Was wird mit den Preissignalen geschehen? - Seite 15

 
CB-SUPPORT1:

Um die Dinge zum Besseren zu wenden, muss man bei sich selbst anfangen.

Fangen Sie also an.
 

Ich habe angefangen.

Nachdem ich Cents Konto deaktivieren musste, eröffnete ich ein reguläres Konto für 100 $ und meldete sofort 1000 über das Konto meiner Frau an. Ich bin nicht bereit, mehr als 100 einzufrieren, weil ich Geld eingeben und abheben muss, nur um Statistiken zu verderben, und ich muss die Qualität des Kopierens in der Tat beobachten

 
CB-SUPPORT1:

Renat und Rashid sind Menschen, die ihre Vision für außergewöhnlich halten. Sie kommen niemandem entgegen, es ist normal, dass sie dabei die Arbeitsbedingungen ändern, das gilt nicht nur für Händler, sondern auch für Makler. Das Format ihrer Geschäftsmitteilung ist wie folgt: Unsere Kosten sind gestiegen, also schulden Sie uns mehr. Aber es gibt keine Voraussicht im Handeln. Wenn eine Katze auf einen Baum klettert, kommt ihr nichts anderes in den Sinn, als den Baum einfach zu fällen. So sind die MQ-Köpfe.


Was die Cent-Konten anbelangt, so ist dies eine unglaublich dumme Entscheidung. Den Abonnenten war es schon immer egal, ob sie Cent-Konten haben oder nicht, also werden sie dorthin gehen, das einzige Problem ist, dass es unmöglich ist, sie zu finden, man kann sie nicht sehen. Aber vielleicht sind sie auch gar nicht da, vielleicht können sie nicht registriert werden. Auf der anderen Seite haben die Makler ein Verhältnis von 20%/80% an klassischen Konten, wobei 80% Cent-Konten sind. Cent-Konten erfreuen sich großer Beliebtheit, da der durchschnittliche Rechnungsbetrag jedes Jahr sinkt. Die Händler sind nicht sehr daran interessiert, angemessene Beträge für den Handel auf regulären Konten anzulegen.


Außerdem hilft die Krypto-Euphorie dem Devisenmarkt in keiner Weise. Und all die wilden Forex-Märkte und wilden Forex-Broker sind mit einfacher Hilfe von MQ entstanden und entwickelt worden.


Um die Dinge zum Besseren zu wenden, sollte MQ bei sich selbst anfangen.

Wenn ich die Verwalter der Ressource wäre, würde ich nicht darauf achten, dass Sie ein bestimmtes Unternehmen vertreten. Ich hätte Sie verbannt, und meine Hand hätte nicht gezögert.

Obwohl ein solcher Fall offenbar bereits eingetreten ist...

 
Rashid Umarov:

Keiner räumt irgendetwas auf. Der Verlauf wird aus dem aktuellen Handelsverlauf des Terminals übernommen.


Ich habe meinen Makler danach gefragt, und er hat mir gesagt: "Dieser Dienst hat sein eigenes Archiv, Sie können die Aufbewahrungsfrist mit ihren Vertretern überprüfen".

Wenn das Signal den größten Teil seiner Geschichte verloren hat, warum sperren Sie es nicht? Dies untergräbt wiederum die Glaubwürdigkeit des Dienstes, genau wie zuvor die Signale mit gezeichnetem Verlauf, die Gott sei Dank deaktiviert wurden.

 
DZubova:

Ich habe meinen Makler danach gefragt, und er sagte mir: "Dieser Dienst hat sein eigenes Archiv, Sie können die Aufbewahrungsfrist mit ihren Vertretern abklären".

Wenn das Signal den größten Teil seiner Geschichte verloren hat, warum sperren Sie es nicht? Dies untergräbt wiederum die Glaubwürdigkeit des Dienstes, genau wie zuvor die Signale mit gezeichnetem Verlauf, die Gott sei Dank deaktiviert wurden.


Das ist lächerlich. Haben Sie schon einmal einen Makler gefragt, wie die Website eines anderen Anbieters funktioniert, zu der sie keinen Zugang haben?

Die Sachbearbeiter der meisten Makler sind nicht in der Lage, umfassende und korrekte Antworten zu geben, nicht einmal für ihr eigenes Büro.

Sie fragen nach den Geschäftsbedingungen, und die sagen das eine, aber in der Kundenvereinbarung steht etwas anderes.

Dann stellen Sie Fragen... Warum das in der Kundenvereinbarung anders steht.

Dann entschuldigen sie sich und sagen, dass sie es richtig verstanden haben, sie haben es nur falsch verstanden.

Was ist über ihre Kenntnis des Signaldienstes zu sagen?

 
Evgeny Belyaev:

Lustig. Haben Sie schon einmal einen Makler gefragt, wie die Website eines anderen Anbieters funktioniert, auf die er keinen Zugriff hat?

Die Sachbearbeiter der meisten Makler können keine erschöpfenden und korrekten Antworten geben, nicht einmal für ihr eigenes Büro.

Sie fragen nach den Geschäftsbedingungen, und die sagen das eine, aber in der Kundenvereinbarung steht etwas anderes.

Dann stellen Sie Fragen... Warum das in der Kundenvereinbarung anders steht.

Dann entschuldigen sie sich und sagen, dass sie es richtig verstanden haben, sie haben es nur falsch verstanden.

Selbstverständlich sind sie über den Signaldienst informiert.


Wenn Rashid sagt, dass sie nichts putzen, dann liegt das offenbar am Makler, und der Makler sagt, dass wir auch nichts putzen. Also ist es der Anbieter selbst?) Auf jeden Fall ist die Historie verschwunden, einschließlich der negativen Trades, und es gibt keinerlei Reaktion. Sehr seltsam.

 

Dieses Thema ist meiner Meinung nach nicht das Hauptproblem der Signaleffizienz. Achten Sie lieber auf das, was fälschlicherweise auf den Signalkarten (Avatar) als Hauptindikatoren dargestellt wird, und beobachten Sie stattdessen das Signal - die Bewegung seiner EQUITY nicht das Gleichgewicht. Alps zum Beispiel macht das absolut Richtige - das Monitoring in den Aktien-Ratings.

Das Verhalten und die Grafik der Waage spiegeln keineswegs das Verhalten und die Wirksamkeit des TS und des Signals als Ganzes wider.

Ich sage das schon seit Jahren :(

 
DZubova:

Wenn Rashid sagt, dass sie nichts putzen, dann muss es auf der Seite des Maklers liegen, und der Makler sagt, dass wir auch nichts putzen. Also ist es der Anbieter selbst?) Auf jeden Fall ist die Historie verschwunden, einschließlich der negativen Trades, und es gibt keinerlei Reaktion. Sehr seltsam.


Der Broker speichert den Verlauf für den n-ten Zeitraum. Nach Ablauf dieses Zeitraums hat der Makler keine Historie für den vorherigen Berichtszeitraum.

Der Makler ist P für Sie.

 

Das ist natürlich nicht cool. Zum Beispiel ist das Handelssystem so konzipiert, dass es zu riskant ist, mit weniger als 10.000 Pfund zu arbeiten. Und hier half das Cent-Konto weiter. Nun stellt sich heraus, dass man, um dieses System zu nutzen, wirklich $10000 einzahlen muss, nicht jeder Anbieter ist dazu in der Lage, und nicht jeder Abonnent ist in der Lage, seine echten 10000 aufzuladen. Ich denke, die eng gefassten Signale werden bleiben, so dass der Abonnementdienst zusammenbrechen wird und ich zu pamm wechseln muss.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Das ist natürlich nicht cool. Zum Beispiel ist das Handelssystem so konzipiert, dass es zu riskant ist, mit weniger als 10.000 Pfund zu arbeiten. Und hier half das Cent-Konto weiter. Nun stellt sich heraus, dass man für die Nutzung dieses Systems wirklich $10000 einzahlen muss, was nicht jeder Anbieter kann und nicht jeder Trader will. Ich denke, dass es nur eng begrenzte Signale geben wird, so dass der Abonnementdienst scheitern wird und man auf PAMM umsteigen muss.

Anatoly, du solltest nicht übertreiben. Sie müssen versuchen, Ihre Wahrnehmungen und Fähigkeiten anzupassen, um effizient mit moderatem Geld und nicht auf Cent-Konten zu handeln. Sie sollten versuchen, auch PAMM zu verwenden. Ohne die Überwindung von Schwierigkeiten wird es keinen echten Gewinn geben.