Von der Theorie zur Praxis - Seite 1675

 
Dennoch scheint mir, dass 99,99999 % aller Käufe und Verkäufe ein Tausch von Geld gegen Waren sind. Forex ist eine Schale. Und dort nach Bänden suchen... Ich kann es nicht glauben.
 
Renat Akhtyamov:

Das Signal, das eine Demo war, ist jetzt ein echtes Signal.

Dementsprechend verärgert waren sie beide.

Was soll das heißen, sie haben fusioniert?

 
Oleg Bondarev:

Was soll das heißen, du hast verloren?

Ich meine, ich bin ein PAMM-Investor.

Ich bevorzuge PAMM, weil man die Trades nicht sehen kann und der Investor nicht die Mühe des Kopierens von Trades haben muss.

Beide Parteien bekommen, was sie wollen

 
Andrei:
Kauf- und Verkaufsvolumen sind immer gleich. :)

Wäre dies der Fall, würde das Kursdiagramm eine flache Linie darstellen. Seit der Entstehung der Märkte ist der Preis bestrebt, sie auszugleichen. Das ist der Grund, warum die Tabellen so sind, wie sie sind. Und sie werden sich nie ändern.

 
Uladzimir Izerski:

Glaubt man den Gerüchten aus Odessa, so wird sich der Preis ändern, wenn das Volumen der Kauf- und Verkaufsangebote unterschiedlich ist))).

Das ist Klatsch und Tratsch, das sollten Sie nicht glauben). Außerdem geben die großen Anbieter ihre Mengen nicht an, d.h. es wird nach Kaffeesatzleserei geraten. Man muss schon ein Zauberer sein, um das zu erraten))
 
Wizard2018:

Wäre dies der Fall, würde das Kursdiagramm eine flache Linie darstellen. Seit der Entstehung der Märkte ist der Preis bestrebt, sie auszugleichen. Das ist der Grund, warum die Tabellen so sind, wie sie sind. Und sie werden sich nie ändern.

Wie war das? Der Schwanz wedelt mit dem Hund?)

 
Andrei:
 К тому же крупные игроки свои объемы не показывают, 

Sie sollen es nicht zeigen. Es gibt ein Preisdiagramm, auf dem Sie alles sehen können.

 
Andrei:
Das ist Klatsch und Tratsch, das solltest du nicht glauben)) Außerdem geben die großen Unternehmen ihre Mengen nicht an, was bedeutet, dass sie aus dem Kaffeesatz zu lesen sind. Man muss schon eine Zauberin sein, um das zu erraten))

Wenn Ihr großer Akteur eine große Menge an Devisen benötigt, werden sie alle mehr als glücklich sein, sie zu einem reduzierten Kurs zu verkaufen.

Ha ha ha. Du wirst es sein!

 
Oleg Bondarev:

Nein... Wie kommt das? Das Forum schließen und das war's? Wie sieht es mit Währungsökonomien aus? Das ist kein Geplänkel, ich habe mich wirklich gewundert. Wie hat Ihr Signal gewirkt?

Wie wird sie funktionieren?

 
Wizard2018:

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Billionen sollten gekauft und verkauft werden.

Grund der Beschwerde: