Was wird mit den Preissignalen geschehen? - Seite 10

 
Andrey F. Zelinsky:

Doposit und Balance sind nicht dasselbe?

Offensichtlich stimmt etwas mit unserer Interpretation/Terminologie nicht.

Ich möchte Sie nur ermutigen, das Wort "Gleichgewicht" zu vergessen, es kann immer durch ein passenderes Wort und/oder Konzept ersetzt werden.
 
Yuriy Zaytsev:

Glauben Sie, dass es solche Menschen nicht gibt? Es gibt solche Virtuosen, solche Meister, die es meisterhaft verstehen, ein Vermögen zu schaffen, deren Einkommen aber um ein Vielfaches geringer ist als das Kapital, das sie besitzen. Obwohl es technisch unmöglich erscheint.

Auf Kosten des Geldes anderer Leute.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich möchte Ihnen nur raten, das Wort "Gleichgewicht" zu vergessen, denn es ist immer möglich, es durch ein angemesseneres Wort und/oder Konzept zu ersetzen.

"Balance" - die Definition des Wortes - bedeutet "Gleichgewicht".

Eine äußerst präzise Bezeichnung für einen Bezugspunkt. Und ersetzen Sie ihn nicht durch andere Begriffe wie "Pfand", die nur "das Rampenlicht an sich reißen".

Um eine Formel abzuleiten, muss man nämlich zunächst das wirtschaftliche Wesen des Index definieren.

Wenn der Drawdown von der Bilanz aus betrachtet wird, besteht das Wesen dieses Index darin, die Verwendung der Mittel [im Falle einer Kursbewegung gegen uns] oder den prozentualen Verlust anzuzeigen.

Wenn wir "Gewinn" durch Handelspositionen haben, ist der Drawdown gleich Null, während das Gleichgewichtsniveau ein Break-even-Punkt ist.

Wenn wir den Drawdown ausgehend vom erreichten Höchstbetrag berechnen - was ist der Sinn dieses Indikators - was zeigt er an?

 
Andrey F. Zelinsky:

"Balance" - die Definition des Wortes - bedeutet "Gleichgewicht".

Eine äußerst präzise Bezeichnung für einen Bezugspunkt. Und ersetzen Sie ihn nicht durch andere Begriffe wie "Pfand", die nur "das Rampenlicht an sich reißen".

Um eine Formel abzuleiten, muss man nämlich zunächst das wirtschaftliche Wesen des Index definieren.

Wenn der Drawdown von der Bilanz aus betrachtet wird, besteht das Wesen dieses Index darin, die Verwendung der Mittel [im Falle einer Kursbewegung gegen uns] oder den prozentualen Verlust anzuzeigen.

Wenn wir "Gewinn" durch Handelspositionen haben, ist der Drawdown gleich Null; das Gleichgewichtsniveau wird als Break-even-Punkt betrachtet.

Was bringt dieser Indikator, wenn man den Drawdown von den maximal gewonnenen Mitteln betrachtet?


Es zeigt nichts, wie die Indikatoren auf die Geschichte - die virtuelle verlorenen Gewinn, der keinen Sinn macht.

 
Vladimir Zubov:

Sie zeigt nichts an, ebenso wenig wie die Indikatoren in der Historie - zu wenig erhaltene virtuelle Gewinne, die überhaupt keinen Sinn ergeben.


Der von Yusuf zitierte Indikator für die Inanspruchnahme von Leistungen - er ist in den Statistiken enthalten - ist nicht die Idee von Yusuf.

Und um zu sagen, ob es sinnvoll ist oder nicht, muss man verstehen, was es zeigt und wie man es in der Handelsanalyse verwendet.

Ich verwende den Drawdown meines Guthabens, und wenn ich einen Drawdown von 50 % habe, verstehe ich, dass mein Guthaben für genau die gleiche negative Bewegung ausreicht.

Jeder Indikator sollte von praktischem Wert sein.

Wie Yusuf das versteht und welche Schlüsse er daraus zieht - ob seine Darstellung eines Drawdowns von Fonds 50 % ergeben wird - das wäre interessant zu wissen.


Übrigens, im Signaldienst - der Indikator "Inkrement" ist mir überhaupt nicht klar und ich verstehe nicht, wie man ihn in der Praxis verwenden kann.

Das heißt, wenn ich mir das "Wachstum" von 2900 % ansehe, verstehe ich nicht, was diese Zahlen zeigen, ich verstehe nicht, was genau um das 29-fache gestiegen ist.

Wenn es sich bei dem "Wachstum" um ein Bilanzwachstum handelt - und die Anleger sehen ein Wachstum von 2900 % für das Jahr -, dann müssen sie von dem Händler tatsächlich ein 29-faches Wachstum der investierten Mittel für das Jahr verlangen - und wenn es ein solches nicht gibt, dann ist der Händler eine Mogelpackung und ein Betrüger.

 
Andrey F. Zelinsky:

"Balance" - die Definition des Wortes - bedeutet "Gleichgewicht".

Eine äußerst präzise Bezeichnung für einen Bezugspunkt. Und ersetzen Sie ihn nicht durch andere Begriffe wie "Pfand", die nur "das Rampenlicht an sich reißen".

Um eine Formel abzuleiten, muss man nämlich zunächst das wirtschaftliche Wesen des Index definieren.

Wenn der Drawdown von der Bilanz aus betrachtet wird, besteht das Wesen dieses Index darin, die Verwendung der Mittel [im Falle einer Kursbewegung gegen uns] oder den prozentualen Verlust anzuzeigen.

Wenn wir "Gewinn" durch Handelspositionen haben, ist der Drawdown gleich Null, während das Gleichgewichtsniveau ein Break-even-Punkt ist.

Wenn wir den Drawdown ausgehend von den erreichten Höchstbeträgen berechnen, was ist das Wesentliche an diesem Indikator - was zeigt er an?

1. Gleichgewicht hat in diesem Fall nichts mit Ausgewogenheit zu tun. In der Wirtschaft ist das Gleichgewicht das Gleichgewicht zwischen Bargeld (physisch und monetär) - AKTIV - und den Quellen dieser Mittel - PASSIV. Ein Zustand des Finanzsystems gilt als normal, wenn die Bedingung ACTIV = PASSIV erfüllt ist, und dieser Zustand wird als Gleichgewicht bezeichnet. Wie wir sehen, hat der Saldo nichts mit den Mitteln selbst und ihren Quellen zu tun, sondern ist ein qualitativer Indikator - der Saldo ist entweder da oder - er ist nicht da, so wie man nicht ein bisschen schwanger sein kann. Hier wird versucht, dem Wort Gleichgewicht quantitative Eigenschaften zu verleihen, was unzulässig ist;

2. der Saldo negativ sein kann und dies als "Bezugspunkt" betrachtet werden kann?

3. Siehe Punkt 1;

4. Siehe Abs. 2;

5. Saldo = Mittelwerte - (minus) Ergebnisse der offenen Positionen. Die Mittel sind nicht von den Ergebnissen der offenen Stellen abhängig. Auch hier ist der Saldo in Bezug auf die Aussagekraft den Mitteln unterlegen;

6. Dies zeigt, dass der TS potenziell in der Lage ist, solche Verluste zu machen, wenn auch dynamisch.

Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
Renat Fatkhullin:

Ja, sie werden frei sein.

Wir sind dabei, den Dienst schrittweise zu verbessern und werden bald weitere interessante Funktionen für unsere Abonnenten anbieten.


Es wäre besser, Cent-Signale zu bezahlen, aber teurer. Dreimal teurer als normale Signale.

Derzeit beträgt die Mindestabonnementgebühr für herkömmliche Signale 30 Dollar.

Es wäre vernünftig, die Mindestabonnementgebühr für Cent-Signale auf 90 $ festzulegen.

Die Abonnenten können wählen, welches Abonnement für sie sinnvoll ist.

 

Kommt schon, Jungs, lasst uns den Rückstand auf die ursprüngliche Einzahlung zählen ;)

 
Andrey F. Zelinsky:

Die von Yusuf genannte Absenkungsrate - sie ist in den Statistiken enthalten - ist nicht die Idee von Yusuf.

Und um zu sagen, ob es sinnvoll ist oder nicht, muss man verstehen, was es zeigt und wie man es in der Handelsanalyse verwendet.

Ich verwende den Drawdown meines Guthabens, und wenn ich einen Drawdown von 50 % habe, verstehe ich, dass mein Guthaben für genau die gleiche negative Bewegung ausreicht.

Jeder Indikator sollte von praktischem Wert sein.

Wie Yusuf das versteht und welche Schlüsse er daraus zieht - ob seine Darstellung eines Drawdowns von Fonds 50 % ergeben wird - das wäre interessant zu wissen.


Übrigens, im Signaldienst - der Indikator "Inkrement" ist mir überhaupt nicht klar und ich verstehe nicht, wie man ihn in der Praxis verwenden kann.

Das heißt, wenn ich mir das "Wachstum" von 2900 % ansehe, verstehe ich nicht, was diese Zahlen zeigen, ich verstehe nicht, was genau um das 29-fache gestiegen ist.

Wenn es sich bei dem "Wachstum" um ein Gleichgewichtswachstum handelt - und die Anleger sehen ein Wachstum von 2900 % für das Jahr -, dann sollten sie von dem Händler tatsächlich ein 29-faches Wachstum der investierten Mittel für das Jahr verlangen - und wenn es so etwas nicht gibt, dann ist der Händler eine Mogelpackung und ein Betrüger.

Bei der Zuweisung einer Einlage sollte man sich immer an der maximalen Inanspruchnahme des Höchstbetrags orientieren, der in der gesamten verfügbaren Historie des Instruments erreicht wurde, denn es besteht die Möglichkeit, dass sich diese Situation wiederholt.
 
Yousufkhodja Sultonov:

1. In diesem Fall hat das Gleichgewicht nichts mit dem Gleichgewicht zu tun. In der Wirtschaft ist das Gleichgewicht das Gleichgewicht zwischen den (materiellen und monetären) Mitteln - AKTIV und den Quellen dieser Mittel - PASSIV. Ein Zustand des Finanzsystems gilt als normal, wenn die Bedingung ACTIV = PASSIV erfüllt ist, und dieser Zustand wird als Gleichgewicht bezeichnet. Wie wir sehen, hat der Saldo nichts mit den Mitteln selbst und ihren Quellen zu tun, sondern ist ein qualitativer Indikator - der Saldo ist entweder da oder - er ist nicht da, so wie man nicht ein bisschen schwanger sein kann. Hier wird versucht, dem Wort Gleichgewicht quantitative Eigenschaften zu verleihen, was nicht akzeptabel ist;

Ich stimme dem Begriff "Guthaben" zu - "Einzahlung" ist wahrscheinlich genauer.

Yousufkhodja Sultonov:
Bei der Zuweisung einer Einlage sollte man sich immer an der maximalen Inanspruchnahme des Höchstbetrags orientieren, der in der gesamten verfügbaren Historie des Instruments erreicht wurde, denn es besteht die Möglichkeit, dass sich diese Situation wiederholt.

Wenn die Geldverwaltung auf der Grundlage der Einlage erfolgt, sollte der maximale Drawdown auf der Grundlage der Einlage geschätzt werden, da der Handel sowohl positive als auch negative Bewegungen beinhaltet.

Wenn das Geld mit Mitteln verwaltet wird, sollte die Inanspruchnahme auf der Grundlage der Mittel geschätzt werden.