Meinung - sehr erfolgreicher EA - $3000 Konto zu $6300 in zwei Wochen (hätte $9000 sein können) - Seite 8

 
ubzen:
Ja, das ist der Nachteil von EAs, die die Krise nicht verstehen können. Und ich will damit auch nicht sagen, dass EAs die Emotionen aus dem Handel nehmen. Da der Händler immer die Möglichkeit haben, den Stecker zu ziehen, wenn er emotional angeschlagen ist.
ubzen Sir, ich frage Sie nur: Wir können keinen EA programmieren, der Trades zu festen Spreads ausführt, ich hoffe, Sie verstehen mich.
 
ansimuskan:

Hallo erfahrene und Meister der EA Ich habe die Nase voll von manuellem Handel bitte bieten Sie mir eine gute EA, die große mit 500 $ mit exness 5-stelligen Broker funktioniert.

Danke

HAHAHA...du bist nicht allein.. lol

Haben Sie an eine Strategie gedacht, die automatisiert werden kann...

 
dineshydv:

HAHAHA...du bist nicht allein.. lol

Hast du dir eine Strategie überlegt, die automatisiert werden kann...


HAHAHA.... Sie haben auf ein Thema geantwortet, dessen letzte Nachricht 6 Wochen zurückliegt. Machen Sie das für alle Themen und Sie haben eine Menge Arbeit vor sich....
 
deVries:

HAHAHA.... Sie haben auf ein Thema geantwortet, dessen letzte Nachricht 6 Wochen her ist. Machen Sie das für alle Themen und Sie haben eine Menge Arbeit vor sich....
HAHAHA...ich konnte mir nicht verkneifen, auf diese lustige Aussage zu antworten...
Ich habe die Nase voll vom manuellen Handel, bitte stellen Sie mir einen guten EA zur Verfügung
Sogar jetzt muss ich jedes Mal lachen, wenn ich es lese...(nicht um jemanden zu beleidigen, bitte...)
 

Und das ist der Grund, warum Menschen, die helfen können, es nicht tun. Der ursprüngliche Poster sagt die ganze Zeit, dass er seine Strategie mit anderen teilen wird, aber das hat er nie getan. Ich glaube, das war auch nie beabsichtigt. Danke, dass Sie die Zeit von allen verschwendet haben, die diesen Thread gelesen haben. Ich habe meine Zeit verschwendet, Jahre nachdem er ursprünglich geschrieben wurde. Danke <sarc>

Don

Grund der Beschwerde: