Was wird mit den Preissignalen geschehen? - Seite 16

 
Anatolii Zainchkovskii:

Das ist natürlich nicht cool. Zum Beispiel ist das Handelssystem so konzipiert, dass es zu riskant ist, mit weniger als 10.000 Pfund zu arbeiten. Und hier half das Cent-Konto weiter. Nun stellt sich heraus, dass man, um dieses System zu nutzen, wirklich $10000 einzahlen muss , das ist dumm, nicht jeder Anbieter kann das tun und nicht jeder Abonnent kann die $10000 Einzahlung leicht wieder auffüllen. Ich denke, dass die eng gefassten Signale erhalten bleiben, so dass der Abonnementdienst zusammenbricht und ich zu pamm wechseln muss.

Ihre Logik ist seltsam. Sie haben selbst geschrieben, dass es töricht wäre, 10 000 in ein riskantes System einzuzahlen. Und wenn der Dienst seine Kunden vor solchen riskanten Dummheiten schützt, sagen Sie, dass der Signaldienst jetzt "tot" ist. Wenn Sie von Ihrem System nicht begeistert sind und Ihnen klar ist, dass es möglicherweise nicht lange hält und keine greifbaren Gewinne bringt, haben Sie keinen Grund, Geld für ein solches Signal zu nehmen. Jetzt kann man einfach solche "dummen" Signale kostenlos abonnieren, auf eigenes Risiko, und dann werden sich die Abonnenten nicht bei MQ beschweren, warum sie nicht gewarnt wurden, warum sie nicht geschützt wurden, warum solche Signale erlaubt sind und warum sie Geld nehmen, usw..

 
Vasiliy Pushkaryov:

Ihre Logik ist seltsam. Sie schreiben selbst, dass es albern ist, 10 Tausend in ein riskantes System einzugeben. Und wenn der Dienst seine Kunden vor solchen riskanten Dummheiten schützt, sagen Sie, dass der Signaldienst jetzt "tot" ist. Wenn Sie von Ihrem System nicht begeistert sind und Ihnen klar ist, dass es möglicherweise nicht lange hält und keine greifbaren Gewinne bringt, haben Sie keinen Grund, Geld für ein solches Signal zu nehmen. Jetzt kann man einfach solche "dummen" Signale kostenlos abonnieren, auf eigenes Risiko, und dann werden sich die Abonnenten nicht bei MQ beschweren, warum sie nicht gewarnt wurden, warum sie nicht geschützt wurden, warum solche Signale erlaubt sind und warum sie Geld nehmen, usw..


Ich habe nicht gesagt, dass es dumm ist, einen solchen Betrag einzugeben, ich habe gesagt, dass ein solcher Betrag notwendig ist, um ein Handelssystem mit mehr oder weniger akzeptablen Risiken zu betreiben. Ich nenne die Tatsache, dass viele Signalanbieter ihre Arbeit kostenlos zur Verfügung stellen, idiotisch. Nun, ich stimme zu, dass man mit 100 Dollar Abonnenten finden kann, aber mit 10 000 Dollar ist es tausendmal weniger. Aber das macht nichts, der Service war in der Vergangenheit ohnehin nicht sehr ehrlich...

 
Anatolii Zainchkovskii:

Ich habe nicht gesagt, dass es dumm ist, einen solchen Betrag einzugeben, ich habe gesagt, dass ein solcher Betrag notwendig ist, um ein Handelssystem mit mehr oder weniger akzeptablen Risiken zu betreiben. Ich nenne die Tatsache, dass viele Signalanbieter ihre Arbeit kostenlos zur Verfügung stellen, idiotisch. Nun, ich stimme zu, dass man mit 100 Dollar Abonnenten finden kann, aber mit 10 000 Dollar ist es tausendmal weniger. Aber das macht nichts, der Service war in der Vergangenheit nicht sehr ehrlich...

Entschuldigung, ich habe den Satz missverstanden. Der Dienst kann auch als solcher verstanden werden. Sie können viele Cent-Konten haben, und einige wenige Überlebende werden für eine bestimmte kurze Zeit Abonnenten gewinnen, bis das Signal ausverkauft ist. Die Abonnenten sind verärgert und enttäuscht, der Ruf des Dienstes ist für sie ruiniert, einige werden ihn unwiederbringlich verlassen, und ein Anbieter ist zufrieden, weil er es geschafft hat, zu verdienen.

Erstens können Sie weiterhin mit Cent-Konten arbeiten und versuchen, durch den Handel zu verdienen.

Zweitens können Sie Abonnenten für das kostenlose Signal gewinnen, um für sich als guten Händler zu werben. Zum Beispiel, Handel für ein halbes Jahr mit guten Gewinn und moderate Drawdown, schreiben Sie in der Beschreibung, dass der freie Handel wird noch für sechs Monate zur Verfügung stehen, die in der weiteren Zusammenarbeit interessiert ist, schreiben in persönlichen. Dann können Sie den Handel beenden und schreiben, dass auf mybook Signal mit dem gleichen Namen, können Sie die Fortsetzung des Handels zu sehen. Es scheint, dass es bisher nicht verboten wurde. Ich möchte anmerken, dass es möglich ist, die kostenlose Anmeldung bei anderen Online-Diensten oder PAMM-Konten zu verbieten oder einzuschränken. Oder sie führen eine separate Bewertung mit Cent-Signalen ein, auf denen in großen roten Buchstaben steht, dass ein Abonnement hier gefährlich für Ihre Einlage sein kann. Sie können sich aber auf eigenes Risiko gegen eine Gebühr anmelden.

 
Vasiliy Pushkaryov:

Entschuldigung, ich habe den Satz missverstanden. Auch hier können Sie den Service verstehen. Es kann sein, dass sie viele Cent-Konten haben und dann einige wenige Überlebende für kurze Zeit Abonnenten gewinnen, bis das Signal ausläuft. Die Abonnenten sind verärgert und enttäuscht, der Ruf des Dienstes ist für sie ruiniert, einige werden ihn unwiederbringlich verlassen, und ein Anbieter ist zufrieden, weil er es geschafft hat, zu verdienen.

Erstens können Sie weiterhin mit Cent-Konten arbeiten und versuchen, mit dem Handel Geld zu verdienen.

Zweitens können Sie Abonnenten für das kostenlose Signal gewinnen, um für sich als guten Händler zu werben. Zum Beispiel, Handel für ein halbes Jahr mit guten Gewinn und moderate Drawdown, schreiben Sie in der Beschreibung, dass der freie Handel wird noch für sechs Monate zur Verfügung stehen, die in der weiteren Zusammenarbeit interessiert ist, schreiben in persönlichen. Dann können Sie den Handel beenden und schreiben, dass auf mybook Signal mit dem gleichen Namen, können Sie die Fortsetzung des Handels zu sehen. Es scheint, dass es bisher nicht verboten wurde. Ich möchte anmerken, dass es möglich ist, die kostenlose Anmeldung bei anderen Online-Diensten oder PAMM-Konten zu verbieten oder einzuschränken. Oder sie führen eine gesonderte Bewertung von Signalen mit Cent-Beträgen ein, die in großen roten Buchstaben darauf hinweisen, dass Abonnements hier gefährlich für Ihr Depot sein können. Sie können sich aber auf eigenes Risiko gegen eine Gebühr anmelden.


Ein Filter aus einem Stapel von Konten kann leicht aufgeschraubt werden. Ein Cent-Kontosignal ist nur ab dem ersten Handel möglich, d.h. das Konto sollte ohne Historie sein. Und der zweite Punkt des Filters, zum Beispiel, nicht mehr als drei Konten, oder die Gesamtrendite auf allen Konten sollte zu jedem Konto des Anbieters beigefügt werden. Im Allgemeinen können Sie alle Arten von intelligenten Menschen leicht umgehen, nur dass der Dienst selbst es nicht braucht.....

 
Evgeny Belyaev:

Der Broker speichert die Historie für einen n-ten Zeitraum. Nach Ablauf dieses Zeitraums verfügt der Makler über keine Historie für den vorangegangenen Berichtszeitraum.

Der Makler P für Sie.

Ok, wie erklären Sie dann, dass es hier Signale mit demselben Broker und demselben Kontotyp mit 4 Jahren Historie gibt?

Auf denselben Konten haben also einige eine Vorgeschichte und andere nicht?

 
DZubova:

Ok, wie erklären Sie dann, dass es hier Signale mit demselben Broker und demselben Kontotyp mit 4 Jahren Historie gibt?

Auf denselben Konten haben also einige eine Vorgeschichte und andere nicht?


Ich arbeite nicht für diesen Makler. Die Frage ist natürlich nicht an mich gerichtet.

 
Evgeny Belyaev:

Ich arbeite nicht für diesen Makler. Die Frage ist eindeutig nicht an mich gerichtet.

Der Broker speichert die Historie für einen n-ten Zeitraum. Sobald Sie diesen Zeitraum überschritten haben, verfügt der Makler über keine Historie für den vorangegangenen Berichtszeitraum.Der Makler P zu Ihnen.

Wie können Sie dann behaupten, der Makler würde mich anlügen? Wenn Sie selbst uninformiert sind, schreiben Sie "ich denke" oder "ich glaube" vor Ihre Aussagen, um niemanden in die Irre zu führen.

 

Ich habe den gesamten Abschnitt gelesen, und nur ein Kommentar schien mehr oder weniger normal und zum Thema zu gehören:

CB-SUPPORT1:

Renat und Rashid sind Menschen, die ihre Vision für außergewöhnlich halten. Sie kommen niemandem entgegen, es ist normal, dass sie dabei die Arbeitsbedingungen ändern, das gilt nicht nur für Händler, sondern auch für Makler. Das Format ihrer Geschäftsmitteilung ist wie folgt: Unsere Kosten sind gestiegen, also schulden Sie uns mehr. Aber es gibt keine Voraussicht im Handeln. Wenn eine Katze auf einen Baum klettert, kommt ihr nichts anderes in den Sinn, als den Baum einfach zu fällen. So sind die MQ-Köpfe.

Was die Cent-Konten betrifft, so ist dies eine unglaublich dumme Entscheidung. Den Abonnenten war es schon immer egal, ob sie Cent-Konten haben oder nicht, also werden sie dorthin gehen, das einzige Problem ist, dass man sie nicht finden kann, man kann sie nicht sehen. Aber vielleicht sind sie auch gar nicht da, vielleicht können sie nicht registriert werden. Auf der anderen Seite haben die Makler ein Verhältnis von 20%/80% an klassischen Konten, wobei 80% Cent-Konten sind. Cent-Konten erfreuen sich großer Beliebtheit, da der durchschnittliche Rechnungsbetrag jedes Jahr sinkt. Die Händler haben kein großes Interesse daran, genügend Geld zu investieren, um auf regulären Konten zu handeln.

Um etwas zu verändern, MQ, müssen Sie bei sich selbst anfangen.

Ansonsten mehr als 50% Müll, der dem Titel des Themas überhaupt nicht entspricht!

Es macht mich wirklich fertig:

Renat Fatkhullin:

Ja, sie werden frei sein.

Wir sind dabei, den Dienst schrittweise zu verbessern und werden bald weitere interessante Funktionen für unsere Abonnenten anbieten.

Das war's? Keine Erklärung warum, keine Argumente? Entscheiden Sie selbst.
Werden Sie besser? Für wen genau, wenn ich fragen darf? Gab es Umfragen unter den Nutzern - was genau und wie man es verbessern kann? Oder Sie haben wieder nur für sich selbst einseitig "verbessert".

Oder hier ist noch mehr:

Andrey F. Zelinsky:

Händler sind eher auf Signale wie CALM, das ist von Service, die auf dem Prinzip "Handel für das Signal ist eine Sache, aber der Handel für sich selbst ist eine andere gebaut ist.

Auch wenn der Dienst nur aus einem Dutzend Signalen bestehen wird - jedes von ihnen wird wirklich ein Signal sein.

Die Statistik der "Überlebenden" ist allen bekannt - nicht mehr als 5 % - warum also sich selbst und die Leute täuschen und sich zum Gespött machen.

Vor dem Rückzug der Zehntel-Signale aus dem bezahlten Bereich wird im Forum nur darüber gesprochen, "wie dieses Signal an die Spitze gekommen ist", "wie kann es einen solchen Gewinn geben", usw.

Wenn Sie die Kommentare zu CALM lesen, werden Sie feststellen, dass die Abonnenten von CALM sehr verwirrt sind.

Was bedeutet"wirklich ein Signal sein" überhaupt? Und es wird nicht genug über Nicht-Cent-Konten gesprochen? Ja, es gibt weniger von ihnen, und das liegt nicht daran, dass sie cooler sind, sondern einfach daran, dass es weniger von ihnen gibt als Cent-Konten.

Schlussfolgerung:
(1) Offenbar kann der Signaldienst die Gesamtmenge der verkauften Signale technisch nicht bewältigen, so dass er beschlossen hat, die Anzahl der Cent-Konten zu reduzieren.
2. viele Leute versuchen zu beweisen, dass Cent-Konten ein großes Risiko für Abonnenten sind - aber niemand zwingt sie, sich anzumelden!
Es ist dasselbe, wie niemand zwingt, 1/500 Hebelkraft auf das ganze Kotelett anzuwenden. Obwohl es überall heißt, dass eine hohe Hebelwirkung ein großes Risiko darstellt. Aber es gibt eine Wahl!

p.s. Und die Wahl ist HIER, in MQL überhaupt, weil es eine geschlossene "sowjetische" Gesellschaft ist, in der die Meinung des Benutzers nicht interessiert! Und die Formeln für die Berechnungen und die Entnahme von Konten in der Spitze als von den Uneingeweihten versteckt und nicht offengelegt.

 
Rustem Bigeev:

Im Großen und Ganzen gibt es keinen prinzipiellen Unterschied, ob es sich um ein Cent-Konto oder ein normales Konto handelt, auch wenn es sich um ein Demokonto handelt.... Wenn dieses Konto angemessene Signale gibt, ist es seiner Abonnenten würdig. Es gibt auch eine psychische Belastung, die sich mit der Zeit anhäuft.... Also, wenn jemand fühlt sich wohl Signalisierung auf einem Demo-Konto und vor allem - es funktioniert, also warum nicht.... Wenn Sie ein Abonnement abschließen, sollten Sie auf den Handel, die Risiken usw. achten und nicht auf das Konto, auf dem sie getätigt werden. ....

Völlig einverstanden mit Ihnen, es ist eine Strategie gibt es Indikatoren der Anbieter ist mehr in Gefahr, den Verlust von Abonnenten hier!

 
Viacheslav Dubinin:

Ich stimme Ihnen vollkommen zu, es gibt eine Strategie, es gibt Indikatoren dafür, dass der Anbieter hier eher Gefahr läuft, Abonnenten zu verlieren!

Der Anbieter kann zehn Pfund und Abonnenten riskieren, während die Abonnenten Zehntausende von Pfund riskieren können.