Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 301

 
Können Sie mir sagen, wo ich Bitcoins mit einer Mindestgebühr kaufen kann?
 
Биткоин раскололся на две криптовалюты
Биткоин раскололся на две криптовалюты
  • Редакция tvzvezda.ru
  • tvzvezda.ru
Биткоин распался на две виртуальные валюты. Об этом сообщает «Федеральное агентство новостей» со ссылкой на  Reuters. Специалисты ожидают, что новый протокол криптовалюты приведет к увеличению работоспособности Сети и скорости операций.
 

Ich habe gelesen, dass alles in Ordnung war und eine Spaltung befürchtet wurde, die aber nicht eingetreten ist.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2059111.0

 
Dr. Trader:

Ich habe gelesen, dass alles in Ordnung war und eine Spaltung befürchtet wurde, die aber nicht eingetreten ist.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2059111.0

Genau auf diesem Link steht etwas über bcash. Die Abspaltung fand statt. uasf hat nicht zur Abspaltung geführt, weil segwit bereits am 1. August online akzeptiert wurde.
 

Hat jemand Bitcoins auf mt5 von jedem Broker mit akzeptablen Spread und Kommission begegnet? Ich möchte eine Strategie testen, ich möchte mich nicht über die API damit herumschlagen. Ich kenne einen, aber wie die Praxis zeigt, kommt die Rücknahme des Geldes von ihnen in der Regel nicht zu mir, sondern geht irgendwo auf dem Weg unter mysteriösen Umständen verloren ahahah :)

 
Maxim Dmitrievsky:

Hat jemand Bitcoins auf mt5 von jedem Broker mit akzeptablen Spread und Kommission begegnet? Ich würde die Strategie gerne testen, ich möchte mich nicht über die API damit herumschlagen. Ich kenne einen, aber wie die Praxis zeigt, kommt die Rücknahme des Geldes von ihnen in der Regel nicht zu mir, sondern geht irgendwo auf dem Weg unter mysteriösen Umständen verloren ahahah :)


Über die Akzeptanz usw. - Ich weiß es nicht (sehen Sie selbst nach), aber ich mache technische Analysen dazu:


 
Maxim Dmitrievsky:

Hat jemand gefunden bitcoin auf mt5 von jedem Broker mit akzeptablen Spread und Kommission?

Es gibt einen EA auf dem Markt, der die Historie von der Börse abruft und ein eigenständiges Tool erstellt. Ein wenig Magie, und es kann für Tests verwendet werden.

Und dann, wenn alles gut geht, können Sie an die Börse gehen oder wo auch immer.

Soweit ich weiß, bieten fast alle Brokerfirmen, die Bitcoins anbieten, CFDs an, Sie sollten besser nicht versuchen, in diese einzusteigen.

Die Brücke für MT war nur auf btc-e und nur für MT4. Es wurde von anderen Brokern wie fxopen verwendet. Letztere hat jetzt Krypto-Konten, aber ich weiß nicht, ob sie die Brücke zu einer anderen Börse geschlagen haben oder zu CFD konvertiert sind. Die Brücke funktioniert als STP, d.h. es gibt interne Liquidität, bei Liquiditätsengpässen wird das Geschäft an die Börse gebracht.

 
Sergey Golubev:

Über die Akzeptanz usw. - Ich weiß es nicht (sehen Sie selbst nach), aber ich mache technische Analysen dazu:


Danke, ich werde es mir ansehen.
 
Комбинатор:

Es gibt einen EA auf dem Markt, der die Geschichte von der Börse abruft und ein eigenständiges Tool erstellt. Ein bisschen Magie, und Sie können es testen.

Und wenn es gut läuft, kann man dann zur Börse oder sonst wohin gehen.

Soweit ich weiß, bieten fast alle Brokerhäuser, die den Bitcoin-Handel anbieten, CFD an, die Sie besser nicht nutzen sollten.

Die Brücke für MT war nur auf btc-e und nur für MT4. Es wurde von anderen Brokern wie fxopen verwendet. Letztere hat jetzt Krypto-Konten, aber ich weiß nicht, ob sie die Brücke zu einer anderen Börse geschlagen haben oder zu CFD konvertiert sind. Die Brücke funktioniert als STP, d.h. es gibt interne Liquidität, bei Liquiditätsengpässen wird das Geschäft an die Börse gebracht.


Oh richtig, können Sie entladen Notierungen aus btc-e über mt4 und testen Sie sie in mt5 über benutzerdefinierte Symbol und dann nur senden Signal von mt5 zu mt4... Krücke natürlich, aber was kann man tun )
 
Maxim Dmitrievsky:
Ach ja, können Sie entladen Notierungen aus btc-e über mt4 und testen Sie sie in mt5 über benutzerdefinierte Symbol
Sie können nicht mehr von btc-e entladen, mt von btc-e ist tot
Grund der Beschwerde: