Trennen der Verbindung zu WebMoney. - Seite 16

 
Sergey Vradiy:

Fluchen Sie nicht so, das lässt Sie nicht gut aussehen.

Ich bin keine hübsche Jungfrau, die man bewundern kann. MQL-Website, Auszahlung von MQL an Webmoney. Haben Sie es verstanden?

Liebes MQL5.community-Mitglied!

Aus technischen Gründen wird das WebMoney-Zahlungssystem in naher Zukunft abgeschaltet und steht nicht mehr für Auszahlungen zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes geeignetes Zahlungssystem in Ihrem Profil.

 
Nachdem ich mich bei eP registriert hatte, kam bei der Bestellung der eP-Karte die Meldung"Karte wird nicht in das ausgewählte Land geliefert". Tadschikistan. Was ist zu tun? Ich habe bereits eine Brieftasche, nachdem ich mich registriert habe. Reicht das im Moment aus, um richtig zu arbeiten?
 
Pavel Kolchin:

ePayments - Portemonnaie und Wartung OHNE Karte kostenlos öffnen

mql5 →[0%]→ ePayments →[2%]→ WMZ →[-2%]→ WMR →[2%]→auf dem Bankkonto | insgesamt 0+2-2+2=2%

mql5 →[2%]→ PayPal(USD)→[5%]→ PayPal(RU)→[0%]→auf Bankkonto,| die Summe ist 2+5+0=7%

die Differenz beträgt das 3,5-fache (2*3,5=7).

Woher kommen die Zahlen?

Sie zahlen keine Umschlaggebühr an webmoney?

PayPal(USD)→[5%] und woher kommt es, gibt es einen Tarif?

 
Evgeny Belyaev:

Ich bin keine hübsche Jungfrau, die man bewundern kann. MQL-Website, Auszahlung von MQL an Webmoney. Haben Sie es verstanden?

Liebes MQL5.community-Mitglied!

Aus technischen Gründen wird das WebMoney-Zahlungssystem in naher Zukunft abgeschaltet und steht nicht mehr für Auszahlungen zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes geeignetes Zahlungssystem in Ihrem Profil aus.

Also:

1. Diese wurde mir nicht zugesandt.
2. Das Webmoney-System hat funktioniert und wird auch weiterhin funktionieren.
3. wenn jemand Probleme mit dem Entzug hat, wird hier alles erklärt:
http://dataworld.info/webmoney-to-card-free-transfer.php
4. Noch einmal: Bitte seien Sie höflich.

Вывод денег с Webmoney (февраль 2018): важное о проблеме
Вывод денег с Webmoney (февраль 2018): важное о проблеме
  • Stimmen: 181
  • 2015.11.12
  • Администратор сайта
  • dataworld.info
Обновлена 01.02.2018 Вывод денег с Webmoney (февраль 2018): важное о проблеме Люди часто задаются вопросом, как вывести деньги с электронного кошелька Webmoney на пластиковую карту банка, на счёт в банке или другим способом и при этом не попасть на большие суммы. Несмотря на относительную дороговизну метода, именно вывод на банковскую карту...
 
Sergey Vradiy:

Es ist also folgendermaßen:

1. Das wurde mir nicht geschickt.
2. Das Webmoney-System hat funktioniert und wird auch weiterhin funktionieren.
3. wenn jemand Probleme mit dem Entzug hat, wird hier alles erklärt:
http://dataworld.info/webmoney-to-card-free-transfer.php
4. Noch einmal: Bitte seien Sie höflich.

Was hat das mit Ihnen zu tun?

 
Yousufkhodja Sultonov:
Nach der Registrierung bei eP erhielt ich bei der Bestellung einer eP-Karte die Meldung"Karte wird nicht in das ausgewählte Land geliefert". Tadschikistan. Was ist zu tun? Ich habe bereits eine Brieftasche nach der Registrierung. Reicht das im Moment aus, um richtig zu arbeiten?

Um von eP abzuheben, benötigen Sie lediglich eine Brieftasche. Von dort aus können Sie Abhebungen auf Ihre Bankkarte vornehmen und auch auf Ihre WebMoney-Geldbörse überweisen.

Ich benutze WM seit 10 Jahren und habe ein persönliches Zertifikat, aber ich benutze bereits eP. Die Benutzung von eP ist sehr einfach und schnell, es ist genauso einfach wie die Benutzung von WM.

Mit einer Mastercard von eP können Sie sie wie eine normale Bankkarte verwenden, sie ist sehr vorteilhaft und Sie müssen sich keine Sorgen machen.

 
Evgeny Belyaev:

Was hat das mit Ihnen zu tun? Ziehen Sie sich von MQL zu webmani zurück?

Ja, das tue ich. Alles funktioniert. Keine Probleme. Keine verdächtigen E-Mails. Außerdem ist das "Du" ein Zeichen für eine niedrige Kultur. Wir sollten uns gegenseitig respektieren.

 
Vladimir Karputov:

Es ist perfekt für Sie. Man muss sich nur darüber im Klaren sein, dass nichts umsonst ist, und die Gebühr von 2,6 % für Zahlungen in einer anderen Währung als der Kartenwährung ist Wahnsinnig niedrig. Das ist eine gute Möglichkeit.

die Gebühr ist nicht menschlich... und 2. vielleicht sollte ich entscheiden, was zu mir passt und wofür ich bezahlen soll... ich will die Karte nicht schließen und einfach bezahlen... gib mir einen normalen Weg

 
Nutzt jemand PayPal, um Geld in die Ukraine abzuheben?
 

Webmoney scheint sich langsam aufzulösen. Es war eigentlich ein tolles System.

Grund der Beschwerde: