nicht mehr, aber ich überschreite ihn selten. Und dann sind es 64 kbps, aber unbegrenzt.

Wo ist also die Grenze?

Ein Mädchen bei Tele2 hatte eine unbegrenzte Kapazität, jetzt haben sie diese einseitig auf 30 Gb geändert.

Grund der Beschwerde: